Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Blick auf´s MMA - Shogun Special
Bei Lesnar war das damals so eine Sache. Er hatte diese Krankheit die er sich eingefangen hat, weil er sich zu 99% von Fleisch ernährt hat.(Christian hat bestimmt den Fachbegriff dafür ;)) Laut Meinung der einiger Ärzte hätte diese Geschichte durchaus langwieriger ausfallen können, als es tatsächlich dann der Fall war. Ich schätze mal, das die UFC den Interim-Title sicherlich nicht rausgebracht hätte, wenn es mit Lesnars Gesundheitszustand absehbar gewesen wär. Ich kann mich noch gut an eine Pressekonferenz erinnern, bei der Dana so klang als läge Lesnar bald unter der Erde...
Zitat:Original von Double F
Frühjahr klingt gut, aber trotzdem noch sehr lange hin ;)
Momentan verdichten sich dahingehend die Gerüchte, das bei UFC 129 am 19.März, Rashad und Shogun in New Jersey aufeinandertreffen. :winke:
Hab ich heut auch gelesen...
Danke dir für die Info! Daumen hoch Daumen hoch
Habe jetzt die Shogun Zusammenfassung gesehen. Wieder danke und ein grosses Kompliment fuer diesen Bericht, ich hoffe du wirst noch weitere MMA Fighter portraitieren. Mir gefallen solche Berichte sehr. Smile

Zu Mauricio Rua, ich kann mich erinnern als Murilo Rua noch der bekanntere Bruder war, und ich ein Ninja Fan war. Das Jahr 2005 fuer Mauricio Rua ist fuer mich das beste Jahr das jemals ein MMA Fighter hatte. Siege ueber vier Top Ten Fighter (Rampage, Little Nog, Overeem und Arona) innerhalb eines Jahres, hat meines Wissens noch kein anderer MMA Fighter geschaft. Leider ist er sehr verletzungsanfaellig, und somit faellt seine Karriere immer wieder zurueck. Ein Shogun der Fit ist, ist denke ich der beste LHW Fighter den es bisher gab. Sein Karrierehoehepunkt wird denke ich jedoch entweder bald kommen oder hat er schon gehabt aufgrund der Knie.

Zu Marcos Rua noch was, bisher hat er sein MMA Debut noch nicht gegeben. Er wollte vor 2 Jahren sein MMA Debut geben, aber dazu kam es nie. Er trainierte mittlerweile auch in Canada, von dem was ich gesehen habe ist sein Muay Thai hervorragend und sein BJJ sehr gut. Ich war vor einigen Jahren sehr gespannt auf sein Debut, weil fuer mich waere er von beginn an ein Top Talent gewessen. Leider fokusiert er sich momentan mehr auf das Training, und auf andere Bereiche.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC on Fox 4: Shogun vs. Vera Results TheRaven666 11 1.759 13.08.2012, 10:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fox 4: Shogun vs. Vera Geeps 15 2.363 04.08.2012, 15:15
Letzter Beitrag: TheRaven666
  UFC 139: Shogun vs. Henderson Results Christian 26 3.592 29.11.2011, 19:51
  UFC 139: Hendo vs. Shogun Geeps 11 2.099 19.11.2011, 16:15
Letzter Beitrag: Geeps
  UFC 128: Shogun vs. Jones Results Christian 26 9.303 07.04.2011, 20:05