Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCW Steckbrief: Seth Rollins
Seth Rollins

[Bild: http://architect.wwwcomm.com/Uploads/roh...tyler2.jpg]

Fakten

Bürgerlicher Name: Colby Lopez
Geburtsdatum: 28. Mai 1986
Geboren in: Buffalo, Iowa
Größe: 185 cm
Gewicht: 101 kg

Debüt

2005 (Pro Wrestling Debüt als Gixx bei Scott County Wrestling)
15. September 2007 (ROH Debüt mit Jimmy Jacobs & The Necro Butcher gegen Irish Airborne (Jake & Dave Crist) & Jack Evans bei ROH Man Up)

Das sollte man wissen

- von Danny Daniels trainiert
- färbte nach dem Gewinn des SCW Heavyweight Titles diesen schwarz um die „Black Era“ auszurufen
- leidenschaftlicher Gedichte-Verfasser
- war Teil des hochgelobten Internet-ROH-Angles Project 161, der zum Debüt von The Age Of The Fall führte
- trat kurzzeitig bei TNA auf
- war Teil des MTV-Wrestlingprojektes WSX
- längste Regentschaft (Einzel und Mehrfach) des AAW Heavyweight Titles
- war 2009 Teilnehmer des ersten ROH Tag Team Time Limit Draws
- gewann 2009 das Survival Of The Fittest Turnier bei ROH

Wichtige Titelgewinne

- 1x ROH World Champion
- 2x ROH World Tag Team Champion (/with Jimmy Jacobs (The Age Of The Fall))
- 1x PWG World Tag Team Champion (/with Jimmy Jacobs (The Age Of The Fall))
- 2x AAW Heavyweight Champion
- 2x AAW Tag Team Champion (1x /with Marek Brave (The Black & The Brave), 1x /with Jimmy Jacobs)
- 1x FIP World Heavyweight Champion
- 1x IWA Mid-South Light Heavyweight Champion
. 1x NWA Midwest Tag Team Champion (with Marek Brave (The Black & The Brave))

Big Matches

- & Marek Brave vs. The Centerfolds (Eric Priest & Matt Longtime) (NWA Midwest Tag Team Title Match @ NWA Midwest (17. September 2005)) ---> erstes Wrestling Gold für Tyler Black nach Sieg um den vakanten Titel nachdem dieser nach kontroversem Matchende im Juli vakantiert wurde
- vs. Josh Abercrombie © (IWA Mid-South Light Heavyweight Title 30 Minutes Iron Man Tables Match @ IWA Mid-South 9th Anniversary Show (15. Oktober 2005)) ---> Titelgewinn für Black
- & Jimmy Jacobs vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) © (ROH World Tag Team Title Match @ ROH Final Battle 2007 (30. Dezember 2007)) ---< 1. ROH Gold für The Age Of The Fall
- vs. Nigel McGuinness © (ROH World Title Match @ ROH Take No Prisoners 2008 (30. Mai 2008)) ---> hervorragendes Match, dass für viele Tyler Black aufgrund der Schlussphase zum ROH Star etablierte
- & Jimmy Jacobs vs. Kevin Steen & El Generico (ROH World Tag Team Title Tournament Final Match @ ROH Up For Grabs (6. Juni n2008)) --- > Sieg im Finale um den vakanten ROH Tag Title
- vs. Bryan Danielson (@ ROH New Horizons (26. Juli 2008)) --- > starkes Match trotz Fehlfunktion der Ringstruktur
- vs. Nigel McGuinness © (ROH World Title Match @ ROH Injustice II (17. Januar 2009)) ---- > ROH Title Match mit “kontroversem” Ende
- vs. Jerry Lynn (c ) vs. Bryan danielson vs. Austin Aries (ROH World Title Four Corner Survival match @ ROH @ HDNet #12 (10. April 2009)) --- > starkes ROH TV Match um den World Title
- & Bryan Danielson vs. The American Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) (c ) (ROH Tag Title Classic (18. April 2009)) ---> 45 Minuten Time Limit Draw / erstes ROH World Tag Team Title Time Limit Draw
- vs. Austin Aries © (ROH World Title Match @ ROH 8th Anniversary Show (13. Februar 2010)) ---> Gewinn des ersten Singles Gold bei ROH für Tyler Black
- vs. Austin Aries & Roderick Strong (ROH World Title 3 Way Elimination Match @ ROH "The Big Bang!" (3. April 2010)) ---> hochwertiges Titelmatch, dass Dave Meltzer laut eigenen Angaben mit **** 1/2 bewerten würde
Für mich einer der besten von RoH und wenn er sich weiter so entwickelt wird er DAS zukünftige Gesicht der Liga. Da bin ich mir sicher.
Da bin ich mir auch sicher. Roderick Strong wird wohl auch so einer sein.
Tyler Black ist mit Sicherheit einer der ROH Wrestler, der durch die jetzt entstandene Lücke sich weiter fest in der Uppercard etablieren kann und bestimmt auch Singles Gold besitzen darf. Leider muss ich aber auch sagen, dass er für mich momentan nicht mehr so das Momentum hat wie Ende 2008/Anfang 2009, wo er wirklich nah dran war Nigel zu entthronen und imo auch derjenige hätte sein sollen, der es schafft.
Ebenso geupdatet.
Nachdem ich ihn nun mehrmals bei FCW gesehen habe,ist mir die erste Zensur am seinem Moveset aufgefallen.God´s last gift is gone.Als Ersatz dafür ist nun ein Superkick sein Finisher.
Seth Rollins ist nun auf Facebook zu finden: http://www.facebook.com/wwerollins

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seth Rollins zaehlt Sasha Banks zu den Best Wrestlers of all time Nefercheperur 0 570 01.11.2017, 22:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dave Meltzer`s Beurteilung von Dean Ambrose und Seth Rollins im Maerz 2012 von der FCW Nefercheperur 0 600 17.07.2017, 19:15
  Bret Hart ueber Scripted Promos und Seth Rollins/Cody Rhodes Nefercheperur 7 1.479 11.08.2016, 17:58
Letzter Beitrag: Hawkeye
  BREAKING NEWS: Seth Rollins 6-9 Monate Pause Slider 2.0 33 6.631 10.11.2015, 08:41
  Seth Rollins 11 Match Losing Streak Nefercheperur 14 3.276 21.10.2015, 19:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste