Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Destination X 2012 Results
Muss selbst ich mal sagen ... starker Main Event
Zitat:Original von Silk
Muss selbst ich mal sagen ... starker Main Event

hört hört Smile

...grundsätzlich interessiert mich die Promotion weiterhin nicht aber ich habe mir die letzten 2-3 Promos mit Roode/Aries angesehen und bin in der Hinsicht überrascht, dass TNA tatsächlich den Trigger gezogen hat und den Titelwechsel vollzogen hat. Aries ist derzeit over wie sau und alles andere als dieser Titelwechsel wäre einfach nur dämlich (Vintage TNA) gewesen.

---

Bound for Glory könnte mit Aries vs. Joe um den World Title headlinen und Storm vs. Roode funktioniert auch wunderbar ohne Titel - evtl. könnte es ein #1-Contenders-Match werden.

---

Und kurz noch zu Kenny King: Das er den Titel nicht holt war abzusehen. Nur, wenn er bei TNA jetzt keinen längerfristigen Vertrag erhalten hat/wird, dann hat er sich mit den 3 Matches eher keinen gefallen getan. Ich muss aber auch ROH an dieser Stelle kritisieren, dass man die Tag Titles an einen Wrestler vergibt, dessen Vertrag nur Wochen später ausläuft.
Ich bin grade so heiser, ich glaube sämtliche Hausbewohner halten mich für völlig verrückt, aber WOOOOW, Aries ist Champion!!!!! Heilige Scheiße, das war ja mal ein Main Event und ein absolut unerwartetes Ende! Leider konnte ich den PPV aufgrund meiner Müdigkeit nicht genießen, die aus 10 Stunden Schlaf in 4 Nächten resultiert, aber bei Gelegenheit werde ich ihn mir nochmal anschauen! Nur vorerst gilt: HELL, AREIS!!!!!! Smile Ich raste hier völlig aus...
Bester PPV des Jahres!!

Allesamt tolle Matches, haben mich begeistert und mitgerissen, dazu dieser Main Event mit meinem vorhergesagten Sieger Austin Aries. Es hat einfach perfekt gepasst!! Daumen hoch Daumen hoch

Danke TNA für diesen PPV und den Titelwechsel. Mit Roode hat man auch alles richtig gemacht, obwohl ich nach Bound For Glory ja sehr hart ins Gericht mit TNA ging, aber man hat es wirklich geschafft, einen Top Heel aufzubauen und einen extrem starken Champion. Aries schafft es jetzt, den Titel zu gewinnen, einfach perfekt, wenn ich das mal so sagen darf!

Ganz klare 2+ für den PPV! Daumen hoch Daumen hoch
Absolutes Must See für alle Wrestling-Fans!
Starker PPV. Von den Ergebnissen auch vollkommen ok. Einziger wirklicher Schwachpunkt, wie so oft bei TNA, die Touristen Crowd.

Zema Ion also neuer X- Division Champion. Passt im Moment, hier muss man schauen wer von den Teilnehmern des Turniers einen dauerhaften Vertrag bekommt, und ob Leute wie AJ Styles, Daniels, Hardy usw... auch wieder ins Titlegeschehen reinrücken. Schliesslich bringt der X- Division Title ja zukünftig einmal jährlich einen Titleshoot.

Aries vs Roode war stark, vor allem die Darstellung von Aries. Nachdem Roode wieder mit dem Title zuschlug dachte ich es wäre aus...
Titlewechsel selber überrascht mich allerdings nicht. Man musste Option C ja pushen um zu zeigen das diese direkt zum Title führen kann. Das Aries bei Bound for Glory noch Champion ist glaube ich jedoch nicht. Aries ist denke ich nur Übergangs-Champion um die Fehde frisch zu halten, da sie noch bis No Surrender anhalten muss, da es ansonsten keinen Gegner für Roode gibt.
Hab den PPV zwar nicht gesehen, aber durch diese Einführung das der X Champion bei Destination X einen World Titel Shot bekommt, verleiht der schon für Tot erklärte Division wieder neuen Schwung und macht sie damit sehr attraktiver Daumen hoch
So hab jetzt auch mal den PPV sehen können und ich muss sagen er war großartig! Hat mich definitv mehr unterhalten als die letzten Wochen WWE.

Matches allesamt wirklich gut und hart geführt, starke Moves und klasse In-Ring Auftreten der Wrestler.

Mein erster TNA-PPV und jetzt werde ich definitiv regelmäßig reinschauen und hoffe, dass es weiter so unterhaltsam bleibt. Schade, dass die WWE ihre Wrestler so limitiert, denn was die Jungs von TNA gezeigt haben war großes Kino :=:
Hab den PPV nun auch gesehen, und er war gut, mehr für mich aber auch nicht.

Ich fand leider das Ende vom Finalen X-Devision Kampf ein wenig lahm, das hätte man besser machen können.

Grundsätzlich gab es natürlich gutes Wrestling zu sehen.

Highlight für mich Angle vs. Joe, auch wenn beide mehr können.

Der Mainevent war auch gut. Das Ende war gut gebookt.

Vom Last man standing match war ich irgendwie enttäuscht, das Ende war natürlich spektakulär, aber davor fand ich es doch etwas zäh.

Natürlich besserer PPV als alle bisher bei der WWE, aber das ist im Moment bis auf CM Punk und Bryan auch nicht schwer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GFW Destination X 2017 Results Misawa~ 0 524 18.08.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact - Destination X Results vom 10.06.2015 D-Nize 2 1.015 14.06.2015, 07:09
Letzter Beitrag: Adios
  Tippspiel: TNA Destination X 2012 Fry 22 8.705 09.07.2012, 00:27
Letzter Beitrag: Geeps
  TNA Destination X 2012 PPV Card Thread Fry 22 4.516 09.07.2012, 00:03
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Destination X PPV Results vom 10.07.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 11 2.971 13.07.2011, 11:27
Letzter Beitrag: drawn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste