Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 02.12.2010
Hab mir mal das Hart´s Match angesehen.Logischerweise war es nicht so gut wie ihre Matches in den Indy´s dennoch war es recht kreativ und unterhaltsam gestaltet.Schade ist halt nur das sie nicht noch mehr Zeit bekommen haben,denn Harry und TJ können problemlos ein gutes 20 Minutenmatch auf die Beine stellen.Hoffentlich kommt da noch mehr.
Da kommt sicherlich noch mehr, die Fehde hat ja gerade erst angefangen.

Und ist doch klar, dass sie nicht gleich am Anfang der Fehde ein 20 Minuten Match auf die Beine stellen dürfen. Wahrscheinlich wird sich das Ganze noch etwas hinziehen (Bret könnte man noch irgendwie mit einbauen) und dann bei einem PPV ein Ende finden, vll. ja sogar bei WM ;)
Bei einem PPV, ja, bei WrestleMania glaube ich weniger. ;)

Bret würde perfekt in die Story reinpassen und er selbst hat in einem Interview ja schon angedeutet, dass er möglicherweise in die Storyline involviert werde. Würde mich freuen und die beiden würden natürlich auch mehr Aufmerksamkeit bekommen, also ihre Fehde.
Zitat:Original von Sawyer
Bei einem PPV, ja, bei WrestleMania glaube ich weniger. ;)

Bret würde perfekt in die Story reinpassen und er selbst hat in einem Interview ja schon angedeutet, dass er möglicherweise in die Storyline involviert werde. Würde mich freuen und die beiden würden natürlich auch mehr Aufmerksamkeit bekommen, also ihre Fehde.

Da stimme ich zu, das Potential für ein Mania Match hat dieses Match nicht, zumindest vom Aufbau her in keinem Fall.
Diese Aufmerksamkeit, die sie bekommen würden ist aber auch dann wieder auf die Zeit beschränkt, die Bret bleibt und das würde wahrscheinlich nicht allzu lange sein.
Leider, ja. Es war ja schon so, als die beiden noch im Tag Team waren. Kaum war Bret nicht mehr da, sind beide in der Versenkung verschwunden bzw. keiner hat sich mehr für die beiden interessiert. Und genau das würde wieder passieren. Schade, da die beiden unglaubliches Potenzial besitzen und die meisten WWE-Fans das leider nicht zu schätzen wissen!
Was iwederum auch daran liegt,das sich die WWE-Fans scheinbar erst für jemanden interessieren mit dem man wirklich viel macht.Sprich ne fette Siegesserie,jede menge Interviews und Segmente,sowie ein entsprechendes Hammer-Gimmick.Gibt es das nicht,bleiben die Fans halt auf ihren Händen sitzen.... :pfeif:
Zitat:Original von peep-a-holic
Was iwederum auch daran liegt,das sich die WWE-Fans scheinbar erst für jemanden interessieren mit dem man wirklich viel macht.Sprich ne fette Siegesserie,jede menge Interviews und Segmente,sowie ein entsprechendes Hammer-Gimmick.Gibt es das nicht,bleiben die Fans halt auf ihren Händen sitzen.... :pfeif:

Besagtes Hammer-Gimmick wird aber keiner der beiden bekommen.
Mehr Potenzial beim Charakter sehe ich bei Kidd, der ein perfekt-heelisches grinsen hat. Finger
Na dann schau dir mal diesen Titantron komplett an.Nach diesem Pyschoblick dürfe klar sein wem man den Heel besser abnehmen würde.

[YOUTUBE]XYqkGfVPApM[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.142 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 901 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 574 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 444 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 445 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste