Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gefällt euch zur Zeit bei der WWE und was nicht?
Zar hat recht, das mit der SES hat mir auch nicht gefallen...

Aber den PPV fand ich klasse, wird völlig zu unrecht schlechtgeredet.
Also erstmal Herzlich Wilkommen RKO2011!!

Aber ich würde dich bitten, doch etwas mehr auf deine Rechtschreibung und die Grammatik zu achten, denn teilweise tu ich mich richtig schwer, deine Posts zu lesen!

Außerdem verschiebe ich den Thread mal ins U & C, denn da passt es besser hin!! :winke:
Danke Double F.
Aber bei mir muss der post so schnell wie möglich gehen damit alle was davon haben.Da reicht die Zeit manchmal nicht zum Kontrollieren.Sry
Zitat:Original von RKO2011
Danke Double F.
Aber bei mir muss der post so schnell wie möglich gehen damit alle was davon haben.Da reicht die Zeit manchmal nicht zum Kontrollieren.Sry

Das darfst du dir hier aber schnell abgewöhnen bitte...
Wir wollen hier nicht so viele Postings wie möglich, sondern möglichst gute Postings, egal wie schnell sie gehen!

Wir haben ja auch noch was vom Post, wenn er ne Minute später online kommt, nachdem man nochmal gelesen hat, was man da abschicken will.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, verlangen hier aber auch einiges an Qualitäten, wenn du verstehst was ich meine!
Ok Double F.
Ich werd mein bestes geben.
Nun seien wir mal nicht so hart mit ihm ;) Rechtschreibfehler, unterlaufen mir auch :pfeif:
Aber auf was Double F hinaus wollte ist, dass man lieber ein paar Postings weniger bringt, dafür die "wenigen" die man bringt nicht aus 1-2 Sätze sonder eben etwas länger und ausführlicher ausfallen :winke:

Zum Thema:
Was mir gefällt zur Zeit ist die Storyline mti Nexus und Cena und man kann echt gespannt sein wie das weitergehen wird. Ich habe ja schon befürchtet, dass Nexus nach HiaC Geschichte sein wird, doch WWE überraschte mich diesmal Daumen hoch

Ansonsten ist alles mehr oder weniger durchschnitt. Die Taker vs. Kane Fehde wird ein würdiger Kane Abschied werden schätze ich mal und der Taker wird danach auch nicht mehr sonderlich lange Zeit im Ring stehen... Deshalb ist WWE gut getan sich ihre nächsten Main Eventer aufzubauen, denn nach HBK & Batista wird in naher Zukunft wohl auch ein Jericho bzw der hat ja bereits seine Auszeit, Taker, Kane, HHH (wird denke ich auch nicht mehr sooo lange im Ring zu sehen sein, sondern mehr die Geschäfte leiten) langsam aber sicher in Rente gehen...

Um es nochmals auf den Punkt zu bringen, WWE mach das Richtig was TNA zur Zeit falsch macht. Man setzt auf neue Gesichter und bringt somit frischen Wind in die Shows Daumen hoch
Zitat:Original von Adios
Nun seien wir mal nicht so hart mit ihm ;) Rechtschreibfehler, unterlaufen mir auch :pfeif:
Aber auf was Double F hinaus wollte ist, dass man lieber ein paar Postings weniger bringt, dafür die "wenigen" die man bringt nicht aus 1-2 Sätze sonder eben etwas länger und ausführlicher ausfallen :winke:

War ja auch nicht böse gemeint und ich glaub er hat verstanden, worauf ich hinaus wollte ;)

ist ja lles in Ordnung. Rechtschreibfehler passieren mir auch, aber es wäre trotzdem relativ vermeidbar in 3 Sätzen 6 Fehler drin zu haben Breites Grinsen
(Was bei RKO2011 jetzt aber auch so nicht war!!!)

Naja, und ansonsten kann ich mich Adios bei dem Thema hier nur 100% anschließen!
Was ist denn HiaC? Breites Grinsen
Hell in a Cell - ein Event der WWE. Benannt nach der Matchart. help Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Undertaker-Gimmick gefällt euch am besten? Sawyer 23 29.837 16.11.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch Mankira 6 1.082 02.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  TNA bringt euch die Stiffness! User die keine Brutalitaet sehen koennen ---> nicht drauf klicken! Nefercheperur 11 1.731 05.10.2007, 17:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste