Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Bell-to-Bell Zeit von 40:20 Minuten zeigt erneut in welche Richtung die WWE geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wrestling finally matters...again. ;););)
Ne, also das überrascht mich nun schon etwas. Liegt ja doch klar über dem Durchschnitt! Aber der Trend gefällt mir sehr. Und auch die Qualität der Matches passt meistens - bei der aktuellen RAW muss ich hier das Tornado Tag Team Match hervorheben. Sehr kurzweilige Action und die Crowd war total im Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kimura Short-Review (*insert Rick Steiner Catchphrase here*)
So.. heute mal in aller Kürze.
>>> Die Matches soweit alle überdurchschnittlich gut und selbst beim Diva-Submission-Match ohne größere Fehler. Außerdem bot das RAW-Roulette diesmal keinen Mist an.. sprich Pillow Fight, Dance-Off und derlei Blödsinn. Nein, alle Matches hatten eine gute Stipulation und die jeweiligen Stips wurden zudem auch entsprechend gesellt. Sei es bei Sin Cara und Bourne, die beide kurz für einen Staredown im Entrance-Bereich innehalten, um der No-CO Stip gerecht zu werden.. oder die Divas mit der Submission-Stip, erst Nikki mit dem Armbar und dann K2 mit dem Boston Crab.. auch die seltene Tornado Tag Stip wurde unterhaltsam aufgezogen.
>>> Diese Episode war insgesamt noch etwas stärker als die zuletzt ohnehin guten Episoden, man hat die Entwicklung für den nächsten PPV gut voran gebracht und diese Episode wird durch Punks Promo am Ende zu einer, die einem eine Weile in Erinnerung bleiben wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Starke Ausgabe, beste seit Wochen und das, obwohl RAW seit letzter Zeit wieder sehr ansehlich ist.
Das Shoot-Vide von Punk trendet übrigens auf Youtube und hat am ersten Tag schon mehr als 400.000 Klicks erreicht... die Promo hat Wellen geschlagen. :=: