Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyson Tomko nach Raubüberfall und Drogendelikt verhaftet
- Traurige Zeiten erleben momentan Fans des ehemaligen WWE Superstars und TNA World Heavyweight Tag Team Champions Tyson Tomko.
Der tätowierte Hüne wurde, nachdem er sich fast eine dreiviertel Stunde auf der Toilette eines Chilli Restaurants in St.Augustine, Florida aufgehalten hatte, von der Polizei verhaftet. Angeblich habe sich Tomko fast 200 aufgelöste Pillen des hochkonzentrierten Schmerzmittels Oxycodone gespritzt und wurde mit blutenden Wunden von Nadeleinstichen vorgefunden. Die Schmerzmittel soll er kurz davor bei einem Überfall einer benachbarten Apotheke erbeutet haben. Tomko selbst soll der Polizei Angaben zu einer schweren Drogensucht seinerseits gemacht haben, bestritt allerdings die Bedrohung eines Apothekenangestellten. Derzeit befindet sich Tomko unter ärztlicher Aufsicht und eine Kaution von 7500 Dollar wurde festgesetzt.
Nach einem sehr erfolgreichen Run bei TNA wurde Tomko bei WWE entlassen, da seine körperliche Verfassung nicht die beste war. Danach kehrte er zu TNA zurück, nur um kurz darauf wieder aus den Shows geschrieben zu werden.
[Bild: http://www.24wrestling.com/24/wp-content...ugshot.jpg]

quelle: 24wrestling.com
Zitat:Original von Mephisto
- Traurige Zeiten erleben momentan Fans des ehemaligen WWE Superstars und TNA World Heavyweight Tag Team Champions Tyson Tomko

Der Kreis dürfte ja nicht sonderlich groß sein ;) Breites Grinsen Nichts desto trotz sind das natürlich keine schönen Meldungen.
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Mephisto
- Traurige Zeiten erleben momentan Fans des ehemaligen WWE Superstars und TNA World Heavyweight Tag Team Champions Tyson Tomko

Der Kreis dürfte ja nicht sonderlich groß sein ;) Breites Grinsen Nichts desto trotz sind das natürlich keine schönen Meldungen.

Hast schon recht aber für die Beiden werdens wirklich traurige Zeiten ;) Breites Grinsen
Tomko soll doch wirklich ein guter Freund von Christian geworden sein, oder täusch ich mich da??
Könnte mir vorstellen, dass ihm Christian etwas unter die Arme greift! Smile
Ja soweit ich weiß sind die beiden ziemlich gut befreundet. Ich könnte mir vorstellen, dass Tomko das WWE-geförderte Entzugsprogramm wahrnimmt. Beim Fixen vom Klo gezerrt zu werden...das ist wirklich erbärmlich und ganz, ganz unten.
Update:

Die Kaution von 7.500 Dollar wurde immer noch nicht bezahlt und Tomko ist weiterhin in Haft.

Es sitzt jetzt schon 8 Tage im Gefängnis und noch ist unklar, wie es weitergeht.
- Ein weiteres Update gibts es nun zum ehemaligen TNA- sowie WWE-Superstar Tyson Tomko. Wie lordsofpain.net nun in Erfahrung bringen konnte, wurde Travis Tomko, so sein bürgerlicher Name, gestern nach Zahlung einer Kaution in Höhe von $ 7.500 auf freien Fuß gesetzt. Wie außerdem bekannt wurde, wird er eine von WWE gesponserte Drogen-Reha antreten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tomko verlässt TNA! / Kevin Nash verärgert Adrian Adonis 0 501 30.07.2008, 22:32
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Tomko suspendiert? Double F 0 514 29.04.2008, 18:22
Letzter Beitrag: Double F
  Grund für Titelverluste von AJ Styles & Tomko Adrian Adonis 0 517 22.04.2008, 19:00
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste