Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Fedor Emelianenko ist nicht mehr Teil der Strikeforce Familie. Mit der Niederlage gegen Dan Henderson ist auch sein Vertrag ausgelaufen, zumindest der mit Strikeforce, denn eigentlich besitzt Fedor Emelianenko einen Exklusiv Vertrag mit dem Sender Showtime. ZUFFA, neuer Besitzer von Strikeforce, hatte kein Interesse an einer Weiterverpflichtung von Fedor Emelianenko und so war eine Trennung nur der logische Schritt, den man in solch einer Situation geht. Somit könnte es passieren, dass man Fedor weiter auf Showtime zu sehen bekommt (bei M1 Global Veranstaltungen), aber nicht mehr unter dem Banner von Strikeforce.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sehr interessant. Vor 3 Fights hat man sich noch um das Gehalt gestritten und wollte Fedor unbedingt holen und jetzt lässt man ihn locker ziehen. Einfach wahnsinn, wie schnelllebig das Geschäft doch ist :=:
Mal sehen, ich würde ehrlich gesagt zurücktreten, wenn ich Fedor wäre. Aber ich glaube, er will sich unbedingt mit einem Sieg verabschieden....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die ganze Geschichte ist wirklich etwas naja....schmutzig. Ich meine damit, Fedor ist auch nur ein Fighter, aber wer alles in der Oeffentlichkeit ueber ihn redet, und vorallem wie. Da waere Dana White der sich ueber ihn lustig macht, dann M-1 Offizielle die damit beschaeftigt sind die Aussagen von Dana White zu wiederlegen, und Fedor weiter zu hypen. Dann Aleksander Emelianenko der darauf hinweisst das Fedor nicht richtig trainiert hat und seine Trainer alle kompetenzlos sind. Dann die Aussage eines Fighters aus seinem Gym, das Fedor garnicht trainiert hat die letzten 2 Jahre und die Trainer verzweifeln. Eigentlich koennte mir Fedor fast leid tun, aber er hat sich auch in diese Lage gebracht indem er sich so ein Umfeld geschaffen hat.
Ich glaube das Fedor kaum noch fuer Showtime antretten wird. Sein Standing ist enorm gesunken und Showtime waere verrueckt wenn man Fedor noch die Gage zahlt die zu einem Zeitpunkt ausgehandelt wurde als Fedor noch seinen Winning Streak hatte. Wie schon erwaehnt glaube ich das Fedor seine Karriere in Russland oder Japan fortsetzen wird. Es gibt dort immernoch Fights fuer ihn die er gewinnen kann und die dort vermarktbar sind. Es koennte auch ein Super Fight mit Alistair Overeem aufgebaut werden, ich denke die Chancen stehen nicht schlecht das wir diesen Fight nun doch sehen werden, wenn auch dann erst 2012. Den fuer beide Seiten waere es der groesstmoeglichste Fight und damit der groesstmoeglichste Payday, und daher glaube ich das es Interesse gibt diesen Fight festzusetzen.
Als Fedor Fan war es fuer mich traurig zusehen wie er gegen Dan Henderson gekaempft hat. So wuerde ich ihn nichtmehr sehen wollen. Allerdings gibt es immernoch die Hoffnung das Fedor sich verbessern kann zu der Leistung gegen Henderson (sollte auch nicht schwer sein). Das er nichtmehr die Leistung von 2001-2005 bringen kann als er der beste Heavyweight Fighter im MMA war ist fuer mich klar, allerdings muss es auch besser gehen wie der Fedor aus dem Henderson Fight, und auch aus den vergangenen 2-3 Jahren.
Mmhhh mal schauen welche Heavyweight Gegner gibt es momentan die fuer Fedor interessant waeren (Name Value) und nicht bei Zuffa unter Vertrag stehen? Wie gesagt Alistair Overeem natuerlich. Andrei Arlovski Refight? Bald Mirko CroCop? Marcio Cruz? Jeff Monson? Pedro Rizzo? Gilbert Yvel? Ricco Rodriguez? Tim Sylvia? Okay ich hoere auf, die Liste ist grausam.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In Nordamerika ist für Fedor nichts mehr zu holen.
Vielleicht bekommen Golden Glory und M-1 den Fight zwischen Alistair und Fedor in Japan noch gebacken, ansonsten sehe ich kaum noch Matchups die sich abseits vom reinen "crowd pleasing" in Japan noch wirklich interessant sein könnten. Keine Ahnung was für Fedor in Russland noch zu holen wäre, dafür kenn ich die Szene im Ostblock zu wenig.