Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich freue mich auf Hioki in der UFC, er ist einer der komplettesten Featherweight Fighter. Das einzige was gegen ihn spricht ist das Wrestling. Ich hoffe mal das man ihn zuerst nicht gegen Wrestler wie Chad Mendes stellt da wuerde er verlieren, aber gegen Jose Aldo rechne ich Hioki gute Chancen aus. Ich hoffe auch das Hioki weiterhin in Nord Amerika trainiert, in Montreal haette er einige gute Fighter und Trainer um sich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Großartige Neuigkeiten. Hioki vs Hominick z.B. ist ein Fight den ma gesehen haben sollte. Stimme Nef zu, dass man den Japaner nicht direkt gegen einen Wrestler wie Mendes stellen sollte - das Risko einen weiteren japanischen Topfighter schlecht aussehen zu lassen wäre mir hier viel zu groß.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Okay aus reinem Spass mal ein Matchmaking der FW Division in den kommenden Monaten von mir. Erstmal wird es wohl zum Fight zwischen Jose Aldo und Kenny Florian kommen. Wenn Mendes seinen Fight gegen Yahya gewinnt sollte er den naechsten Titleshot bekommen. Dann:
-Hatsu Hioki vs George Roop (Roop hat sich enorm verbessert, waere ein guter UFC Debut Gegner fuer Hioki)
-Javier Vazquez vs Tyson Griffin (macht Sinn zwei aeltere Fighter aufeinander treffen zu lassen)
-Pablo Garza vs Darren Elkins (ich halte viel von Garza der aber Zeit braucht)
-Diego Nunes vs Mackens Semerzier (Semerzier ist ein guter Fighter, allerdings sollte Nunes klar gewinnen)
-Josh Grispi vs Cub Swanson (Nach 2 Niederlagen in Folge eine loesbare Aufgabe fuer Grispi)
-Mark Hominick vs Leonard Garcia (Technischer Striker vs Slugger im Standup)
-Carvalho/Alcantara Sieger vs Mike Brown/Nam Phan Gewinner (Carvalho vs Brown waere ein super Fight und koennte den Sieger durchaus in Contender Naehe bringen fuer 2012)
-Michihiro Omigawa vs Rani Yayha (vorausgesetzt Yahya verliert gegen Mendes. Omigawa sollte einen leichteren Gegner bekommen, aber dennoch keinen Stepdown zu Elkins)
-Raphael Assuncao vs Thiequan Zang (Mag beide Fighter, koennte interessant werden)
-Chan Sung Jung vs Dustin Poirier (Poirier hat zuletzt ueberzeugt, Jung ist enorm populaer)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Halte den Fight fuer sehr gut. Hioki ist ganz klar der bessere Fighter, allerdings ist das Matchup mit Roop interessant. Erstens ist es Hioki`s UFC Debut und er wird vielleicht nicht seine beste Leistung abrufen koennen. Hioki hat allerdings den Vorteil das er schon in Canada antrat, es duerfte also nicht alles neu fuer ihn sein. Dann hat sich Roop in der FW Division immer weiter entwickelt, ich erwarte ihn also noch staerker wie im letzten Fight. Der dritte Punkt ist das Hioki in dem Fight keine Reichweitenvorteile hat, die liegen naemlich bei Roop, das kennt Hioki nicht. Aber normalerweisse sollte Hioki dennoch den Fight klar gewinnen.