Likes Given: 0
Bewertung:
0
Also jetzt aus dem Nichts die Riley vs. Miz Fehde wieder aufzugreifen finde ich nicht so klasse. Das hätte man dann schon so aufbauen müssen, dass Riley wenigstens die Promo von Miz nach dem Falls Count Anywhere Match unterbrochen hätte. Wenn dann wird Riley abgefertigt. Ein Pay-Per-View Match sollte er bei seinem aktuellen Stand nicht bekommen, denn da hängt er weiter hinter seine Juni / Juli / August Perfomance hinterher. Aus dem US Title Run ist schließlich auch nichts geworden.
Edit: Da hat es Y2Jericholic schon vor mir auf den Punkt gebracht ;)
Bewertung:
0
Gibt es eigentlich irgendeiner Erklärung, warum Riley so plötzlich verschwunden ist? Er durfte Miz immerhin clean besiegen... okay, ich vermisse ihn wirklich nicht. Fand ihn im Ring mittelmäßig bis langweilig, seine durchaus guten Leistungen am Mic konnten das aber auch irgendwie nicht wett machen. Und mal ehrlich: Gegen einen Heel Miz bekommt fast jeder Reaktionen...
Bewertung:
0
Hab gerade nachgeschaut, er hat sich tatsächlich in dem Fatal4Way bei NoC an der Hüfte verletzt und ist seit Oktober wieder bei Superstars unterwegs. Also hat eine Verletzung seinen Push beendet, auch wenn ich nicht traurig darüber bin, ist sowas immer bitter für denjenigen.
Beim Selling muss ich dir da absolut zustimmen. Jetzt, wo du es erwähnt hast, war das auch einer der Hauptpunkte, die mich gestört haben.