Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA PPV Results vom 20.11.02
EZ Money & Sonny Siaki besiegen Divine Storm

Malice besiegt Cory Williams

NWA World Tag Team Title Contendership Final Match
Harris Brothers besiegen The S.A.T (Jose & Joel Maximo)

B.G. James besiegt Lenny Lane

Three Way Dance
NWA/TNA X Title Contendership Match
A.J. Styles besiegt Crimson Dragon & Jorge Estrada

NWA World Tag Team Championship Match
The Deciples of the New Chruch © besiegen Chris Harris & James Storm durch DQ

NWA/TNA X Championship Match
Jerry Lynn © besiegt "The Amazing" Red

NWA World Heavyweight Championship Match
Jeff Jarrett besiegt Ron "The Truth" Killings © --> Titelwechsel

Nach dem Match kam Mr. Wrestling III zum Ring applaudierte und zog sich die Maske aus, es ist Vince Russo!
Finde die Shows, von der NWA-TNA immer besser!!! Daumen hoch Wenn sie doch endlich mal einen Free-TV Sendung bekämen!! Die würden der WWE sicher Ratings kosten!!
Das Jarrett schon den Titel bei der ersten Sendung gewann war ueberraschend,genauso Russo.Finde es aber irgendwie nicht gut.Das ist doch jetzt schon wieder so eine Russo Storyline mit ihm praktisch im Mittelpunkt,das ganze erinnert mich an die WCW,un die Chosen One geschichte.
Jup, war ne Überraschung.
Aber der PPV soll bis auf die letzten beiden Matches nicht so gut gewesen sein. Russo booking eben...

Das man jetzt auch ein HLA Angle machen will finde iich auch nicht so gut. Goldylocks kam bei james vs. lenny zum Ring, hat April geküsst und is dann mir ihr Backstage verschwunden
Beim PPV gabs überhaupt viele Überraschungen.
Malice meldet sich auch mal wieder zurück und waren ja doch einige Matches mehr als angekündigt!
Zitat:Original von Chokeslam
Malice meldet sich auch mal wieder zurück
Malice wurde im Borash Report letzte Woche angekuendigt ;) .

Aber es gab schon viele ueberraschungen.Ich denke vielleicht war das ganze Theater um Russo sogar nur Work zum schluss,das man ihn entlaesst usw.Ich denke er hat schon Macht sonst wuerde er nicht einen TV Auftritt feiern,also das konnte man nicht vorhersehen.Ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste