Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling Taping Results für den 15.09.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

Impact Wrestling Taping Results für den 15.09.2011
15.09.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Universal Studios
Orlando, Florida
Aufzeichnungsdatum: 12.09.2011

Ric Flair kommt zum Ring und ruft STing heraus. Er erzählt von deren großen Match bei Clash Of Champions, doch egal wie viel Respekt er für Sting habe, er könne ihn jederzeit verletzen. Wenn Sting gegen Hulk Hogan antreten will, dann nur über seine Leiche. Sting erklärt, dass er sich freue, gegen Flair anzutreten und werde ihn auch besiegen, um bei Bound For Glory TNA aus den Klauen von Eric Bischoff und Hulk Hogan zu befreien.

8 Person Tag Team Match
D'Angelo Dinero, Devon, Brooke Tessmacher & Tara besiegten Mexican America (Hernandez, Anarquia, Sarita & Rosita) nachdem Brooke Tessmacher und Tara Sarita und Rosita gleichzeitig pinnen konnten.

Die Fortune-Mitglieder AJ Styles, Christopher Daniels, James Storm und Frankie Kazarian kommen zum Ring, um den Sieger der Bound For Glory Series vorzustellen: Bobby Roode! Dieser gesellt sich dazu und erhält Glückwünsche seiner Kollegen. World Heavyweight Champion Kurt Angle kommt auch hinzu und fragt, ob die anderen denn nicht neidisch auf Roode wären. Da keiner antwortet, erklärt Angle, dass Hogan und Bischoff für Roode schon Matches für die Wochen vor Bound For Glory geplant hätten. So werde Roode jede Woche gegen ein anderes Fortune Mitglied treffen.

Knockouts Singles Match
Velvet Sky besiegte Angelina Love (w/ Winter) nach einem DDT.

Während des Matches wollte Winter mit dem Kockouts Championship Belt Sky attackieren, doch sie traf versehentlich Love.

Das Opening Segment zwischen Sting und Flair wurde erneut aufgenommen, diesmal mit mehr Aggression. Welche Version ausgestrahlt wird, bleibt abzuwarten.

No Surrender Re-Match
Samoa Joe besiegte Matt Morgan mit einem Modified Figure Four Leglock.

Singles Match
Bobby Roode besiegte Frankie Kazarian mit einem Crossface.

Nach dem Match kam es zum Handshake.

Singles Match
Wenn Sting gewinnt, trifft er bei Bound For Glory auf Hulk Hogan. Bei einer Niederlage muss Sting seine Karriere beenden.
Sting besiegte Ric Flair mit dem Scorpion Death Lock.

Während des Matches griff Immortal ein, doch Mr. Anderson kam Sting zu Hilfe und kümmerte sich hauptsächlich um Bully Ray. Obwohl Flair seinem Namen "Dirtiest Player In The Game" wieder gerecht wurde, konnte er Sting nicht besiegen. Mit einem Staredown zwischen Sting und Hogan endeten die Tapings.
[YOUTUBE]BrRiB8uXn9Q[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]zau7gwyk9-o[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]A3S3z7R-DF0[/YOUTUBE]
Trotz des schwachen Mainevents lohnte sich diese Show wirklich. Die Sache um Angle und Fortune gefällt mir sehr gut, zwischen Daniels und AJ ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen und auch Winter und Love scheinen Probleme zu bekommen.
Vor allem Roode gegen Fortune wird interessant und ich glaube fest daran, dass einer gegen ihn turnen wird. Entweder Styles oder Storm.
Das Match zwischen Roode und Kaz würde ich als Highlight der Show bezeichnen. Beide harmonierten gut und die Elbowshots taten schon vom Hinsehen weh.
Insgesamt finde ich gut wie man anfängt Roode aufzubauen.
Tiefpunkt war sicher Hardys Angebieder im Lockerroom, wobei ich nicht sagen kann wieviel von AJ's Wutrede wirklich on gimmick war. War schon sehr überzeugend.
Überraschend auch, dass AJ so direkt Alkohol und Drogen angesprochen hat. Bisher wurde ja immer nur von "Problemen" Hardys gesprochen.
Sehe vieles ähnlich wie Mephisto ;)

Zitat:Original von Mephisto
Trotz des schwachen Mainevents lohnte sich diese Show wirklich.

Sting vs. Flair war in der Tat nicht wirklich gut, aber ich persönlich fand es sogar noch besser, als ich vorher befürchtet hatte. Hab vorhin auf einer anderen Seite gelesen, dass ein Fan in der Halle das Match als eins der schlechtesten 10 Jahre betitelt hat, doch so schlimm war es meiner Meinung nach nicht. Es gab sogar einen Top Rope Suplex zu sehen, den ich so nicht erwartet hätte. Und das Overbooking am Ende war doch so zu erwarten - nicht das sich einer darüber aufregt ;)

Die Sache um Angle und Fortune gefällt mir sehr gut, zwischen Daniels und AJ ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen und auch Winter und Love scheinen Probleme zu bekommen.
Vor allem Roode gegen Fortune wird interessant und ich glaube fest daran, dass einer gegen ihn turnen wird. Entweder Styles oder Storm.
Das Match zwischen Roode und Kaz würde ich als Highlight der Show bezeichnen. Beide harmonierten gut und die Elbowshots taten schon vom Hinsehen weh.
Insgesamt finde ich gut wie man anfängt Roode aufzubauen.

Finde es auch klasse, wie man Bobby Roode aufbaut. Die Promo von Fortune war klasse und das Match zwischen Roode und Kaz war ganz klar das beste des Abends. Die Anspielungen von Daniels auf seinen Sieg über AJ Styles lassen ganz klar auf ein Match der beiden bei Bound for Glory hoffen, wobei dieses schon fast in trockenen Tüchern sein dürfte.

Fürchte ich auch. Tippe auf Storm, da Styles zurzeit anderweitig beschäftigt ist.

Ansonsten gefällt mir noch die Story um die Knockouts & Karen Jarrett recht gut. Außerdem sehr erfreulich, dass Joe mal wieder gewonnen hat. Dürfte wohl zu einer Dreier-Fehde zwischen Joe, Morgan und Crimson kommen. Nicht so gut hingegen fand ich, dass die X-Division kaum Beachtung gefunden hat. Gab lediglich diese eine backstage Promo von Aries. Nächste Woche kommt es dann aber zum X-Division Championship Match.

Fazit: Nette Show mit wenigen Tiefpunkten. Kann man sich durchaus angucken Smile
Habs auch grade gesehen und fand es doch weitestegehend gut!
Vor allem auch wie bereits angesprochen die Idee mir Roode gegen Fortune, das hilft wirklich um Roode ordentliches Single-Match Standing zu verpassen bis BfG, ich würde mir da auch einen Sieg seinerseits wünschen, mit einem Turn von Storm könnte man das ganze auch gut gegen Angle weiter führen als die Person, die Storm die AUgen geöffnet hat oder ähnliches. Aber da sich ähnliches ja auch bei Daniels andeutet weiß ich nicht ob es wirklich dazu kommt, 2 Turns in einem Monat bei Fortune wäre doch schon etwas hart, da Immortal eh für mich wie die Übermacht wirkt. Und auf Daniels gegen Styles bei BfG würde ich mich schon vorab am Meisten freuen.
Situation in der Womans Division auch interessant, mal abwarten was noch so passiert.
1:1 zwischen Joe und Morgan, wird wohl auch auf ein Match bei BfG hinauslaufen, man kann gespannt sein, denke Joe wird das für sich entscheide, auch wenn mir Morgan lieber wäre.
Main Event hatte ich keine Erwartungen, wurde also auch nicht enttäuscht, die Sache mit Ray und Anderson indirekt nochmal angeheizt, schön!
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...ir_TNA.jpg]

- Ric Flair gab in einem Interview mit der Charleston Post bekannt, dass er sich während seines Matches gegen Sting bei der IMPACT Wrestling Ausgabe 15.09.11 verletzt hat. Eine Verletzung des Schleimbeutels in seinem linken Ellbogengelenk würden ihm starke Schmerzen bereiten, so Flair. „Es war brutal. Ich dachte zuerst, dass ich mir bei diesem Spot den Arm gebrochen hätte. Keine Ahnung, warum ich so glimpflich davongekommen bin. Sting führte den Superplex völlig richtig aus, jedoch muss ich bei dieser Aktion wohl irgendetwas getroffen haben. Dabei ist der Schleimbeutel in meinem Ellbogen gerissen. Sozusagen Glück im Unglück, da ich zuerst fürchtete, dass ich mich noch schlimmer verletzt hätte."

Ob der "Nature Boy" nun für einige Zeit ausfallen wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 811 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 650 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 528 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 454 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 535 28.02.2023, 00:45