Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
From the Inside vom 22.11.02
Zitat:Original von Silk
Dass aber Hogans Buch gelobt wird, wundert mich...selbst Vince soll es ja schlecht gefunden haben!
Nun ja kann man nicht unbedingt sagen.Er hat es interessant gefunden.Aber wie er es schrieb war nicht so positiv,hatte den Eindruck er findet es schlecht ;) .Wie gesagt Persoenlicher Eindruck.Aber wenn das Stimmt was ich gehoert habe(ich leihe mir das Buch mal aus von einem kumpel) dann ist das Buch von hogan wirklich nicht so gut.Da er viel zu viel in Charakter bleibt
Breites Grinsen Mich würds schon nerven wenn drei Mal auf jeder Seite "brotha" vorkommt!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Mich würds schon nerven wenn drei Mal auf jeder Seite "brotha" vorkommt!
So schlimm soll es nicht sein.Stell dir mal ein Buch von Lawler in Charakter vor.Dann hoert man nur noch Puppies hier und Puppies da Breites Grinsen . ;) .Oder ein buch von goldberg in Charakter,dann hoert man ausser Who's Next nichts mher und das Buch waere 2 Seiten lang Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  From The Inside with Jeremy Borash Nefercheperur 0 590 13.12.2003, 14:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jeremy Borash: From the Inside Nefercheperur 4 1.222 25.11.2003, 10:58
Letzter Beitrag: RDLA
  Highlights von Jeremy Borash`s "From the Inside" The Chosen One 0 493 29.07.2003, 12:05
Letzter Beitrag: The Chosen One
  "From the Inside" von Jeremy Borash The Chosen One 0 712 21.06.2003, 13:46
Letzter Beitrag: The Chosen One
  From the Inside by Jeremy Borash Nefercheperur 0 596 30.03.2003, 01:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste