Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 04.03.2011 + Report
EPIC Segment....E&C wär schon wieder schön zu sehen....die hamonieren einfach wunderbar
Hab mir gestern die Sendung auf Sport 1 angesehen! War auf jeden Fall besser als letzte Woche! Das Match zwischen Edge und Drew McIntyre war nicht schlecht aber leider zu kurz! Nur was ich nicht ganz mitgekriegt habe ist McIntyre jetzt "gefeuert" oder nicht?
Die Promo von Cody Rhodes war wirklich stark mir gefällt die Fehde zwischen Rhodes und Mysterio wirklich gut vor allem das es eine große Chance für Cody ist sich im Mainevent zu etablieren!
Auch die Promo vom Undertaker war wirklich gut und ich freue mich wirklich schon auf das Match gegen Triple H! Auch das neue Theme vom Johnny Cash passt irgendwie! Aber mir kommt es jetzt schon so vor als wenn die Karriere des Takers wirklich bald zu Ende gehen wird!sad
Kane vs. Big Show war nicht so gut aber egal! Nur frage ich mich will man Kane jetzt wirklich wieder zum Face turnen???
Auch Swagger vs. JTG hat mich nicht so interessiert aber mich freut es das er durch die Cole/Lawler Fehde wieder in einer Story involviert ist!
Auch die Vertragsunterzeichnung von Edge und Del Rio war gut obwohl es eh klar war das es zu einem Brawl kommen wird! Das passiert bei jeder Vertragsunterzeichnung im Wrestling!
Das Highlight war sicher die Rückkehr von Christian! Bin echt froh das er wieder da ist! Bin gespannt ob das WM Match von Edge & Del Rio ein Singles Match bleibt oder ob doch Christian auch noch eingebaut wird!
Zitat:Original von undertaker18
Hab mir gestern die Sendung auf Sport 1 angesehen! War auf jeden Fall besser als letzte Woche! Das Match zwischen Edge und Drew McIntyre war nicht schlecht aber leider zu kurz! Nur was ich nicht ganz mitgekriegt habe ist McIntyre jetzt "gefeuert" oder nicht?

Nein ist er nicht. Er wäre nur gefeuert worden, wenn er nicht gegen Edge angetreten wäre. Kannst du sonst auch im Report nachlesen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.925 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.538 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.763 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.086 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste