Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Main Event TV Taping Results für den 28.11.2012
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...nEvent.png]

WWE Main Event TV Taping Results
28.11.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Bossier City, Louisiana
Century Link Center
Aufzeichnungsdatum: 27.11.2012

Singles Match
John Cena besiegte Damien Sandow

Singles Match
Antonio Cesaro besiegte Zack Ryder
Cena durfte Sandow besiegen, wie überraschend.....Naja die Kiddies müssen ja bei Laune gehalten werden.
Zitat:Original von Ragnarok MS
Cena durfte Sandow besiegen, wie überraschend.....Naja die Kiddies müssen ja bei Laune gehalten werden.

Aber darüber regst du dich jetzt nicht auf oder? Breites Grinsen

Ich mein... mal ernsthaft... wieso sollte Sandow der nicht mal ein Jahr in den A-Shows ist, vermute ich jetzt mal, das Face der Company und mehrfachen World Champion Cena besiegen? Dahinter steckt keine Logik und wäre auch rein bookingtechnisch Selbstmord Smile
Weiss ich ja selber, so desillusioniert bin ich nicht, keine Angst Breites Grinsen

Schade nur, dass man es nicht iwie mit nem DQ-Sieg von Damien beendet hat und evtl. die Fehde in der nächsten Show dann beendet hat. Wenigstens ein klein wenig Gegenwehr.

Alles natürlich nur Wunschgedanken aber wesentlich interessanter, als den Top-Face sofort beim ersten Aufeinandertreffen gewinnen zu lassen ;)

Oder sind Fehden in diesem Format gänzlich nicht vorhanden bei "Main Event"? Habs nie gesehen und kenne mich deshalb damit nicht aus :winke:
Bei Main Event gibt´s keine Fehden,sondern nur 2 Matches,von denen 1 mit Topstars ist und das andere mit Superstars von ganz unten.
Zitat:Original von Hawkeye
Bei Main Event gibt´s keine Fehden,sondern nur 2 Matches,von denen 1 mit Topstars ist und das andere mit Superstars von ganz unten.

Alles klar, danke für die Info!
Dann ist das Booking natürlich verständlich und ich verzieh mich mit meinem Wunschdenken Breites Grinsen
Zitat:Original von Ragnarok MS
Zitat:Original von Hawkeye

Alles klar, danke für die Info!
Dann ist das Booking natürlich verständlich und ich verzieh mich mit meinem Wunschdenken Breites Grinsen

Die Welt lebt von Träumern! Daumen hoch

Aber hier kann man der WWE halt - ausnahmsweise - keinen Vorwurf machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 Misawa~ 1 87 14.12.2025, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 01.11.2025 Misawa~ 0 187 02.11.2025, 16:06
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 12.07.2025 Misawa~ 0 196 13.07.2025, 11:51
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.05.2025 Misawa~ 0 228 25.05.2025, 15:50
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 25.01.2025 Misawa~ 0 239 26.01.2025, 22:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste