Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Pläne für The Miz
- Neue Gerüchte um WWE Money in the Bank Winner The Miz sind aufgetaucht. So gab es an alle Kommentatoren einen Befehl von ganz oben, dass in Zukunft nicht mehr erwähnt werden soll, dass Miz den Money in the Bank Koffer hält. Damit versucht man den kommenden Cash-In noch dramatischer und unerwarteter rüberzubringen. Ob der Cash In allerdings erfolgreich ablaufen wird ist auch noch unklar. Tatsächlich plane man momentan, dass The Miz der Erste Money in the Bank Winner sein soll, der seinen Koffer nicht erfolgreich einlöst. Falls dies eintreffen sollte, will man den früheren Tag Team- und United States Champion jedoch nicht fallen lassen, sondern ihn schon bald darauf in den Main Event stellen, wo er World Champion werden soll.

Momentan befindet sich The Miz mit seinem Rookie Alex Riley im RAW Roster, wo erst an diesem Montag eine mögliche Fehde gegen WWE Champion Randy Orton andeutete.
Was ich außerdem noch mitbekommen habe: The Miz darf seinen Koffer ein Jahr lang behalten, muss den Koffer daher nicht bis zu WrestleMania eingelöst haben.
Finde ich grundsätzlich eine gute Idee, auch wenn es Miz' Gimmick durchaus schwächen würde.
Der erste zu sein, der es nicht schafft, ist alles andere als "awesome".
The Miz wird auch ohne erfolgreichem Cash-In awesome bleiben. Breites Grinsen

Und auch wenn er ihn verliert: dann gewinnt er den World Title halt einfach später in einem normalen WWE Championship Match.

Die Verantwortlichen scheinen sich da aber noch nicht sicher zu sein. Einerseits sollen die Kommentatoren nicht erwähnen, dass er MITB-Träger ist, damit ein etwaiger Cash-In besser und vor allem überraschender rüberkäme, andererseits plant man aber auch, dass er der Erste ist, der den Koffer nicht erfolgreich einlöst (wobei ich da Kennedy 2007 auch schon dazuzählen würde).

Also so richtig einig sind sich die aus Stamford da noch nicht wie es scheint! Aber es läuft The Miz ja auch nicht die Zeit davon, seien wir doch ehrlich. Mit Sheamus und Wade Barrett hat man 2 neue Gesichter im Main Event und beide sind einfach schon weiter als ein Miz, der gerade mal am Mic überzeugen kann. Was die In-Ring-Skills angeht, da sind ihm die beiden deutlich überlegen. Beide sind einfach vom Gesamtpaket her besser! Man kann also ruhig noch abwarten, denn wie gesagt, man hat jetzt fürs Erste mal 2 neue Gesichter im Main Event.
Naja , Hauptsache ist doch das The Miz Champion wird , wie ist mir egal. Abgesehen er würde den Cash-In bei WM erfolgreich bringen , das fände ich kacke .
Hmm, dann ist es natürlich auch recht interessant zu sehen wie sich sein eigenes Verhalten auf den Befehl von ganz oben auswirkt. Wird er weiterhin mit dem Koffer zum Ring kommen??? Damit posieren???Und weiterhin davon erzählen das er Mr. MitB ist??? Ich bin gespannt denn das ist für sein Ego natürlich sehr wichtig...
Man muss ihn ja nicht wirklich schlecht darstellen, wenn der Cash-In nicht erfolgreich ist. Wäre beispielsweise Barrett Champ, könnte es ja sein das Nexus in den Cash-In eingreift und so für einen DQ-Sieg von The Miz sorgt, er aber nicht den Titel gewinnt...
Ich denke da kann man schon was machen denn eine cleane Niederlage wäre dann doch recht schlecht für sein Standing...
Allerdings denke ich das man den Cash In jetzt hinauszögert weil man keine wirkliche Ahnung hat was man mit The Miz anfangen soll. Die Nexus-Cena-Orton Story kommt super an und evt. war das bei seinem Koffergewinn nicht abzusehen das es so laufen könnte.
Warten wir es ab aber im Moment kann ich es mir nicht wirklich vorstellen mit wem er eine fehde haben soll... allerdings hoffe ich auch auf mein Storytelling aus dem SS Thread!
Das Problem ist halt, dass der Koffer nur für Raw zählt. Mit dem alten MITB-Koffer hat man sich einfach den World Title geholt, der gerade weniger interessant war. Jetzt müsste Miz quasi in die beste Fehde der letzten Jahre eingreifen, was einfach scheiße ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste