Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 29.11.2012
TNA Impact
29.11.2012
Impact Zone
Orlando,Florida

Knockout Match
Mickie James besiegte Gail Kim

Singles Match
Bobby Roode besiegte Christian York

Tag Team Match
AJ Styles & James Storm besiegten Christopher Daniels & Kazarian

Singles Match
Matt Morgan besiegte Doug Williams

TNA X-Division Title Match
Austin Aries besiegte RVD © durch DQ
Report fällt meinerseits diese Woche leider aus, Meinung gibt's Sonntag...
Hab´s gestern bzw. heute Morgen live geguckt.

Ich muss sagen, das mir diese Aries/Bully/Hogan´s Geschichte ziemlich gut gefällt.Das liegt aber in erster Linie an den Erstgenannten.Aries,der ein riesen Schandmaul ist und Bully der zwar auf der Seite der Hogan ist,aber das auch nicht so 100%, da ihm Hulk seiner Meinung nach nicht vertraut obwohl sich(seine Worte)das vertrauen mehr als verdient hat.

Von Chritian York scheint man ja bei TNA viel zu halten, denn er trat das zweite Mal in folge gegen einen Main Eventer an und hat auch diesen an den Rande einer Niederlage gebracht.Der Gesichtsausdruck von Roode war genial,als er gerade so noch aus dem Cover rausgekommen ist.WTF stand dem richtig ins Gesicht geschrieben. Breites Grinsen

Das Tag Team Match fand ich vom Storytelling her richtig klasse.AJ verpatzte hier (absichtlich ;) ) selbst die einfachsten Aktionen,da ihm das vergangene Jahr so zu schaffen gemacht hat, das er sich nicht auf das Match konzentrieren konnte.Keine Ahnung wann ich sowas zu letzt in nem Wrestlingmatch gesehen habe.

Der Main Event war super.Lag natürlich an Aries, der Pod Van Dam wie´n Weltmeister verhöhnt hat und dessen Moves & Gestiken nach gemacht hat.War herrlich zu sehen,wie Van Dam am Ende des Matches völlig fertig am Boden lag und Austin ein "Promo" darüber gehalten hat wie armselig RVD doch ist.Schade das dann Bully Ray kam um den Titelgewinn von Aries zu vereiteln.Aber wenigstens wird so die Storyline weiter geführt. Daumen hoch
Zitat:Original von Hawkeye
Hab´s gestern bzw. heute Morgen live geguckt.

Ich muss sagen, das mir diese Aries/Bully/Hogan´s Geschichte ziemlich gut gefällt.Das liegt aber in erster Linie an den Erstgenannten.Aries,der ein riesen Schandmaul ist und Bully der zwar auf der Seite der Hogan ist,aber das auch nicht so 100%, da ihm Hulk seiner Meinung nach nicht vertraut obwohl sich(seine Worte)das vertrauen mehr als verdient hat.

Von Chritian York scheint man ja bei TNA viel zu halten, denn er trat das zweite Mal in folge gegen einen Main Eventer an und hat auch diesen an den Rande einer Niederlage gebracht.Der Gesichtsausdruck von Roode war genial,als er gerade so noch aus dem Cover rausgekommen ist.WTF stand dem richtig ins Gesicht geschrieben. Breites Grinsen

Das Tag Team Match fand ich vom Storytelling her richtig klasse.AJ verpatzte hier (absichtlich ;) ) selbst die einfachsten Aktionen,da ihm das vergangene Jahr so zu schaffen gemacht hat, das er sich nicht auf das Match konzentrieren konnte.Keine Ahnung wann ich sowas zu letzt in nem Wrestlingmatch gesehen habe.

Der Main Event war super.Lag natürlich an Aries, der Pod Van Dam wie´n Weltmeister verhöhnt hat und dessen Moves & Gestiken nach gemacht hat.War herrlich zu sehen,wie Van Dam am Ende des Matches völlig fertig am Boden lag und Austin ein "Promo" darüber gehalten hat wie armselig RVD doch ist.Schade das dann Bully Ray kam um den Titelgewinn von Aries zu vereiteln.Aber wenigstens wird so die Storyline weiter geführt. Daumen hoch

Seh ich ganz genauso. Nach der letzten eher schwachen Ausgabe war diese wieder richtig gut. Aries in Hochform und auch die Story um AJ Styles gefällt mir richtig gut. Ich fand außerdem gut, dass Aces&Eights dieses mal nicht ganz so präsent waren, da sich deren Aktionen sonst schnell abnutzen könnten.
Matt Morgan schien im Ring etwas planlos obwohl mir sein neues Auftreten wirklich gefällt. Wenn er jetzt noch besser im Ring werden würde, könnte er eventuell wieder zum Maineventer werden. Allerdings wird das schwer, denn der Mainevent ist momentan sehr, sehr gut bestückt und andere hätten den Spot sicherlich eher verdient.
Das Ende des X-Division Matches kann man so machen. Aries Position wurde nicht geschwächt und er durfte erstaunlich gut gegen RVD aussehen. Mal sehen wie lange man einen Titelwechsel noch hinauszieht. RVD mit Gold um den Hüften ist einfach nur falsch. Breites Grinsen
Ganz groß waren auch wieder Daniels & Kazarian die ein hervorragendes Tagmatch zeigten und hoffentlich noch lange die momentane Aufmerksamkeit bekommen, die sie auch absolut verdienen.
Starke Ausgabe, habe ich sehr genossen!
Ich finde die Story von Aries im Bezug auf Hogan zwar völlig unschlüssig, wie ich ja letzte Woche begründet habe, aber er ist einfach nach wie vor Weltklasse in seinem Auftreten. Dazu dann noch Bully Ray, perfekt! Hätte Hogan jetzt noch etwas Charisma, wärs noch schöner Breites Grinsen
Main Event war ein richtig gutes Match mit vielen genialen Aktionen, zum Glück hat RVD genau wie Hardy wenigstens diese eine Eigenschaft, sich von einem guten Gegner durch ein Match ziehen lassen zu können, wenn man schon selbst nichts kann. Einen Titelwechsel hätte ich hier sehr gefeiert, weil der Titel dem Aries so viel Prestige gegeben hat schon wieder total unwichtig ist bei so einem Champion...
Von Christian York halte ich echt viel, der hat ein tolles Auftreten und darf direkt gegen Hardy und Roode dran, was für eine Ehre, die er sich aber finde ich auch verdient hat! Auch hier ein sehr schönes Match, auch wenn ich Bobby Roodes Selling, nachdem er auf den ausgestreckten Fuß gesprungen ist, enorm lächerlich fand...
Das Tag Team Match war auch echt gut, dieses absichtliche Botching von AJ Styles ist mal richtig erfrischend, weil man sich sowas glaube ich noch nie zu Nutze gemacht hat für eine Storyline, zumindest ist es für mich neu, was aber nicht unbedingt was bedeutet. Und er kriegt das auch echt verdammt gut hin! Der Sieger stört mich leider etwas, hier hätte ich mir ein Cover an Styles gewünscht, man muss dieses grandiose Tag Team einfach öfter gewinnen lassen!
@D-Nize
Das absichtliche Bothen habe ich zuletzt bei Rey Mysterio im Jahre 2006 gesehen.Die genauen Details dafür schreib ich hier jetzt nicht nieder,aber es lief für ihn damals genauso "gut"wie für AJ in diesem Jahr. :winke:
Hätte der Tag doch mehr Stunden täglich... so mindestens 30.
TNA ist im Moment wirklich ein starkes Produkt, dass es wert ist zu schauen. Auch wenn ich es nicht regelmäßig schaffe und immer mal wieder auf dem Schlauch stehe, gefällt es mir doch richtig gut im Moment!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Live Results vom 24.01.2012 Slider-316 12 2.052 30.01.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Live Results vom 17.01.2012 Slider-316 4 1.134 20.01.2013, 04:21
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA Impact Live Results vom 10.01.2012 D-Nize 11 2.154 12.01.2013, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact Results vom 27.12.2012 D-Nize 7 1.316 02.01.2013, 16:26
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Impact Live Results vom 20.12.2012 D-Nize 4 1.249 21.12.2012, 15:10
Letzter Beitrag: Double F