Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure "Holy Sh*t"-Momente im Wrestling?
Zitat:Original von D-Nize
5. Ein Move bei CZW - Tournament of Death, ich glaube 8 oder 9. Wo einer den Anderen auf einen Tisch gelegt hat, ne riesige Leiter drauf gestellt hat, daran zur Hallendecke hochgeklettert ist und nachdem die Helfer die Leiter wieder runter gesetzt hatten, eine Art Swanton Bomb auf den Kerl auf den Tisch gemacht hat, das war sick!

Das war Ric Blade vs. Nick Mondo im Jahre 2001. Blade und Mondo haben einige krasse Spots für CZW abgeliefert. Den Namen der Show weiß ich jetzt nicht mehr, aber ein T.O.D. war es auf keinen Fall. Das erste T.O.D. war 2002 und alle sind bisher unter freiem Himmel veranstaltet worden.
2. Austin Aries Titelgewinn vor 2 Wochen bei Destination X, man bin

Das stimmt! Ich glaube ich hab das letzte mal zu Markzeiten beim Wrestling gebrüllt aber bei Aries Titelgewinn gings mit mir durch. War ein schönes Gefühl irgendwie. Smile
Ganz klare Sache für mich: CZW Tournament of Death 1 - Wifebeater bearbeitet Nick Mondo mit einem Rasentrimmer! Doof help Mir fällt gerade keine andere Szene ein, die für mich noch extremer sein dürfte..Kotzen
Zitat:Original von Havoc
5. Ein Move bei CZW - Tournament of Death, ich glaube 8 oder 9. Wo einer den Anderen auf einen Tisch gelegt hat, ne riesige Leiter drauf gestellt hat, daran zur Hallendecke hochgeklettert ist und nachdem die Helfer die Leiter wieder runter gesetzt hatten, eine Art Swanton Bomb auf den Kerl auf den Tisch gemacht hat, das war sick!

Das war Ric Blade vs. Nick Mondo im Jahre 2001. Blade und Mondo haben einige krasse Spots für CZW abgeliefert. Den Namen der Show weiß ich jetzt nicht mehr, aber ein T.O.D. war es auf keinen Fall. Das erste T.O.D. war 2002 und alle sind bisher unter freiem Himmel veranstaltet worden.

Klar, stimmt, hatte grade TOD im Kopf, weil das das Letzte war, was ich gesehen habe. Meinte natürlich Cage of Death. Aber bist du dir sicher, dass das so lange zurück liegt? Dürfte nämlich wirklich um 8 oder 9 rum gewesen sein.
Ja, habs nochmal recherchiert. Das war das Barbed Wire Ladder Match zwischen Nick Mondo und Ric Blade bei "Break On Thru" 2001. Das muss auch schon länger zurückliegen, wenn man bedenkt, wann Blade und Mondo vom Wrestling zurückgetreten sind. Bei Blade weiß ichs jetzt nicht sicher, aber Mondo ist 2003 zurückgetreten.
Dann gabs 2, habs grade mal rausgekramt, das war Sexxxy Eddy vs. Viking vs. Whacks bei Cage of Death 9, das erste Match auf CD 3. ;)
Breites Grinsen Ja, da gabs auch so einen Spot! Ich dachte, du meintest den hier:

[YOUTUBE]OL6EDdzwl1U[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Wrestling Shirts? Y2Jericholic 16 4.869 25.04.2018, 15:47
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Ein paar denkwuerdige Momente von WWF Saturday Night`s Main Event Nefercheperur 2 1.011 16.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Denkwuerdige JCP/WCW Momente Nefercheperur 9 4.210 07.08.2017, 08:00
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Denkwuerdige WWWF/WWF/WWE Momente Nefercheperur 0 1.939 19.07.2017, 20:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eure Meinung zum Independent Wrestling? Nefercheperur 5 1.420 16.10.2012, 16:23
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste