Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Wrestling TV Taping Results für den 31.01.2013
[Bild: http://www.universalorlando.com/Images/I...-21516.jpg]

Impact Wrestling
31.01.2013(Austrahlungsdatum)
Manchester, England

Christopher Daniels & Kazarian kamen in Kilt in die Halle und sprachen davon,wie sie Hardy fertig gemacht hätten.Magnus verscheuchte das Duo und sprach eine Herausforderung an Devon für Devon zur Open Fight Night aus.

Non-title Match
Magnus besiegte Devon durch DQ

Singles Match
Joseph Parks besiegte Robbie E (W/ Robbie T)

Singles Match
If Aries wins he and Bobby Roode get a Tag Title Match
Austin Aries(W/ Bobby Roode) besiegte Chavo Guerrero(w/ Hernandez)

Bully Ray & Brooke Hogan kommen heraus und fordern,das Hulk Hogan Bully´s Suspendierung aufhebt.Sting gesellt sich hinzu und unterstützt den Antrag.Daraufhin hebt der Hulkster den Suspendierung auf.

Mixed Tag Team Match
Velvet Sky & James Storm besiegten Tara & Jesse

Steel Cage Match
Kurt Angle besiegte Mr.Anderson

Nachdem Match betrat ein maskiertes Mitglied von Aces & Eights den Ring und attackierte Angle.Dieses Mitglied stellte sich als Garett Bischoff hinaus.Ws Briscoe kam in einer Aces & Eights Jacke heraus und half Bischoff dabei Angle abzufertigen.
Ich konnte mit Bischoff noch nie etwas anfangen... Mal schauen, was das mit ihm noch wird

Ansonsten hoffe ich einfach, dass die Hogan - Bully Story bald zu einem Ende kommt, da sie mich einfach nur nervt
Zunächst einmal muss ich sagen,das ich nie wieder Results von Wrestlenewz hier veröffentlichen werde,da die nicht nur vieles weg gelassen haben,sondern auch noch den falschen Showablauf gepostet haben.Dammit! X(

Jetzt zur Show.Mein Fresse war die Crowd hot!Sie sind ja mal bestens bei einem mitgegangen!Und von den briten waren nicht gerade wenig da.Die Halle schien größtenteils vollständig besetzt zu sein.Und es war doch schon ne recht große Halle gegen die die Impact Zone wie ein Witz aussah.Zu Daniels & Kazarian am Mic muss ich wohl nichts sagen,da wohl jeder sehen/hören sollte das die beiden auf diesem Gebiet wahre Künstler sind.Magnus hat sich da dann auch nicht schlecht gemacht.Bin froh das er wieder da ist,denn er hat sich zu einem meiner Faves gemaustert.Joseph Park war grandios wie immer und auch die Robbie´s haben mir gefallen.So jetzt man sich mit einem Solala-gimmick,lieber Zack Ryder. ;)
Aries und Roode waren stark wie immer und Chavo nervig wie immer.Mit Aries hat er aber gut harmoniert.Böse Zungen wie meinereiner würden sagen das dies daran lag,das Aries ihn durch das Match zog. Breites Grinsen
Mixed Tag Match war ok.Nicht mehr nicht weniger.Selbiges gilt fürs Steel Cage Match.Briscoe & Botchoff als Aces & Eights Mitglieder zu enttarnen hätte man sich allerdings schenken können.... :pfeif:
Ich hoffe einfach TNA hat den Mut, öfters in größere Hallen zu gehen. Allein durch die Fans wird eine mittelmäßige Show zu einer besseren, weil das Feeling einfach besser ist...

Und wenn man wie diesmal 4 Shows produziert, kann das auch kein allzu großes finanzielles Risiko sein
Da ich die Ergebnisse schon kannte, hab ich nur nebenbei geschaut und den Main Event ganz, der wäre mit mehr Spannung ohne Tapings echt gut gewesen! Dass Angle einer der Besten schlechthin ist, muss ja nun nicht erwähnt werden, auch wenn ich WIEDER fand, dass er zu spät ausgekickt ist, wie seit einem Jahr in fast jedem Match....
Ansonsten: Aries, Roode, Daniels, Kaz top, Chavo, Bischoff, Brisco Flop. Okay, Wes gefällt mir wirklich, aber die Gründe und der Zusammenhang und Garret, BAH! Das geht mal gar nicht. "Trashaholics" wäre ein guter Name für die Aces and Eights, gibts ja außer Brisco echt nichts als Müll -.- Und selbst diese Meinung kann ich nur an ein oder zwei Matches fest machen..
Ich habs noch nicht gesehen, das mal vorne weg...

Aber man macht mMn einen riesigen Fehler. Viel zu viele Leute wechseln gerade zu Aces & Eights. Das hat bei der nWo schon nicht funktioniert und bei jeder anderen Gruppierung auch nicht. Sie werden zu groß. Das passt einfach nicht!!! Und dann auch noch so Knallkörper wie Bischoff und Briscoe! Bei Briscoe geb ich euch recht, der geht noch eher, aber das musste doch nicht sein. Vor allem nicht jetzt. Wieso nicht einfach mal her gehn und sie bis zum PPV so zu lassen! Erstens hat ein Turn dann mehr Impact, zweitens hätte man sie gar nicht gebraucht. Zu viele wechseln.

Neue, die dabei sind ok, aber jetzt hat man schon Bischoff, Briscoe, Taz, Anderson, Devon...
Dazu dann noch die maskierten. Was hat man mit denen allen vor???
Die verschwinden alle in der Versenkung und die Gruppierung ist nicht mehr so stark, da diese Nasen die ganze Zeit verlieren müssen. Bitte fahrt diese Story nicht so an die Wand. Man muss doch aus ehemaligen Fehlern lernen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 852 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 712 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 582 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 491 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 586 28.02.2023, 00:45