Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Der Wrestling Observer veröffentlichte neulich die Besucherzahlen von wwe.com des Monats August. So erhielt die Seite im August 2010 insgesamt 13,700,000 Aufrufe, was ein Plus von rund 2 Mio. Besuchern im Vergleich zum Juli ist.
Auch die Verkaufszahlen haben sich positiv entwickelt. So konnte man über wweshop.com im August insgesamt 257,000 DVDs verkaufen, was der WWE Einnahmen in Höhe von $ 3,341,000 bescherte. Vergleich: Im August 2009 konnte man nur 152,000 DVDs verkaufen, die Einnahmen betrugen damals $1,980,000.
- WWE Hall of Famer Bret Hart wird bei der RAW Ausgabe am 18. Oktober seine Rückkehr ins WWE-TV feiern. Dabei wird es sich um die Go-Home-Show von WWE Bragging Rights handeln. Es wurde bekannt, dass man mit Bret Hart etwas Größeres vor hat. RAW gastiert an diesem Montag in Calgary, Alberta, Kanada.
- WWE plant in Zukunft, die Hart Dynasty zu splitten. Demnach ist geplant, dass DH Smith bald als Heel auftreten wird, während Tyson Kidd und Natalya weiterhin Faces verkörpern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, finde ich auch dumm, aber da Tag Team in der WWE ja eh nix taugt, ist es wohl egal, ob sie zusammen in der Versenkung verschwinden oder jeweils einzelnd...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es war aber leider abzusehen, nachdem sich die beiden bereits schon beim vergangenen RAW stritten! Was soll man sagen? Die Tag Team Divison ist sowieso nicht mehr existent (wenn man ehrlich ist) und ich befürchte ja, dass WWE die Tag Team Titles komplett abschafft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da die Tag Team Division seit den Mitte der neunziger sowieso schon einen lang langsamen tot(mit kurzen Hochphasen)stirbt überrascht mich das kein bisschen.
Ich finde es ehrlich gesagt sogar nicht schlimm das man die Dynasty splittet,solange man sie bei Smack Down unterbringt,und den beiden da auch spotlight zugesteht.
Wenn TJ und Harry jeder für sich kämpfen sind sie imo sowieso am besten.Denn wenn ich mir ihre Singles-matches und ihre Tag-matches aus dem Indybereich im Vergleich ansehe so sind letztere deutlich schlechter.
Und wie Mäx schon sagte waren sie als Dynasty schon ein bisschen profilos.Und genau das kann man jetzt ändern,in dem man aus den beiden völlig neue Wrestling-Persönlichkeiten macht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann müssen sie allerdings bei SmackDown! bleiben, ansonsten sehe ich schwarz für beide in der Singles Division. Man hätte die beiden noch eine Weile im Team lassen sollen imo!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Och genug Potenzial sich auch alleine durchzusetzen haben sie auf alle Fälle.Und gerade Harry würde wegen seiner Statur und seinem Stammbaum wohl nicht untergehen.Er wurde sogar schon gepusht als er noch alleine unterwegs war.Hätte er sich damals nicht das eine oder Mittelchen genehmigt hätte der Push sogar wohl noch angehalten.Allerdings bin ich mir sicher das man diesen Push wohhl wieder augnehmen wird.Das sagt mir jedenfalls mein Bauchgefühl.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht ist er der anonymous GM... Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, zumal er im Mai ja schon diesen Posten inne hatte.
keine Ahnung, aber wahrscheinlich involvieren sie ihn ins Bragging Rights Tag Team Match. Ich glaube eher weniger, dass er was mit Nexus zu tun haben wird, wenngleich es natürlich möglich wäre!
Da wird sicherlich was Großes passieren, da RAW eben in Kanada stattfinden wird. :winke: