Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Jethro Holliday
Jethro Holliday

[Bild: http://img97.imageshack.us/img97/9326/holliday.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: William Theodore Mueller
Geburtsdatum: 10.09.1980
Geboren in: Coffeyville, Kansas
Größe: 193 cm
Gewicht: 110 kg

TNA Debüt:
Pro Wrestling Debüt: 1999 bei Central States Wrestling Alliance

TNA Debüt: April 2009

Das sollte man wissen
- wurde unter anderem im NOAH Dojo und von Harley Race trainiert

- hatte bei WWE ein Redneck Gimmick welches großen Anklang fand

- verschwand still und heimlich nach ein paar Wochen bei TNA

Titel (Auszug)
- WLW Heavyweight Title

- WLW Tag Team Title

- WWE World Tag Team Title

Big Matches (nur TNA)
- bisher keine
Breites Grinsen Ich dachte mir in den Thread brauch ich gar nicht erst schauen weil ich den Namen "Jethro Holliday" eh noch nie gehört hab und wen seh ich? Trevor Murdoch... help

Das er bis jetzt noch keine Big Matches hatte in der TNA is eh klar, bei der WWE hatte er aber schon ein paar wirklich ansehliche Matches vor allem im Tag mit Lance Cade. Fand in eigentlich immer gut und fand es auch irgendwie schade dass das Tag Team mit Cade aufgelöst wurde aber anscheinend hatte die WWE keine Ideen mehr für ihn zumindest, Cade wurde ja dann der Guard von Jerk...
Ich war immer ein Fan von Murdoch, sein Finisher machte ordentlich etwas her. Seine Zukunft in der TNA sieht leider nicht rosig auch, doch wenn ich Booker in der TNA wäre würde ich ihn zusammen mit Cody Deaner in ein Tag Team stecken. Zwei "Idioten" sind wieder weg von der Singles-Division und man hätte wieder mal ein sinnvolles Tag Team.
Der hatte doch auch den Canadian Destroyer? Obwohl der ziemlich klettermässig aussah Breites Grinsen LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste