Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott Steiner zu RAW
Nur wer sagt denn das man ihn richtig einsetzt ;) .Bisher jedenfalls sehe ich nichts davon.Steiner pruegelt sich mit Matt Hardy dann mit Nowinski,ist das etwa richtig einsetzen?
Ich denke mal es wird so laufen,er wird zu Raw gehen,dort dann nach Armageddon gegen triple H dem World Champ Fehden und das ganze zieht sich hin bis WM 19 dort verliert Steiner und turnt Heel. ;) .
Koennte jedenfalls so ablaufen. 8)
Steiner ist zwar als Face nicht gut,aber gegen Triple H,könnte er seinen Face Status sicherlich aufbessern :=:
bis zum PPV könnte ich mir eine Fehde von Scott Steiner mit Y2J gut vorstellen, währenddessen bekommt HHH den World Titel zurück und dann eben geht es langsam Scott Steiner gegen HHH. Trotzdem glaube ich, dass Scott Steiner im Jahr 2003 Heel turnt Teufel
Hm, ich als einer, der die WWE leider nicht im TV sehen kann versteh hier immer nur ziemlich wenig, auf eurem Forum! Heel, Face, push, blablabla!!! Breites Grinsen
Die Antworten auf deine Fragen findest duhier im W4E Lexikon. Da werden alle Begriffe erklärt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Scott Steiner nichtmehr bei WWE/weitere Summerslam News und Nefercheperur 1 498 17.08.2004, 00:50
Letzter Beitrag: Spieler 1
  Scott Steiner vor dem Aus!/ JBL/ Tajiri wurde Papa/ Chavo Classic/ Tes KingKoolTaxXx 2 491 02.07.2004, 00:03
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW editiert/ Scott Steiner angeschlagen/ A-Train unterschreibt neuen KingKoolTaxXx 0 505 17.06.2003, 15:30
  Scott Steiner Wrestleschwierigkeiten Rob Van Dam 1 400 16.06.2003, 21:25
Letzter Beitrag: ulithebison
  Scott Steiner Update/ Shark Boy bei RAW KingKoolTaxXx 0 437 11.03.2003, 18:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste