Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SHIMMER Steckbrief : Ayumi Kurihara
Ayumi Kurihara

[Bild: http://img214.imageshack.us/img214/5403/...580938.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Ayumi Kurihara
Geburtsdatum: 13.07.1984
Geboren in: Tokyo, Japan
Größe: 164 cm
Gewicht: 57 kg

Pro Wrestling Debüt:
- 24.04.2005

Das sollte man wissen
- ihr Eltern sponsorten Wrestlingligen, was ihr mehr im Wege stand als half. Um nicht als verzogener Quereinsteiger zu gelten, musste sich sich oft mehr beweisen als andere

- spielte Basketball und modelte

- pflegt einen sehr harten Stil und technisch sehr versiertes Wrestling, was sie zur Hoffnungsträgerin des Frauenwrestlings macht

- bildet derzeit mit Hamada ein Tag Team bei SHIMMER und konnte somit die SHIMMER Tag Titles erringen

Titel
- SHIMMER Tag Team Titles ( mit Hamada )

- XLAW Women Championship

- NEO Tag Team Championship (mit Yoshiko Tamura)

Big Matches

- Ayako Hamada & Ayumi Kurihara vs Sara Del Rey & Madison Eagles (SHIMMER Tag Team Championship Match bei SHIMMER )

- Ayako Hamada vs Ayumi Kurihara (Singles Match bei SHIMMER 38 )
Bei Big Matches bitte ich mal frech um Mankiras Mithilfe Smile
Kann man das gegen HAmada bei Shimmer 37 (?) als Big Match bezeichnen? Also von der Qualität her auf jeden Fall, ich meine eher das Standing des Matches.
Defintiv Ja, nciht nur das es technisch natürlich nahezu perfekt war; es war auch ein Joshi Dreammatch auf amerikanischem Boden. Es war aber SHIMMER 38.

Zu Kuris Matches muss auch noch das folgende Match ergänzt werden:

Ayako Hamada & Ayumi Kurihara vs Sara Del Rey & Madison Eagles

mehr Nearfalls geht schon fast nicht mehr, das war so ein Knaller Tag Match

sowie:

Ayumi Kurihara vs Madison Eagles

ihr erster Title Shot auf US Boden
Ich würde definitiv auch Kurihara & Hiroyo Matsumoto gegen Haze/Nakagawa um die SHIMMER Tag Titles bei ROH Honor Takes Center Stage Night 2 nennen ... war immerhin das erste Mal, dass der Titel Mal bei einem iPPV verteidigt wird (weiß nicht inwiefern manche frühere Titelverteidigungen in anderen Indy Ligen als offiziell angesehen werden).

Edit: Kurz gecheckt, scheinen offiziell zu sein, also immerhin ROH iPPV Match.
Ach so: Bei "Das sollte man wissen" bitte noch ergänzen, das sie das schlimmste Theme im Pro Wrestling hat. Da platzen einem LIVE die Ohren bei dem Gequieke

Das von dir Silk angesprochene Tag Match kenne ich gar nicht,aufm Papier aber sicher nen toller Kampf
:winke: Bei den beiden Wrestlemania Weekend iPPVs von ROH im April gab es an beiden Abenden je ein Women Of Honor/SHIMMER Showcase Tag Match.

Night 1

Tag Team Match
Sara Del Rey & Serena Deeb vs. Ayumi Kurihara & Hiroyo Matsumoto

Night 2

SHIMMER Tag Team Title Match
Daizee Haze & Tomoko Nakagawa © vs. Ayumi Kurihara & Hiroyo Matsumoto

Ich persönlich hoffe ja, dass für den Final Battle 2011 iPPV wieder so ein Showcase kommt und man mit SBG Money Backing den Frauen eine weitere schöne große Bühne zur Präsentation gibt. Smile
Wie stehen eigentlich die Chancen sie bei Yoshimania zu sehen und gibts dafür überhaupt schon feste Matches?
Zitat:Original von Mephisto
Wie stehen eigentlich die Chancen sie bei Yoshimania zu sehen und gibts dafür überhaupt schon feste Matches?

1. Chancen? Kann man nicht sagen,aber bei CHIKARA ist nicht unmöglich. Marty Jannetty hat ja auch bald ein CHIKARA Match (gegen Tursas)Breites Grinsen

2. Nope sind noch keine Matches bekannt^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SHIMMER / Joshi Steckbrief Kana Mankira 0 1.697 31.10.2012, 01:23
Letzter Beitrag: Mankira
  SHIMMER Steckbrief : Hamada Mephisto 3 1.341 22.10.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  SHIMMER Steckbrief: Madison Eagles Mankira 4 1.758 24.09.2011, 17:05
  SHIMMER Steckbrief: Portia Perez Mankira 6 2.336 16.09.2011, 06:37
  SHIMMER Steckbrief: Mia Yim Mankira 4 1.735 10.09.2011, 19:38