Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge mit Auftritt beim SummerSlam?
Zitat:Original von Sawyer
Ich würde mir sowieso keine all zu großen Hoffnungen machen, Edge beim PPV zu sehen. Kevin Nash war ebenfalls beim WM Axxess dabei, aber nicht beim PPV selbst... man wird sehen!

ich hoffe wirklich, dass er auftaucht und christian den titel kostet ;)
Dann würd ich aber automatisch eine Fehde sehen wollen - also auch Matches. sad
Zitat:Original von Sawyer
Dann würd ich aber automatisch eine Fehde sehen wollen - also auch Matches. sad

aaaaaahhh es ist immer so kompliziert hier Breites Grinsen Edge soll auf keinen Fall mehr matches bestreiten aber in die Rolle eines GM würde ich ihn empfehlen Daumen hoch
ja da stimme ich dir zu er sollte vllt wirklich ein GM werden.ja da stimme ich dir zu er sollte vllt wirklich ein GM werden.
Herzlich willkommen auf dem Peoplesboard. :winke:

Ich würde dich jedoch bitten im Tippspiel eindeutige Tipps abzugeben, also nicht "entweder X oder Y". Das macht das Auswerten unmöglich.
Puhh ... mein PC ist wieder da , dass heißt ich kann endlich wieder hier posten .

Ein Auftritt von Edge wäre echt cool . (8)
Unwahrscheinlich wäre es ja nicht , wenn nicht bei Christian könnte er sogar noch bei Del Rio eingreifen .Dies ist aber wohl er unrealistich .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf wenn sollte Brock Lesnar beim Summerslam um den WWE Title treffen? Nefercheperur 0 458 26.06.2014, 20:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Live Call In Segment beim Summerslam 1993 Nefercheperur 0 410 10.02.2014, 10:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was waere wenn Lex Luger beim WWF Summerslam 1994 Heel geturnt waere? (Storyline Idee) Nefercheperur 1 928 31.03.2013, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  Erklaerungen zu Fanreaktionen beim Summerslam Nefercheperur 2 2.635 17.08.2004, 14:52
Letzter Beitrag: DiViNo
  Edge´s Auftritt bei TV Total KingKoolTaxXx 13 2.796 09.10.2003, 21:43
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste