Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW TV Taping Results für den 04.07.2011
Hawkins & Ryder als Tag Champs das wäre schon toll, denn dann würde man beide wieder öfters bei RAW sehen! Ryder & Hawkins vs. The Usos könnte vielleicht sogar ne gute Tag Team Fehde werden!
Aber wäre das dann nicht face vs. face? Ryder ist ja irgendwie zum Face geturnt, und die Usos auch. Breites Grinsen
Ich hab das bis jetzt noch nicht so richtig mitgekriegt! Hat Ryder echt Face geturnt! Ich sag mal so die Fans werden ihm zujubeln, nur die WWE selbst hat ihn noch nicht geturnt, oder liege ich da falsch?
Ér ist schon richtig geturned.Das merkt man schon daran,wie er sich jetzt im Ring gibt.Das ist typisches Facegehabe.
Man könnte fast an eine wiederaufersteheung der Tag-Division denken. Nur wie oft war das schon Thema Wut
Jep. Und bei der Houseshow-Tour durch Australien spielt er ebenfalls die Rolle des Babyfaces. :winke:
Hey Tag Team Division soll leben! LEBEN! Breites Grinsen Sieht aber gut aus, denn Santino und Kozlov sind auch noch ein Tag Team und vergesst nicht den Plan mit Jinder Mahal und dem great Kahli! Breites Grinsen
Naja zuletzt sah man Ryder eh nur fast bei den Superstars und da ich dort fast gar nicht mehr reinschaue ist mir der Turn wohl entgangen!
Was die Tag Division betrifft, ich würde mich freuen wenn diese wieder einen Push kriegen würde, vor allem mit Ryder & Hawkins als Team aber Kozlov & Marella brauch ich auch dort nicht dabei!
Kann es sein, dass man die Hoffnung auf die Tag-Division so in etwa alle 2 Monate hat? Kommt mir zumindest so vor, als wäre es zumindest ende letzten Jahres und anfang dieses Jahr so.

Naja, zuletzt war es ja einfach nur schlecht, aber mal sehen was diesmal kommt. Peinlich nur, dass ich grade wirklich gucken musste, wer eigentlich aktuell Tag-Champ ist ?-(
Fragt sich nur ob für mich oder die WWE
Gute und unterhaltsame RAW-Ausgabe!

Miz macht endlich mal A-Ry platt, nachdem er eingerollt wurde. Passt sehr gut und die beiden werden beim SummerSlam ihr Final Match mit ner Stipulation haben!

Die Tag Champs gewinnen gegen Marella und Kozlov, passt doch so weit und jetzt kommt Ryder. Naja, mal sehen ob er dem Hype gerecht wird. Ich glaube nicht daran...

Cena und McMahon mit ner sehr guten Promo, egal ob jetzt am Anfang von Cena allein oder dann die gemeinsame. Auch das war unterhaltsam und man greift in diesem Zusammenhang doch einiges auf! Gefällt mir sehr gut!

Nächste Woche wird Del Rio erstmal stunk machen. Er bleibt aber im MitB und er ist #1-Contender nach Punk denk ich mal!

Aber eines ist sicher: MitB hat extremes Potential und ist spannend wie schon lange nicht mehr. Ich bin gespannt, was man daraus mal wieder macht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.927 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.539 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.763 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.089 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.552 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste