• Ring Of Honor FW [ROH HDNet #3 online]
  • Die Ausgabe ist jetzt vollständig, Feedback kann also gerne kommen! :winke:
    Best ROH Wrestler 2011

Standards
    Sieg in einem Gimmick Match/Sieg in einem Match mit mehr als 4 Teilnehmern: 40 Punkte
    Sieg durch Pin/Submission: 20 Punkte
    Sieg durch DQ/Count Out/Forfeit: 10 Punkte
    Unentschieden (Draw/No Contest): 10 Punkte
    Niederlage: 0 Punkte

Pluspunkte
    Titelgewinn: +40 Punkte
    Titelverteidigung: +20 Punkte

01. [lexicon]Christopher Daniels[/lexicon] -> 0100 Punkte
    02. Jay Briscoe -> 060 Punkte
    02. Mark Briscoe -> 060 Punkte
    02. Davey Richards -> 060 Punkte

05. Austin Aries -> 040 Punkte
    05. Roderick Strong -> 040 Punkte
    05. Doug Williams -> 040 Punkte
    08. Delirious -> 030 Punkte
    09. Eddie Edwards -> 020 Punkte
    09. El Generico -> 020 Punkte
    09. [lexicon]Jon Moxley[/lexicon] -> 020 Punkte
    09. Sami Callihan -> 020 Punkte
    09. Kenny King -> 020 Punkte
    09. Rhett Titus -> 020 Punkte
    09. [lexicon]Kenny Omega[/lexicon] -> 020 Punkte
    09. [lexicon]Tyler Black[/lexicon] -> 020 Punkte
    09. Chris Hero -> 020 Punkte
    09. [lexicon]Claudio Castagnoli[/lexicon] -> 020 Punkte
    09. Go Shiozaki -> 020 Punkte
    09. Mike Sydal -> 020 Punkte
    21. Colt Cabana -> 010 Punkte
    So, auch diese Folge braucht sich nicht vor HDNet verstecken!
    Sehr schön, dass in die "kurze Zeit" so viel rein gepackt wurde. Fast alle Fehden wurden irgendwie behandelt, bzw. weiter geführt!
    Die Geschichte rund um Steen und Corino macht mich sehr neugierig!

Die Matches auch allesamt sehr in Ordnung und gut geschrieben! Bennett ist ähnlich wie in der Wirklichkeit auf dem Vormarsch. Gute Ausgabe und ich freu mich auf die nächste!
    [Bild: http://www.rohwrestling.com/multimedia.jpg]

ROH Newswire

14.02.2011

- Für die kommende HDNet Ausgabe wurde bereits ein Match angekündigt. So muss Mike Bennett zum 2. Mal in einen ROH Ring steigen wenn er auf TJ Perkins treffen wird. Perkins unterlag Eddie Edwards, Bennett's Gegner bei "Weekend of Thunder", in einem tollem Match, wonach Bennett Edwards attackierte. Nun muss sich Mike Bennett gegen den upcoming TJ Perkins beweisen, bevor er es bei "Weekend of Thunder" mit Eddie Edwards aufnimmt.

- Außerdem werden die Briscoes ihren ersten Auftritt im Jahr 2011 bei der 4. Ausgabe von ROH HDNet haben. Die Briscoes kommen gestärkt aus dem "New Era" Wochenende und ihrem letzten CZW Tag Team Titles Gewinn am Samstag. Wem sie gegenüberstehen werden ist noch nicht bekannt.

- Weiterhin wurden für die Tapings ROH World Champion [lexicon]Christopher Daniels[/lexicon], Davey Richards & Mike Sydal angekündigt.
    [Bild: http://www.rohwrestling.com/multimedia.jpg]

ROH Newswire

17.02.2011

- Laut dem Wrestling Observer soll Jim Cornette im Auftrag ROH's mit 2 Top [lexicon]Stars[/lexicon] des Wrestling in Verhandlungen stehen. So sollen diese Beiden keine geringeren als Carlito Colón und Montel Vontavious Porter aka Alvin Burke Jr. sein. Beide trennten sich im vergangen Jahr von World Wrestling Entertainment und sind dementsprechend für Indipendent Shows verfügbar. Vor allem die Offiziellen HDNet's wären sehr glücklich wenn die Verpflichtungen erfolgreich werden würden, da sich dies positiv auf die Ratings auswirken könnte, welche momentan stagnieren. Inwieweit man die Charakter der WWE übernehmen wird oder ob es überhaupt zu den Verpflichtungen kommen wird,wird man in den nächsten Tagen sehen. Sollten die Verhandlungen allerdings schnell über die Bühne gehen, so wären bereits Auftritte bei den HDNet Tapings #5, #6, #7 & #8 durchaus möglich.
    Fände ich so nicht ganz gut...
    Erstens würden den Eigengewächsen die Plätze weg genommen, vor allem im Main Event und zweitens würden zu viele WWE´ler das Wrestlingprodukt schmälern... :pfeif: ;)

Ich hoffe, dass Cornette sich das nochmal überlegt!! :=:
    Vielleicht holt Cornette ja auch die Hardy Boys... Breites Grinsen

Müssen wir halt sehen wie die Verhandlungen laufen. Bei Carlito rechnet man mit leicht besseren Chancen, da er besser in die Indy Schiene passen würde. Allerdins müsste man mit seiner Art und Weise aufpassen wie der Locker Room auf ihn reagieren würde. ;)
    Die Hardyz würden wenigstens die Ratings in die Höhe schießen lassen, genau wie bei TNA!!! ;)

Ich bin gespannt, aber hoffe, dass nicht zu viel Einfluss von außen rein kommt!