Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 14.03.2011
Dann soll er dieses Können auch abrufen,und nicht immer nur mit den selben 2 Gesichtsausdrücken herum laufen. Zumal ich was seine Promos angehen imemr so ein Deja vu Gefühl habe.
@ Zar ,
dass ist natürlich offensichtlich übertrieben er ist für Jedermann zu sehen das er gut am Mic ist .

(@ Alle)
Allerdings ist auch offensichtlich das Miz am Mic nicht so gut ist wie Y2J oder Rocky , dass wird er wahrscheinlich auch nie werden , aber das ist/war/wird jawohl auch fast niemand .

-------------------------------------------------------------------
Sorry ich habe länger zum schreiben gebraucht , und dich dann mit Zar vertauscht :P .

Finde deine Aussage aber auch nicht für sooooo zutreffend . ;)
Es ist nicht übertrieben,es ist Tatsache das sich seine Promos inhaltlich wiederholen. :pfeif:
Zitat:Original von peep-a-holic
Es ist nicht übertrieben,es ist Tatsache das sich seine Promos inhaltlich wiederholen. :pfeif:

Argument? Jerichos Promos in seiner letzten Heel-Phase haben sich auch ständig wiederholt und waren trotzdem großartig.

Ich will ihn sicherlich nicht auf eine Stufe mit den ganz großen des Business stellen, aber das seine Promos zurzeit bei der WWE definitiv in die Top 5 gehören, ist, um deine Worte zu nehmen, einfach Tatsache.
diese Miz Diskussion hier führt zu nix, oder?.. hier spielt jeder seine subjektive Meinung rein und vertritt die.. Resultat: man dreht sich im Kreis.

Wie bei Cena gibt es Fans und es gibt Hater.. MIR kann auch keiner erzählen, dass Eve Talent hat und verdiente Divas Championesse ist.
John Cena hat via Twitter mitgeteilt, dass er am Montag eine Gehirnerschütterung erlitt. Entweder durch einen Kick von Del Rio, oder durch einen Schlag mit dem Mic von The Miz.

Hier sein Tweet:

" Sorry I have been away. Concussion on mon night from either del rio kick or mic shots. Took and passed IMPACT exam, rtg for fri!"
Und auch hier wird es sich wohl um einen Work handeln denk ich mal, sonst hätte es da schon andere Meldungen gegeben ;)
- Laut Wrestling Observer Newsletter besuchten 16.925 Menschen die RAW Ausgabe in St. Louis, Missouri. Somit war RAW zum vierten Mal in Folge ausverkauft.

----

Zu John Cena: Ich hab da auch so den Verdacht, dass das nur ein Work ist. Da es die meisten Seiten allerdings berichtet haben, hab ichs ebenfalls gepostet. ;) Ich denke jedoch, dass er dadurch die Aktionen der beiden nur sehr gut verkaufen will. Cena ist auf Twitter ja ohnehin immer, oder zumindest großteils, on-gimmick. Deshalb schenk ich seinem Tweet eher keinen Glauben.
Ich mach mich dann mal an den Raw-Bericht, ihr habt ja jetzt lange genug gewartet! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.446 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.273 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.379 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 8.892 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.008 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste