Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wasn los hier? X( Gerade die Usos waren vor einiger Zeit in der toten Tag Divison das einzig wahre Team. Die haben immerhin noch Hintergrund (was bei euch allen so wichtig ist). Auch ihre wrestling moves wussten stehts zu überzeugen. Am besten waren doch die superkicks und die splashes... Ich (an WWEs stelle) würde sie auf jeden Fall behalten, denn sonst ist die Tag Division gleich wieder um ein (gutes) Team weniger :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehe ich irgendwie genauso wie Y2Jerichoholic! Die Usos sind kein schlechtes Tag Team sie wurden fast nur immer falsch eingesetzt! Und neben Air Boom, Awesome Truth und Swagger/Ziggler wären sie eine gute Alternative zur "neuen" Tag Team Division!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Deswegen ist alle 4 Wochen irgendwas anderes Vorgefallen (etwas übertrieben ausgedrückt...)
Was willst denn mit solchen "Skandalnudeln". Genau aus diesem Grund ist auch Anderson damals entlassen worden, zu Recht! Und das blüht auch den Usos, die für mich einzig wegen ihrer Verwandtschaftssituation überhaupt erst eingestellt wurden!!