Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.09.2011
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

iMPACT Wrestling TV Taping Results
22.09.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, iMPACT Zone
Aufzeichnungsdatum: 13.09.2011


Dark Match
Shannon Moore besiegte Mr. Pec-tacular mit dem Mooregasm

Die Ausgabe begann mit Sting, der mit einem Vertrag heraus kam und Hulk Hogan heraus rief. Sting brachte dann das Publikum dazu, "Hogan" zu schreien und der Immortal-Anführer kam dann auch zum Ring. Der Hulkster erklärte, dass es nicht geschehen würde, weil er keine Freigabe von den Ärzten hätte, Sting begann zu lachen und bat darum, dass ein Video abgespielt würde. Dieses zeigte, wie Hogan Sting attackiert hätte.
Hogan erwiederte, dass dies nicht zum Lachen wäre. Sting meinte, dass dies der Beweis dafür wäre und das es Hogan noch drauf hätte. Hogan erklärte, dass er niemandem mehr etwas beweisen müsste, der Vertrag nichts bedeute und er nun ein Geschäftsmann sei. Sting antwortete, falls er ein Geschäft haben will, dann sollten sie das Match gleich hier und jetzt durchziehen.

Nun mischte sich Eric Bischoff ein, der Sting fragte, was er hier machen würde. Dafür handelte er sich einen Schlag von Sting ein und Bischoff lag flach. Anschließend erkläte Sting noch, dass Hogan nichts machen könnte, damit das Match nicht stattfindet.

Karen Jarrett war dann Backstage mit Miss Tessmacher, Traci Brooks und Mickie James. Sie erklärte Mickie und Miss Tessmacher, dass sie heute in einem “Queen’s Qualifying Match” aufeinandertreffen würden und die Siegerin bei Bound For Glory auf Winter und Velvet Sky in einem Three Way um die Knockout Championship treffen würde.
Kazarian kam vorbei und beleidigte Karen. Diese schnappte sich ihr Telefon und stapfte wütend davon.

Queen’s Qualifying Match
Mickie James besiegte Miss Tessmacher nach einem Leaping DDT.

Somit trifft Mickie James bei Bound For Glory auf Winter und Velvet Sky um den Knockouts Titel.

TNA X-Division Championship Match
Austin Aries © besiegte Jesse Sorensen nach einem School Boy Pin.

Kid Kash mischte sich in das Match ein, als er den Football von Jesse nahm und Richtung Jesse warf. Als Kash dann ging, warf Jesse ihm den Ball in den Rücken. Aries nutzte das alles zum IED Dropkick und dem anschließenden Schoolboy.

Kurt Angle kam dann zum Ring und er lud Bobby Roode ein, in den Ring zu kommen. Angle sprach kurz darüber, wie Roode die erste Hürde letzte Woche mit Kazarian ging. Diese Woche würde er auf Daniels treffen, der vor zwei Wochen seinen Besten Freund hintergangen hat. Was würde Daniels also heute Abend tun?
Roode schnappte sich das Mic und erklärte, dass er 13 Jahre lang alles für das Business getan hätte. Angle wäre der größte Wrestler, der je gelebt hätte, aber am 16. Oktober in Philadelphia wird ihn niemand davon abhalten, den World Title zu gewinnen. Angle sagte daraufhin, dass er einen hätte, der sich ihm in den Weg stellen würde und und das könnte der beste Freund sein, den er im Business hätte.
James Storm kam dann zum Ring und er erklärte, dass er sehen könnte, was Bobby gerade denkt. Er würde denken, dass Immortal ihn gekauft hätte. Er aber würde seine eigenen Regeln machen. Er wäre nicht hier draußen, um sich mit Roode anzulegen, sondern mit Angle.
Storm verhöhnte Angle dann und forderte ihn auf, ein Match zwischen ihnen für heute Abend festzulegen. Angle fragte dann, was Storm glaube, wer er sei. Dieser lies sich nicht davon abbringen und schickte Angle Backstage, um sein Ring-Gear anzuziehen.

Christopher Daniels kam im Anschluss zum Ring und erklärte, dass er heute Abend nicht auf Bobby Roode treffen würde. Er müsste niemandem beweisen, dass er ihn besiegen könnte, seit er vor 3 Wochen einen ehemaligen World Champion und einen Grand Slam Champion in AJ Styles besiegte.
AJ lies sich nicht lange bitten und fragte, wieso Daniels so etwas überhaupt nötig hätte. Sie könnten ein weiteres Match austragen. Daniels aber stieg darauf nicht ein und sagte, dass er bereits alles bewiesen hätte und AJ selbst erklärte, dass das letzte Match wohl auch wirklich das Letzte von beiden wäre.
AJ schlug Daniels das Mic aus der Hand und beide standen sich nun Nase an Nase gegenüber. AJ beschimpfte Daniels und wollte dann den Ring wieder verlassen. Daniels aber sagte, dass er nicht geglaubt hätte, das AJ so ein schlechter verlierer und so eine H**e wäre. AJ attackierte seinen ehemaligen besten Freund und Security ging dazwischen, schaffte es jedoch nicht, beide auseinander zu halten. Sie brawlten Backstage und wieder zurück zum Ring. Kazarian kam dann herausgelaufen, um sie zu trennen. Am Ende gab es noch einen Low Blow von Daniels gegen AJ.

Non Title Singles Match
Kurt Angle vs James Storm endete in einem No Contest, nachdem Storm den Referee erwischte, der neue Ref von Gunner nach draußen gezogen wurde.
Am Ende gab es den Save von Bobby Roode und er feierte mit dem World Heavyweight Title.
Zitieren
#2
[YOUTUBE]JcvqAPKtv6k[/YOUTUBE]
Zitieren
#3
Nette Ausgabe, bei der vor allem der Aufbau für das World Heavyweight Championship Match sowie der Beginn der Styles/Daniels Fehde zu gefallen wussten.

Das Eröffnungssegment war ziemlich lahm. Kennt man besser von beiden… Mickie vs. Brooke war viel zu kurz, aber der DDT sah sehr gut aus. Nächste Woche dürfte dann Rayne ihr Match gewinnen, damit bei Bound for Glory zwei Heels und zwei Faces aufeinandertreffen…. Die Segmente rund um Mexican America waren allesamt ziemlich dämlich. Freut mich zwar, dass Ink Inc. wieder da sind,
Show Content

Die Einspieler zu Jeff Hardy gefallen mir sehr gut. Matt Morgan hat seine Sache – wie Styles und Devon letzte Woche auch schon – ordentlich gemacht… Das X-Division Match war soweit ok… Der Aufbau des World Heavyweight Championship Matches ist echt klasse. Zudem wirkt das Match sehr frisch und unverbraucht…. Endlich wurde die Fehde zwischen Daniels und Styles richtig eingeleitet. Meiner Ansicht nach die richtige Entscheidung, Daniels Heel turnen zu lassen. Nächste Woche dürfte dann ein Match der beiden bei BFG bestätigt werden… Der Main Event war richtig klasse. Dazu noch der gelungene Staredown am Ende Daumen hoch
Zitieren
#4
Seit einigen Wochen macht TNA wieder richtig Spaß und auch diese Ausgabe hat sich wirklich gelohnt.
Das Anfangssegment war angenehm kurz und ich musste sogar lachen als Sting Bischoff so kurz und trocken ausknockte.
Das Knockoutmatch war ok. Ich finde Frau Tessmacher entwickelt sich zusehends und das nicht schlecht. Zu einem guten Auftreten gesellen sich auch langsam aber sicher solide In Ring Skills.
Schön zu sehen, dass die Kid Kash / Sörensen Fehde weitergeführt wird. Das pusht den Jungen und nimmt ihn zeitleich aus dem Titelrennen, was jetzt noch viel zu früh wäre. Ich hoffe Shelley oder Kaz werden Aries nächste Gegner, wobei Shelley mehr Sinn machen würde.
Die Promo von Angle und vor allem Storm war ganz stark. Endlich ist Angle wieder der alte Stinkstiefel, sein American hero Gimmick war aber auch extrem ausgelutscht und generell gefällt er mir Heel besser.
Storm bewies einmal mehr, dass seine Micskills unterschätzt sind wie man sich nachfolgend anschauen kann:

[YOUTUBE]hMXoqWmQNTM&feature=relmfu[/YOUTUBE]

Mexican America, angeführt vom ewig nervenden Anrquia wollen feiern indem sie sich tätowieren lassen und Tequila saufen...fehlen nur noch Sombrero, Burrito und Lowrider.
Schön, dass Ink Inc zurück sind und die Wahl, die beiden in einem Tattooladen auf Mexican America treffen zu lassen, ist so klischeebelastet, dass es schon wieder gut war. Smile

Das Handicap Match fand ich auch sehr gelungen. Anderson wurde stark dargestellt und einige schöne Aktionen kamen zustande. Schön, dass hier nicht übertrieben wurde und die Heels den Sieg eingefahren haben.

DAS Segment des Abends boten definitiv Styles und Daniels. Ein intensiver Schlagabtausch und auch das Nachgeplänkel mit Kaz überzeugte auf ganzer Linie. Die beiden passen im Ring zusammen wie Arsch auf Eimer und ich denke man kann sich schon allein deshalb auf Bound for Glory freuen.

Den Mainevent als No Contest ausgehen zu lassen war die richtige Entscheidung und lässt alles offen. Irgendwie hab ich im Gefühl, dass Roode bei BFG den Titel holt und anschließend gegen Storm fehdet. Das Szenario würde mir wirklich gefallen.

Insgesamt kann man sagen, dass die Show wirklich sehr gut war und uneingeschränkt empfohlen werden kann!

Aber die meisten hier werden ja eh wieder bloß Smackdown schauen...;)
Zitieren
#5
Hab die Ausgabe auf jeden Fall genossen, wirklich sehr unterhaltsam!
Das einzige was mich etwas gestört hat war an 2 Stellen die doch mehr als normal leidende Logik, zum einen als Frau Jarret in quasi schon beim wählen jemanden am Telefon hatte und zum anderen das Referee Verhalten im Handicap Match, ignoriert dass die ganze Zeit beide Heels im Ring waren, Low Blow "übersehen",... Naja, Nebensache.
Zur Ausgabe an sich, den Aufbau Sting vs. Hogan macht man zwar gut, aber das Match interessiert mich trotzdem mal überhaupt nicht.
Die Auseinandersetung zwischen Styles und Daniels war super, das wird wahrscheinlich der Showstealer bei BfG Smile
Main Event war echt unterhaltsam, der Ausgang auch gut gewählt. Stark wie die Fans Bobby Roode und James Storm unterstützen. Freue mich bei diesem Aufbau auch jetzt schon sehr auf das Aufeinandertreffen um den Titel!
Achja, ist noch jemandem aufgefallen was der Ref im Main Event für schöne Schuhe hatte? Breites Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 808 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 649 09.09.2023, 13:17
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 524 16.07.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 451 26.03.2023, 13:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 533 28.02.2023, 00:45
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste