Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 03.05.2012
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling TV Taping Results
03.05.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
IMPACT Wrestling Zone
Aufzeichnungsdatum: 30.04.2012


Knockouts Tag Team Match
Brooke Tessmacher & Velvet Sky besiegten Gail Kim & Madison Rayne

TNA Television Championship Match
Devon © besiegte Robbie T

Singles Match
Rob Van Dam besiegte Jeff Hardy

Six Men Tag Team Match
AJ Styles, Magnus & Samoa Joe besiegten Kurt Angle, Kazarian & Christopher Daniels

No Disqualification Match
Bobby Roode besiegte Mr. Anderson
Zitieren
#2
Danke dir dafür Smile
Zitieren
#3
[YOUTUBE]amRKzDFi6a0[/YOUTUBE]
Zitieren
#4
Die Show hat mir, entgegengesetzt zur letzten Woche, wieder ganz gut gefallen. Hogan hielt sich angenehm zurück und das Spotlight lag auf der Gut Check Challenge, was ganz gut war.

Das scharfe Fräullein Tessmacher wird mit ziemlicher Sicherheit nächster Knockoutchamp. Warum auch nicht? Sie hat sich entwickelt, ist wirklich besser geworden und für Gail scheinen den Writern die Ideen auszugehen, was eigentlich schade ist.

Das TV Title Match war ganz gut aufgelöst, da ein Titelwechsel alles andere als sinnvoll gewesen wäre. Devon kann nicht Bully Ray clean besiegen und eine Woche später den Titel an Rob Terry verlieren, dessen Standing nicht höher sein dürfte als das von Alex Silva. Ein Wechsel hätte Devon Bully Ray und dem Titel geschadet.

Dann das erste Gut Check Segment und ich war wirklich überrascht. Gut geschnitten, die Kameraeinstellungen waren klasse und die drei harmonierten sehr gut. Flair zeigte endlich mal wieder seine Stärken und bewies, dass wenn er gerade mal nicht debil rumbrüllt, er wirklich Ausstrahlung hat und für Wrestlerverhältnisse ein ganz guter Schauspieler ist.

Was sollte diese RVD Promo?? Kann dem Mann mal jemand erklären was die Unterschiede zwischen Face und Heelpromos sind? Natürlich ist es keine Seltenheit, dass Wrestler mit diesem Cocky-Gimmick selbstbewusst auftreten. Aber dieses halbgare Gestammel war grauenhaft. Tut euch mal einen Gefallen und seht euch die Promo nochmal an. Dann schaut währenddessen ins Publikum.
Die waren völlig verwirrt und wussten auch nicht wie sie reagieren sollten. Glückwunsch RVD, so baut man sich als No1 Contender auf!

Gott sei Dank kam dann Roode und rettete die peinliche Situation. Jeff Hardy als RVD's Gegner zu wählen war clever, hatte aber leider keine Auswirkungen im Match. Aber was will man verlangen? Wenn es heißt RVD gegen Hardy, von wem sollen da Dinge wie Ringpsychologie oder Storytelling kommen. Aber wenigstens war es schnell vorbei und kein Unbeteiligter wurde verletzt.

Nächster Punkt. RVD wählt Anderson als Roodes Gegner? Warum hängt man ihm nicht gleich ein "Blödmann" Schild um den Hals. Wenn ich den Gegner für den Mann aussuche dessen Titel ich in zwei Wochen erlangen will, wähle ich doch einen Mann der Roode ernsthaft weh tun kann oder, wie im umgekehrten Falle, jemanden mit dem Roode eine Vergangenheit oder Freundschaft hatte. Angle, Joe, Bully Ray; das wären clevere Picks gewesen...aber Anderson?
Nun gut, mann nimmt RVD den dummen August sofort und gerne ab, aber etwas Taktik darf man auch ihm auf den Leib schreiben.

Höhepunkt der Show war mich Bully Ray und das ganze Segment über Parks, JB und Austin Aries. Ganz großes Tennis und wirklich gut gemacht. Ich hasse eigentlich solche eindimensionalen Aussagen, aber Ray IST momentan wirklich der beste Heel im Geschäft.

Das zweite Gut Check Segment war auch ganz gut, vor allem Flairs "Don't speak to the marks! Speak to us!" Spruch war geil. Und ich habe in dem Moment das selbe gedacht. Das große TNA Angehörigensterben geht weiter....
Noch ein toter Vater, für den der Junge alles gibt? Wirklich?
Es reicht langsam, ich kann nichts mehr von toten Vätern, Brüdern, Schwagern oder Fischverkäufern hören. Denkt euch doch bitte mal was anderes aus. Dieses ganze "von unten nach oben", "ich kam ohne einen Penny in der Tasche, hatte Hunger, stank und tue es für meinen toten Irgendwen" Geschwafel, diese ganze American Dream Kacke, geht mir so unfassbar auf den Beutel.
An sich war das Segment schon ganz ok, etwas zu lang und klischeebehaftet, aber ok. Silva hat letzte Woche mir im Ring ganz gut gefallen und ich bin mal gespannt wo der Gut Check hinführt. Konzept an sich stimmt ja schon mal.

Von den Matches hat mir das 6 Men Tagmatch am besten gefallen auch wenn die Ankündigung einer Enthüllung von AJ's "Geheimnis" etwas Magenschmerzen bereitet. Wer weiß, was da aus dem Hut gezaubert wird.
Auch Roodes Darstellung und Präsenz war genau richtig dosiert. Mit ihm macht man derzeit alles richtig und ich habe wirklich das Gefühl, dass Roode noch lange Champion bleiben wird.

Alles in allem eine gute, unterhaltsame Show, die sich schon wieder etwas verändert hat aber dennoch an die Qualität der letzten Monate anschließen kann.
Zitieren
#5
Die Ausgabe war auf jeden Fall besser als letzte Woche, kann aber nicht an das Niveau der restlichen Ausgaben dieses Jahres anknüpfen. Der Hauptgrund hierfür dürfte die Main Fehde sein, die so viel Spannung wie ein Kinderbilderbuch und so viel Begründung wie die Statistikstunden für Geographiestudenten...
Mit seiner Promo hat mir Rob van Dumm mal wieder bewiesen, wieso ich ihn absolut nicht mag, erbärmliche Promo, die in die völlig falsche Richtung ging... Das Match von ihm und Hardy war ein klassisches Schauspiel der beiden No. 1 Condender auf den Titel "Mr. CD-Kratzer", eine Aneinanderreihung der Signatur Moves nach dem Schema als wenn die Platte von einem auf das nächste Match einfach nicht weiter springen kann und alles sich wiederholt...
Gutcheck, okay, mich hat der Typ letzte Woche kein bisschen überzeugt, aber seine Promo heute war rein vom Wirken her gut, nur wie Mephisto sagt, inhaltlich abgedroschen und alt.
Dann verstehe ich auch die Sache zwischen Anderson und hardy nicht so recht, momentan verschwimmen die klaren Grenzen zwischen Heel und Face ziemlich in der gesamten TNA, das ist nicht nur bei den beiden so. Gegenbeispiel dabei als Überleitung Bully Ray, wieder sehr stark, den kann man aber sicherlich auch nie wieder als Face einsetzen Breites Grinsen
Was mit AJ Styles jetzt ist, gute Frage, man hat es lange hingezogen, nur ich habe das ungute Gefühl - keine Ahnung wieso - dass es auf AGay Styles oder so hinauslaufen wird -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 792 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 625 09.09.2023, 13:17
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 498 16.07.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 433 26.03.2023, 13:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 505 28.02.2023, 00:45
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste