Likes Given: 16
Bewertung:
8
Raw Results
20.08.2012
Save Mart Center
Fresno,California
6 Man Tag Team Match
Kofi Kingston,R-Truth & Sin Cara besiegten The Primetime Players (Titus O'Neil & Darren Young) & Cody Rhodes nach einen Roll Up von Sin Cara gegen Rhodes
2 on 1 Handicap Match
Ryback besiegte Mike & Andy via DQ nachdem Jinder Mahal eingriff
Singles Match
Randy Orton besiegte Alberto del Rio mit dem RKO
Singles Match
Damien Sandow besiegte Brodus Clay mit einen Roll Up
Singles Match
Big Show besigte David Otunga mit der WMD
Tag Team Match
Daniel Bryan & The Miz vs Kane & Zack Ryder endete im No Contest
WWE Divas Title #1 Contender Battle Royal
Kaitlyn besiegte Tamina Snuka,Eve,Aksana,Natalya,Rosa Mendes & Alicia Fox
WWE Contract vs Money in the Bank Briefcase Match
Dolph Ziggler besiegte Chris Jericho mit dem Zig Zag
Likes Given: 0
Bewertung:
0
Einzig die Sache um den WWE Title war interessant.
Punk durfte sich seinen Number 1 Contender aussuchen und wollte Cena unter der Bedingung wählen, das er ihn zum Besten der Welt erkläre - was Cena ablehnte, aber andeutete, dass es Punk sei, wenn dieser ihn in seiner Heimatstadt bei Night of Champions besiegen würde.
Punk vollzog dann seinen Heelturn indem er Lawler attackierte, nachdem auch dieser ihm seinen Titel versagte.
Alles andere ging von belanglos bis Schwachsinn.
Warum zur Hölle feuert man Jericho eine Nacht später, nachdem er Ziggler besiegen durfte???? Also das kann ich null verstehen. Contract vs Contract hätte man schon gestern Nacht bringen können. Ein Sieg Zigglers dort wäre ein viel besserer Push gewesen.
Dumm, dumm, dumm, dumm, dumm.
Bewertung:
0
habt ihr das von Lesnar schon gehört? storyline oder real??
Bewertung:
0
Natürlich sagt Brock Lesnar jetzt wieder das er nie mehr zurückkehrt, den vor den Survivor Series oder der Road to WM 2013 wird man ihn eh nicht mehr oft im TV sehen!
Was Jericho und Ziggler betrifft: Der Sieg beim SummerSlam geht in Ordnung da ja noch was bei RAW kommen musste aber ein Match indem Jericho gefeuert oder Ziggler seinen MitB Koffer verliert da fehlte doch die Spannung! Ich hätte Jericho mit einem heftigen Beatdown von Ziggler nach dem Match aus den Shows geschrieben und bei seiner Rückkehr hätte man die Fehde wieder aufwärmen können!
Bewertung:
0
grad noch dabei aber bevor ich den Gedanken verliere..
Ryback ist und bleibt eine Gefahr für für die Gesundheit aller, die mit ihm in den Ring steigen. Die Powerbomb gegen einen der Jobber kam schon wieder so sick runter.. gefällt mir gar nicht.
was war bisher noch.. eine schwer beschäftigte AJ Lee, die viel zu entscheiden hatte. Dazu diese fast schon schizophrene Art und der sprunghafte Wechsel vom hüpfenden, unbekümmerten GM zur eiskalten "don't call me crazy" Bitch. Find ich weiterhin stark, was sie abliefert.
Zudem die Entscheidung Contract vs. Contract Stip bei Jericho/Ziggler.. mal was anderes.. auch das gut gewählt.
edit.. und ich fass mich kurz: Viel Gutes.. mir gefällt's.! #EndOfTransmission