Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling Results vom 08.09.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling Results
08.09.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Huntsville, Alabama
Von Brown Center
Aufzeichnungsdatum: 25.08.2011

#1 Contenders Match for the World Tag Team Titles
D'Angelo Dinero & Devon besiegten The British Invasion (Douglas Williams & Magnus)

TNA Television Championship Match
Eric Young © besiegte Robbie E nach dem Spike Piledriver

Knockouts Tag Team Match
Winter & Angelina Love besiegten Mickie James & Velvet Sky

TNA World Heavyweight Championship Match
Mr. Anderson besiegte Kurt Angle © durch DQ, nachdem Immortal in das Match eingriffen und Anderson sowie Sting attackierten

4 Corners Tornado Match
Gunner besiegte Bully Ray, James Storm & Robert Roode
[YOUTUBE]DLme3h4EO_8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]lwIrE6PBSx8[/YOUTUBE]
Meiner Meinung nach eine ziemlich durchschnittliche Ausgabe. Mr. Andersons Promo am Anfang war solide, auch wenn man in nächster Zeit keine World Heavyweight Championship Matches mehr bei IMPACT Wrestling bringen sollte. Zwei World Title Matches in zwei Wochen sind einfach zu viel. Dazu kommt auch noch das World Title Match am Sonntag.

Warum Devon & Pope das Match gewonnen haben, muss man wohl nicht zwangsläufig verstehen. Wahrscheinlich sind die beiden einfach nur Übergangsgegner für die Tag Champions, die dann bei Bound for Glory auf die British Invasion treffen werden. Bei No Surrender dürften Mexican America die Titel auf jeden Fall verteidigen.

Die Promo von Bully Ray war einmal mehr ganz stark. Doch auch Roode hat seinen Teil sehr gut gemacht. Meiner Meinung nach ist Sonntag alles möglich. Eigentlich ist keiner der vier schon bereit für einen Bound for Glory Main Event, weshalb ich hoffe, dass Roode/Gunner & Storm die Series gewinnen werden.

Robbie E hat den Piledriver leider ziemlich mies gesellt. War schon bei Destination X so, dass er die Aktionen allesamt saudämlich gesellt hat. Das Match an sich war der Tiefpunkt der Ausgabe. Und die (angedeutete) Fehde zwischen Eric Young und Rob Terry interessiert wohl nicht nur mich kein Stück.

Lynns Begründung war so zu erwarten. Nicht wirklich neu das Ganze, aber in spätestens drei Monaten dürfte sich Lynn wieder eine neue Company suchen dürfen.

Divas und World Title Match waren beide sehr gut. Kann man sich durchaus angucken. Aries und Kendrick haben zum Glück noch mal ein wenig Promo-Zeit bekommen und diese auch einigermaßen sinnvoll genutzt. Ihr Match am Sonntag kann richtig gut werden, sofern sie genug Zeit bekommen und mehr zeigen dürfen als bei Hardcore Justice.

Main Event war ok. Hat man etwa eine Gunner/Ray Fehde geplant? Dachte eigentlich, dass sich Ray erst einmal weiter mit Anderson rumschlägt. Mal abwarten, wie sich das Ganze weiterentwickelt.

Die Rückkehr von Jeff Hardy wäre ungespoilert natürlich schon schöner gewesen, aber so war's auch in Ordnung. Wunderbare, realitätsnahe Promo. Bin entgegen der Meinung vieler anderer User froh, dass Hardy wieder zurück ist. Bringt schließlich wieder etwas frischen Wind in die Main Event-Szene.

Insgesamt keine Ausgabe, an die man sich noch in Jahren erinnern wird, aber trotzdem hab ich mich gut unterhalten gefühlt.

P.S.: Der Hund von Mickie James ist ja dermaßen hässlich Breites Grinsen
Die Show war wirklich nichts Besonderes. Anderson versucht an frühere Leistungen anzuknüpfen was nur mäßig gelang. Man merkte richtig wie die Fans nicht wussten wie sie reagieren sollen.
Irgendwie war das beste an der Sendung noch die Ray/Roode Promo und das Aufeinandertreffen von Kendrick und Aries.
Und das ist für eine Wrestlingshow schon ziemlich schwach.
Winter und Love gefallen mir immer besser und auch Karen spielt ihre Rolle ganz gut. Wer auf die Idee gekommen ist Anarquia auf den Kommentatorensessel zu setzen sollte mal gehörigst verdroschen werden. Der Typ nervt schlimmer als als andere.
Hardys Promo war so dermaßen schlecht geheuchelt, dass ich wirklich lachen musste. Wäre ich im Publikum gewesen, ich glaube ich hätte mich den dämlichen, jubelnden Amifans richtig in die Wolle bekommen.

Zum Schluß bleibt zu sagen, dass die Kulisse gestimmt hat und man endlich viel öfter aus der toten Impact Zone rauskommen muss.
Bei dieser Ausgabe hat man ziemlich deutlich gemerkt, das Einiges eingespielt worden ist. Das war sehr stöhrend, denn die erste Reihe stützte sich auf der Absperrung ab, währendessen Mickie von Winter angegriffen wurde.

Auch sonst ist es eine sicherlich mittelmässige Ausgabe. TNA on the Road gefällt mir und freue mich schon auf die nächste Ausgabe von TNA ausserhalb von Orlando.
UND JA, der Hund von Mickie James ist eine Naturkatastrophe!
Was für eine schlechte Promo von Hardy.... :/: :/:

Sorry, aber der war doch schon wieder High. Schaut euch mal die Augen an. Das war ja mal überhaupt nix. Null Emotion, gar nix.

Geil wären ja "Go to Jail"-Chants gewesen Breites Grinsen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 622 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 497 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 432 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 496 28.02.2023, 00:45