11.03.2013, 09:01
[YOUTUBE]HOrIG8xmdKA[/YOUTUBE]
Es sind sehr viele aufgezaehlt die zwar ihre UFC Debut`s erfolgreich und dominant/spektakulaer gewannen, allerdings gegen Lower Level Competition. Ich haette mehr jetzt Fighter aufgezaehlt wie JDS gegen Werdum etwa, also auch Fighter die ihr UFC Debut gewannen aber gegen sehr gute Gegner antraten. Heutzutage gibt es viele Debut`s gegen Lower Level Fighter und dadurch kommen dann sehr haeufig dominante Siege heraus. Ausserdem faellt auf das alle UFC Debut`s die aufgezaehlt sind in den letzten Jahren statttfanden, ich glaube Silva vs Leben von 2006 war der aelteste.
Lauzon, JDS und Silva waeren mir auch eingefallen, beim Rest wie gesagt sehe ich die niedrige Qualitaet der Gegner als Grund sie nicht aufzuzaehlen. Ich haette noch aufgezaehlt:
-Bas Rutten`s Sieg ueber Tsuyoshi Kohsaka
-Pete Williams Upset KO gegen Mark Coleman
-Rich Franklin`s Sieg ueber Evan Tanner von UFC 42
-Elvis Sinosic`s Sieg ueber Jeremy Horn
-Paulo Thiago`s KO gegen Josh Koscheck
-Frankie Edgar`s Sieg ueber Tyson Griffin
-Georges St-Pierre`s Decision Sieg gegen Karo Parisyan
-Frank Mir`s Submission Sieg gegen Roberto Traven
-David Terrell`s KO gegen Matt Lindland
-Vitor Belfort`s zweiter MMA Fight gegen Tra Telligman
-Spencer Fisher`s Sieg ueber Thiago Alves
-Renato Verissimo`s Sieg ueber Carlos Newton
Welche Debut`s wuerdet ihr aufzaehlen?
Es sind sehr viele aufgezaehlt die zwar ihre UFC Debut`s erfolgreich und dominant/spektakulaer gewannen, allerdings gegen Lower Level Competition. Ich haette mehr jetzt Fighter aufgezaehlt wie JDS gegen Werdum etwa, also auch Fighter die ihr UFC Debut gewannen aber gegen sehr gute Gegner antraten. Heutzutage gibt es viele Debut`s gegen Lower Level Fighter und dadurch kommen dann sehr haeufig dominante Siege heraus. Ausserdem faellt auf das alle UFC Debut`s die aufgezaehlt sind in den letzten Jahren statttfanden, ich glaube Silva vs Leben von 2006 war der aelteste.
Lauzon, JDS und Silva waeren mir auch eingefallen, beim Rest wie gesagt sehe ich die niedrige Qualitaet der Gegner als Grund sie nicht aufzuzaehlen. Ich haette noch aufgezaehlt:
-Bas Rutten`s Sieg ueber Tsuyoshi Kohsaka
-Pete Williams Upset KO gegen Mark Coleman
-Rich Franklin`s Sieg ueber Evan Tanner von UFC 42
-Elvis Sinosic`s Sieg ueber Jeremy Horn
-Paulo Thiago`s KO gegen Josh Koscheck
-Frankie Edgar`s Sieg ueber Tyson Griffin
-Georges St-Pierre`s Decision Sieg gegen Karo Parisyan
-Frank Mir`s Submission Sieg gegen Roberto Traven
-David Terrell`s KO gegen Matt Lindland
-Vitor Belfort`s zweiter MMA Fight gegen Tra Telligman
-Spencer Fisher`s Sieg ueber Thiago Alves
-Renato Verissimo`s Sieg ueber Carlos Newton