Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H Verletzt+Update/Lesnar Update
Die beiden Ausfälle werden mit Sicherheit nicht allzu leicht zu kompensieren sein, aber immerhin dauern beide Verletzungen der jeweils letzten World Champions hoffentlich nicht allzu lange.
Das Triple H mal zwangsweise pausieren muss, finde ich, so böse wie es klingt, mal gar nicht so schlecht. Vielleicht bekommen andere jetzt mal die Chance, ganz oben mitzuspielen. Jetzt werden sich die Shows wenigstens nicht mehr nur um ihn drehen.
Zitat:Original von The Chosen One
Das Triple H mal zwangsweise pausieren muss, finde ich, so böse wie es klingt, mal gar nicht so schlecht. Vielleicht bekommen andere jetzt mal die Chance, ganz oben mitzuspielen. Jetzt werden sich die Shows wenigstens nicht mehr nur um ihn drehen.
Ja aber 3 Wochen werden nicht die Welt sein,danach ist alles wieder da wo es angefangen hat.
Ich will ja nicht den teufel an die Wand malen aber wisst ihr das Hunter jetzt tot sein könnte? Gibt es nicht schon länger Probleme mit der Koordinierung der Moves von RVD? Da war doch mal was, gab doch schon etliche Beschwerden deswegen. :nono:
Ja habe ich auch gelesen,das Triple H ganz knapp dem Tod entronnen ist.Aber das war nicht RVD schuld,okay er hat ihn mit dem knie getroffen.Nur sowas passiert nunmal bei solchen Moves.Ich wuerde jetzt RVD keine schuld geben.
Finde soweiso das man die Wrestler mehr respektieren sollten,da sie immer alles riskieren um die fans zu unterhalten.
Und gerade solchen leuten wie Steve Austin oder jetzt Triple H sollte man Respekt entgegenbringen und sich nicht noch darüber freuen oder lustig machen, das ist dann wirklich keine Sportlichkeit mehr.

:nono:
Zitat:Original von Raven
Und gerade solchen leuten wie Steve Austin oder jetzt Triple H sollte man Respekt entgegenbringen und sich nicht noch darüber freuen oder lustig machen, das ist dann wirklich keine Sportlichkeit mehr. :nono:
Macht doch hier auch keiner ;) .Gebe dir in allen Punkten recht.Doch wuerde ich auch den Taker,Kurt Angle,Shane Mc Mahon und Brock Lesnar nennen/hervorheben.
Ja natürlich. Wollt ja jetzt nicht alle aufzählen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wwe’S Banned Words List Gets An Update dodona 0 1.091 13.09.2021, 18:18
Letzter Beitrag: dodona
  Update zu WrestleMania Misawa~ 4 2.255 08.04.2020, 17:43
Letzter Beitrag: dodona
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.548 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  WWE vs. CM Punk/Colt Cabana Update Nefercheperur 9 4.147 12.06.2018, 08:01
Letzter Beitrag: Adios
  Ronda Rousey zu WWE Update Nefercheperur 2 1.036 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste