Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Chef
Mit einem Jahr sieht das natürlich ganz anders aus.
Junge!! Leute pushen und mehr auf die setzten.
Den Main Event spannender machen.
Aussortieren.
Die Kommentartorensituation umändern.
Längere Matchzeiten - Mehr Zeit um Fehden zu bilden.
PG lockern.
Schöne Idee, aber jetzt kanns bestimmt auch mal ausführlich werden Breites Grinsen

Also...

Am wichtigsten wäre für mich eine Tag Team Division aufzubauen. Was hyped die Fans so sehr, wie ein Hot Tag eines Faces im entscheiden Kampf gegen das Böse? Demnach würde ich den New Nexus, die Usos, die Dynasty, Slater & Gabriel, Ryder & Hawkins wieder aufbauen. Dazu würde ich ein neues Team etablieren wie Rhodes & DiBiase oder. Außerdem würde ich einige neue Teams verpflichten wie die Kings of Wrestling oder Adam Cole & Kyle O'Reilly.
Selbstverständlich würden die Tag Champs in beiden Brands antreten und bei #1 Contendern Matches oder besonderen Tag Matches würde ich auch anderen Teams erlauben bei der "fremden" Show aufzutreten.
Das wäre schonmal ein großer Fortschritt! Smile

Nun im Bezug auf die Singles Division. RAW wäre für mich weiterhin das A-Brand. Hier finden die ganz großen Storylines statt, denn hier gewinnt man auch die meisten Zuschauer. Hier wäre durchaus ein weiterhin relativ hohe Entertainment Faktor gegeben, allerdings keine PG Ausrichtung mehr. John Cena würde sicherlich noch eine Weile den Titel halten bis man zum Beispiel soweit ist und Alberto Del Rio den Titel im Herbst übergeben kann. CM Punk würde bei RAW eine sehr große Rolle spielen. Er würde den New Nexus weiter anführen und reihenweise Siege einfahren. Langsam aber auch immer mehr gegen Uppercarder gewinnen. Sein Push würde ihn letztendlich zum World Champion bringen. Vielleicht schon vor Del Rio, welcher dann erst nächstes Jahr dran wäre, wenn The Miz, nach face Turn wieder Champ war. Punk sehe ich langfristig als Top Heel der Liga.
The Miz würde ich einen Face Turn zu trauen, auch mit entsprechenden Titelgewinn. Je nachdem wie verzweifelt ich wegen der Lage der Faces wäre, müsste der Turn zu stande kommen. Ein weiterer Kandidat auf den Face Posten wäre John Morisson, wenn er nach seiner Verletzung wieder gut bei den Fans ankommt.

So viele also zu RAW. Wichtig sind die großen Storylines, die Live Show, die Stars und das Entertainment ohne PG.

Nun zu SmackDown!.
Bei SmackDown! haben wir das gleiche Problem wie bei RAW, es herrscht ein krass geringer Vorrat an Main Event Faces. Da fällt einem nur Orton ein. Das ist auch der Grund warum ich Leute wie Daniel Bryan und Sin Cara stark pushen würde. Allgemein sollte die Midcard für tolles Wrestling stehen. Leute wie Wade Barrett, Sheamus & Christian müssen weiterhin auf einem hohen Niveau gehalten werden, damit sie jederzeit bereit sind den amtierenden Champion abzulösen. Trotzdem würde ich für Orton einen langen Run sehen bis er entweder nach klasse Storyline von Christian oder Wade Barrett enthront wird.

Das Problem der WWE bleibt weiterhin Main Eventer zu kreieren. Deshalb würde ich bald Batista als Heel zurückholen. Jericho als Face. Miz würde ich entweder Face Turnen oder John Morrison den Push als Face geben. CM Punk würde weiterhin Heel bleiben. Wade Barrett, The Miz, CM Punk und John Morrison wären die nächsten Zugpferde neben Batista, Cena, Jericho & Orton.

Damit hätte man als Top Faces: Cena, Orton, Jericho, Morrison (The Miz)
Top Heels: CM Punk, Christian, The Miz, Sheamus & Wade Barrett.

Bei Daniel Bryan und Sin Cara müsste man auf die Crowd Reaktion warten.

Das wäre nur ein kleiner Auszug von dem was ich alles bei der WWE verändern bzw. machen würde.

P.S: Es würde wieder nur SmackDown & RAW geben alle unfähigen Undercarder würde ich entlassen, alle Talente die Zeit brauchen ab zur FCW ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste