Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT: Redemption TV Taping Results vom 03.01.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...wwenxt.jpg]

NXT: Redemption TV Taping Results
04.01.2012 (Ausstrahlungsdatum)
North Little Rock, Arkansas, USA
Verizon Arena
Aufzeichnungsdatum: 03.01.2012

- Zu Beginn der Show kam Michael McGillicutty in die Halle, der über die Zuschauer und NXT herzog. Daraufhin kam Alex Riley heraus, woraus sich folgendes Match ergab:

Singles Match
Alex Riley besiegte Michael McGillicutty

- Es folgte ein Video, welches die Geschehnisse rund um Derrick Bateman und Maxine zusammenfasste.

Singles Match
Maxine besiegte Kaitlyn

- Im Backstage-Bereich unterhielten sich Trent Barreta & Yoshi Tatsu und Tyler Reks & Curt Hawkins.

Singles Match
Trent Barreta (w/ Yoshi Tatsu) besiegte Curt Hawkins (w/ Tyler Reks)

Singles Match
Darren Young besiegte Derrick Bateman

- Nach dem Match verkündeten Maxine & Johnny Curtis, dass sie in zwei Wochen in Las Vegas heiraten würden. Mit diesen Bildern ging die NXT: Redemption Ausgabe off-air.
Schon wieder ne Heirat? Was ist das? GZSZ?
F**k this Show! :/:
YES, endlich heiratet dieses Traumpaar Daumen hoch Als Zeichen ihrer wahren Liebe wird das dann auch noch in Vegas stattfinden. Absolut geniale Story Daumen hoch Daumen hoch
Da hat aber gerade einer die Sarkasmus-Skala gesprengt. ;)
Ich habs versucht ;)

Nein, das ist natürlich wieder absoluter Quatsch, wird wieder so romantisch ablaufen wie damals mit Aksana und Goldust und irgendwann ist man dann einfach wieder weg..

btw: Wie nennt man es bei euch eine Frau, in dem Fall Maxine, die jede Woche einen anderen küsst und danach wieder abschiesst? ;)
Bezogen auf die WWE würde ich sagen,so jemanden nennt man Kelly Kelly. Breites Grinsen

Nebenbei bemerkt finde ich es aber gut,das Alex Riley & Michael Mcgillicutty wieder bei NXT angelangt sind.Die beiden sind nämlich in mehr als einer Beziehung Rookies.Besonders Riley,der gleich nach dem Great Khali der mieseste Wrestler letztes Jahr war.
Zitat:dass sie in zwei Wochen in Las Vegas heiraten würden. Mit diesen Bildern ging die NXT: Redemption Ausgabe off-air.

Mir egal was die machen, aber Leute es geht mindestens noch 2 Wochen weiterhelp
und schon wieder eine Heirat LMFAO so langsam kommt mir diese Show vor wie eine schlechte Reality Show Breites Grinsen

aber nein im ernst,die Show soll endlich mal ein Ende finden :/:

und außerdem:sollte es nicht bald mit einer neuen Staffel losgehen? also hab ich glaub ich mal mitbekomm ?-(
lasset alle Hoffnung fahren jemals eine neue NXT-Staffel zu sehen.Diese Staffel wird in alle Ewigkeit laufen.
hehe.. gewöhnt Euch doch einfach dran.. und wenn es euch stört, beachtet die Show doch einfach nicht.

Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass man bis WrestleMania (und dem Start des WWE Network) mit dem aktuellen Konzept einfach so weiterfährt und auch danach wird NXT als Rookie-Show weiter getaped werden. Mit verändertem Konzept, und dann als Dauershow, wird man sie auf dem eigenen Network ausstrahlen.
@DE_Kimura ich muss dir recht geben, man muss die Show nicht beachten wenn man es nicht will.

Die Schwierigkeit ist bei mir zumindest nur, dass ich diese Show beachten will. Aber eben so wie sie in der 1. + 2. Staffel war.
da fand ich sie erfrischend neu und man konnte auch mal anderen Leuten was zeigen lassen.

Nun ist es eine Superstars-Show mit grauenhafter Story

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 7.071 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.872 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.475 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.469 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Main Event TV Taping Results für den 19.12.2012 Hawkeye 0 699 20.12.2012, 04:05
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste