Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Old School Raw Results vom 15.11.2010
Zitat:Original von Double F
@Striker: Da sieht man mal, dass ich seit knapp 4 Jahren oder so nicht mehr wirklich SmackDown! geschaut hab Breites Grinsen

Nicht nur Smackdown. Striker kommentiert auch bei jedem PPV.
Zitat:- Daniel Bryan on Twitter: Just watched Monday's RAW. Jim Ross is still the absolute BEST. It was an honor and a thrill to hear him to do commentary on my match.

Jim Ross hat in seinem neuen Blog geschrieben, dass einige der Legenden im Backstagebereich während der Ausgabe eingeschlafen sind. Ross hat das damit begründet, dass einige das lange Reisen nicht mehr gewohnt sind und in der "Legends-Area" eingenickt sind. Jim Ross ging vor dem Match, das er kommentierte, bei dem Bereich vorbei und musste lachen, als er die Legenden schlafen sah.
Das find ich ein wenig seltsam.
Man hätte doch auch ein paar Tage früher anreisen können, um dann ausgeruht in die Show zu gehen ?-(
Zitat:Original von Light
Das find ich ein wenig seltsam.
Man hätte doch auch ein paar Tage früher anreisen können, um dann ausgeruht in die Show zu gehen ?-(

Wieso sollten sie? Wenn man für's schlafen den selben Scheck bekommt ;)
Für alle, die nicht die Gelegenheit hatten, sich die Old School RAW Ausgabe anzusehen, hab ich hier zwei schöne Highlight Videos gefunden. Sieht man eigentlich alles:

[YOUTUBE]jb7piHdpB5o[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]9Ewh-oSuFSM[/YOUTUBE]
Danke fürs Video. Hab die Folge nicht geguckt.

Die alten Ringseile sehen ja wohl mal supergeil aus. Hoffentlich kommen bei Wrestlemania oder so zum Einsatz. Das wäre absolut genial.

Und endlich hatte Cena das Nexus-Shirt an. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Exklusiv: Wrestler High School Bilder Nefercheperur 0 1.485 28.03.2014, 20:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestling School Dracul1982 1 751 06.09.2008, 09:05
Letzter Beitrag: Double F
  John Cena`s Top 20 “Old School Wrestlers” Nefercheperur 9 1.699 06.03.2006, 19:11
Letzter Beitrag: Pippi Langstrumpf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste