Starke Ausgabe, habe ich sehr genossen!
Ich finde die Story von Aries im Bezug auf Hogan zwar völlig unschlüssig, wie ich ja letzte Woche begründet habe, aber er ist einfach nach wie vor Weltklasse in seinem Auftreten. Dazu dann noch Bully Ray, perfekt! Hätte Hogan jetzt noch etwas Charisma, wärs noch schöner

Main Event war ein richtig gutes Match mit vielen genialen Aktionen, zum Glück hat RVD genau wie Hardy wenigstens diese eine Eigenschaft, sich von einem guten Gegner durch ein Match ziehen lassen zu können, wenn man schon selbst nichts kann. Einen Titelwechsel hätte ich hier sehr gefeiert, weil der Titel dem Aries so viel Prestige gegeben hat schon wieder total unwichtig ist bei so einem Champion...
Von Christian York halte ich echt viel, der hat ein tolles Auftreten und darf direkt gegen Hardy und Roode dran, was für eine Ehre, die er sich aber finde ich auch verdient hat! Auch hier ein sehr schönes Match, auch wenn ich Bobby Roodes Selling, nachdem er auf den ausgestreckten Fuß gesprungen ist, enorm lächerlich fand...
Das Tag Team Match war auch echt gut, dieses absichtliche Botching von AJ Styles ist mal richtig erfrischend, weil man sich sowas glaube ich noch nie zu Nutze gemacht hat für eine Storyline, zumindest ist es für mich neu, was aber nicht unbedingt was bedeutet. Und er kriegt das auch echt verdammt gut hin! Der Sieger stört mich leider etwas, hier hätte ich mir ein Cover an Styles gewünscht, man muss dieses grandiose Tag Team einfach öfter gewinnen lassen!