Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
00
Raw erreichte diese Woche ein Rating von 2,5 Punkten. Damit liegt man ua klar unter dem Jahresschnitt bisher von 3,05. Zuletzt hat man im August dieses Jahres die 3,0 Punkte Marke ueberschritten. Der Trend zeigt also in der zweiten Jahreshaelfte nach unten. Negativ ist auch das von der ersten bis zur dritten Stunde Raw kontinuirlich an Zuschauer verloren hat, das bedeutet die Leute schalten eher ab als das sie zuschalten, kein gutes Zeichen fuer das Produkt. Mittlerweile ist man auch auf dem Stand von 1995.
Interessant wäre zu wissen welche Zuschauerzahl WWE ihren Werbepartnern versprochen hat, liegt man darunter kann das teuer werden.
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
00
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown!, die am 14. Dezember ausgestrahlt wurde, erreichte ein relativ schwaches Gesamtrating von exakt 1.74 Punkten. Somit hat sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.07 Punkte verschlechtert. Die Zuschauerzahl stieg allerdings im Vergleich zur letzten Ausgabe an - so haben 2,630,000 Zuschauer die Ausgabe am Freitagabend verfolgt, rund 170,000 mehr als in der Woche zuvor. Es handelte sich dabei um die letzte Show vor dem TLC-PPV.
----
Thread wieder auf dem neuesten Stand! :winke:
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
00
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW, die am 17. Dezember ausgestrahlt wurde, erreichte ein Gesamtrating von exakt 2.89 Punkten. Während sich das nicht gerade nach einem guten Rating anhört, so ist es nichtsdestotrotz der beste Wert seit dem 29. Oktober. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich zudem um 0.22 Punkte steigern. Auch in Sachen Zuschauerzahlen ging es bergauf. So haben 4,230,000 Menschen die Slammy Award Ausgabe verfolgt, 12% mehr als in der Vorwoche. Erneut musste sich WWE nur der NFL geschlagen geben, die in dieser Woche "nur" 10 Mio. Zuschauer erreichte - ein Season-Low!
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
00
Die Werbefreie Live-Ausgabe von Smackdown auf dem USA Network erreichte ein Rating von 2.29 Punkten.Das ist eine deutliche Steigerung zur letzen Smackdown Live Ausgabe die am 6 November lief und lediglich ein Rating von 1,52 Punkten erreichte.Man erreicht mit dieser Show ungefähr 3,331,000 Zuschauer.
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
00
SO, der Thread wurde jetzt nochmal auf den neuesten Stand gebracht. Weiterdiskutieren könnt ihr jetzt im 2013er-Faden. :winke: