Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hawkins & Ryder als Tag Champs das wäre schon toll, denn dann würde man beide wieder öfters bei RAW sehen! Ryder & Hawkins vs. The Usos könnte vielleicht sogar ne gute Tag Team Fehde werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab das bis jetzt noch nicht so richtig mitgekriegt! Hat Ryder echt Face geturnt! Ich sag mal so die Fans werden ihm zujubeln, nur die WWE selbst hat ihn noch nicht geturnt, oder liege ich da falsch?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ér ist schon richtig geturned.Das merkt man schon daran,wie er sich jetzt im Ring gibt.Das ist typisches Facegehabe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jep. Und bei der Houseshow-Tour durch Australien spielt er ebenfalls die Rolle des Babyfaces. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja zuletzt sah man Ryder eh nur fast bei den Superstars und da ich dort fast gar nicht mehr reinschaue ist mir der Turn wohl entgangen!
Was die Tag Division betrifft, ich würde mich freuen wenn diese wieder einen Push kriegen würde, vor allem mit Ryder & Hawkins als Team aber Kozlov & Marella brauch ich auch dort nicht dabei!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann es sein, dass man die Hoffnung auf die Tag-Division so in etwa alle 2 Monate hat? Kommt mir zumindest so vor, als wäre es zumindest ende letzten Jahres und anfang dieses Jahr so.
Naja, zuletzt war es ja einfach nur schlecht, aber mal sehen was diesmal kommt. Peinlich nur, dass ich grade wirklich gucken musste, wer eigentlich aktuell Tag-Champ ist ?-(
Fragt sich nur ob für mich oder die WWE
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Gute und unterhaltsame RAW-Ausgabe!
Miz macht endlich mal A-Ry platt, nachdem er eingerollt wurde. Passt sehr gut und die beiden werden beim SummerSlam ihr Final Match mit ner Stipulation haben!
Die Tag Champs gewinnen gegen Marella und Kozlov, passt doch so weit und jetzt kommt Ryder. Naja, mal sehen ob er dem Hype gerecht wird. Ich glaube nicht daran...
Cena und McMahon mit ner sehr guten Promo, egal ob jetzt am Anfang von Cena allein oder dann die gemeinsame. Auch das war unterhaltsam und man greift in diesem Zusammenhang doch einiges auf! Gefällt mir sehr gut!
Nächste Woche wird Del Rio erstmal stunk machen. Er bleibt aber im MitB und er ist #1-Contender nach Punk denk ich mal!
Aber eines ist sicher: MitB hat extremes Potential und ist spannend wie schon lange nicht mehr. Ich bin gespannt, was man daraus mal wieder macht!