Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hector Lombard hat UFC Vertragsangebot
Bellator CEO Bjorn Rebney gab nun bekannt das Hector Lombard ein UFC Vertragsangebot vorliegt und Bellator sich das Recht vorbehaelt mit dem Angebot der UFC gleich zuziehen:“We’ve received the final proposed UFC agreement from Hector’s attorney, and right now we are in the process of reviewing it to determine whether we’re going to match the agreement. We’ve got the 60 pages of UFC contract that were forwarded to us by Hector’s counsel. We’ve been waiting on the actual contract itself to see all of the specifics and every conceivable detail and know exactly what is being offered. Now we have something really specific to look at.”

Hector Lombard ist der amtierende BFC Middleweight Champion und erreichte einen 8-0-0 Bellator Record. Der Vertrag von Lombard lief anfang des Jahres aus, und derzeit kann Lombard Angebote von anderen Promotions annehmen. Bellator hat jedoch das Recht mit jedem Angebot das abgegeben wurde gleich zuziehen oder es zu erhoehen. Sollte Lombard dann das Bellator Angebot nicht annehmen, so muesste er eine festgeschriebene Zeit (in vielen Faellen 6 Monate) Aussetzen bevor er dann Free Agent wird und er einen Vertrag unterschreiben kann wo er will.
Bei Bellator kommt Lombard nicht mehr weiter, es gibt keine Gegner mehr fuer ihn. Auf der anderen Seite wird er bei Bellator sicherlich auch gut verdienen und dafuer leichte Matchups haben. Bei der UFC ist die Moeglichkeit das er mehr verdient gegeben, dafuer wird er bessere Gegner bekommen. Ich glaube sollte sich Lombard fuer die UFC entscheiden, so halte ich es fuer Moeglich das er im WW antritt. Als MW ist er physisch nicht der staerkste und wird gegen viele Weightcutter der MW Division physisch klar unterlegen sein. Auf der anderen Seite braucht die MW Division mehr Verstaerkung wie die WW Division der UFC.
Wenn Lombard in die UFC kommt, dann möchte ich ihn nur im MW sehen. Im WW müsste man dann erst wieder sehen wie er mit dem Cut klarkommt, wie er mit den vielen starken Wrestlern klarkommt und er müsste gedanklich auch wieder bei Null anfangen.
Lombard hat einen UFC Vertrag unterschrieben. Das vermeldete er höchst selbst via seinem Twitter Account.
Lombard wird also in der MW Division in der UFC antretten. Ich bin sehr gespannt. Er ist offiziell 5`9 gross und jeder andere Top MW Fighter in der UFC ist ab 6`0 gross aufwaerts. Gerade bei Lombard`s Taktik koennte sich die geringere Reichweite als sehr grosses Problem heraus stellen wenn er auf die besten Fighter trifft. Die Midlevel Fighter sollte er weiterhin klar besiegen koennen, nur die Belforts, Silva`s, Weidman`s etc sehe ich gegen ihn als Favoriten.
Hector Lombards erster Kampf wird vermutlich bei UFC on Fox 4 gegen Brian Stann sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diese Woche Hector Lombard positiv getestet Nefercheperur 1 542 12.02.2015, 17:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hector Lombard zur UFC? Nefercheperur 0 393 12.03.2012, 17:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste