Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstar verhaftet / Dreistündige RAW-Ausgabe im November
Breites Grinsen Gehört alles zur Verschwörung.

Ernsthaft: wenn beide nicht mehr eingesetzt werden, dann können sie sich höchstwahrscheinlich ihre Papiere abholen. Ich brauch sie nicht.
Zitat:Original von Sawyer
Ernsthaft: wenn beide nicht mehr eingesetzt werden, dann können sie sich höchstwahrscheinlich ihre Papiere abholen. Ich brauch sie nicht.

Sehe ich auch so. Wenn man wirklich an ihnen interessiert sein sollte, hätte man sie besser eingesetzt. Nach diesem Vorfall wird es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis sie entlassen werden. Die Tag Team Division juckt das Ganze nicht, denn die Usos waren dort eigentlich eh nicht unterwegs. Klar hätte man sie involvieren können, aber nachdem das nicht geschah, wird sie auch keiner vermissen, ganz ehrlich!
Wasn los hier? X( Gerade die Usos waren vor einiger Zeit in der toten Tag Divison das einzig wahre Team. Die haben immerhin noch Hintergrund (was bei euch allen so wichtig ist). Auch ihre wrestling moves wussten stehts zu überzeugen. Am besten waren doch die superkicks und die splashes... Ich (an WWEs stelle) würde sie auf jeden Fall behalten, denn sonst ist die Tag Division gleich wieder um ein (gutes) Team weniger :/:
Sehe ich irgendwie genauso wie Y2Jerichoholic! Die Usos sind kein schlechtes Tag Team sie wurden fast nur immer falsch eingesetzt! Und neben Air Boom, Awesome Truth und Swagger/Ziggler wären sie eine gute Alternative zur "neuen" Tag Team Division!
Deswegen ist alle 4 Wochen irgendwas anderes Vorgefallen (etwas übertrieben ausgedrückt...)
Was willst denn mit solchen "Skandalnudeln". Genau aus diesem Grund ist auch Anderson damals entlassen worden, zu Recht! Und das blüht auch den Usos, die für mich einzig wegen ihrer Verwandtschaftssituation überhaupt erst eingestellt wurden!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste