Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results für den 15.04.2013
[Bild: http://1.bp.blogspot.com/-lCpUgkFGWMo/UK...2BLOGO.png]

WWE Raw
15.04.2013
Greenville, South Carolina
Bi Lo Center

2 on 1 Handicap Match
Randy Orton & Sheamus besiegten Big Show

WWE United States Championship Match
Kofi Kingston besiegte Antonio Cesaro© ----> Titelwechsel!!!

World Heavyweight Championship
Dolph Ziggler© (W/ AJ Lee & Big E Langston) gegen Alberto Dell Rio (W/Ricardo Rodriguez) fand nicht statt, da sich Jack Swagger in das Match einmischte

Non-title Match
Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) besiegten The Prime Time Players (Tidus O´neil & Darren Young)

Non-title Match
R-Truth besiegte Wade Barrett

Tag Team Match
Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegte The Great Khali & Santino Marrella (W/ Natalya & Hornswoggle)

Non-title Match
Jack Swagger (W/ Zeb Colter) besiegte Dolph Ziggler (W/ AJ Lee & Big E Langston)

Non-titles Divas Match
Nikki Bella (w/ Brie Bella) besiegte Kaitlyn
Keine schlechte Ausgabe, würde ich meinen.

Ich finds nur schade, dass man Cesaros Run nach einem relativ kurzen Match beendet hat, aber sein Standing war auch einfach im Keller. Kingston war schon lang nicht mehr Champ, darum geht das irgendwie in Ordnung.
Die Matches konnte man zwar mehr oder weniger alle vergessen (Zigglers Niederlage nervt), aber die Segmente haben mich überzeugt.
Rybacks Einspieler fand ich gut, hat eigentlich alles gut erklärt. Cena am Mic soweit auch okay, Heyman für Brock wieder gut.
Punk mit kurzer Promo die neugierig macht - vermutlich nimmt man ihn jetzt erst einmal 1-2 Monate aus dem Programm. So gern ich Punk sehe, er hat es sich verdient. Ansonsten gut, das Shield weiter stark dargestellt wird, was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man nächste Woche schon Taker, Kane und Bryan vs Shield bringen will.
Na ja selbst wenn man das Match irgendwie durchzieht wirds bei ER wohl noch ein Match mit Stipulation geben. Darauf kann man sich freuen, denk ich.

Ich denk bei ER wirds HHH vs Lesnar, das oben genannte Tag Match, Ryback vs Cena und vmtl ein Triple Threat um den World Title geben. Klingt schonmal nicht schlecht.
Ich dachte, dass man den Fehler jetzt macht und Fandango gleich Face turnt. Das wäre mal wieder absolutes Schwachsinns-Booking gewesen, wobei dieses Segment mMn auch unnütz war. Aber ich glaube man hat mal testen wollen, was mit dem Charakter so drin ist aktuell! Aber man hat gesehen, der große Hype ist schon wieder rum ;)

Rest war ok. Schöne Entwicklung der Stories!
Ryback wurde eine wirkliche Promo noch nicht zugetraut, deshalb das aufgezeichnete. Finde ich in Ordnung und die Aufklärung war auch gut!

Shield ist weiter im Fokus und nächste Woche dann der Sieg auch noch über den Taker!
Punk nicht in Europa dabei, dafür der Undertaker. Ich denke, damit kann man leben Smile
Eine gelungene, tolle Ausgabe. Shield wirklich interessant, ebenso wie Ryback-Cena und Punk. Ebenso wieder Heyman mit Glanzauftritt. Behindert fand ich irgendwie den Sieg von Swagger - an sich aber absolut richtiges Booking - man will Rio vs. Swagger vs. Ziggler pushen und dafür MUSSTE Swagger siegen. Jeder absolut nicht überzeugend, also ist der eventuelle Kampf bei Extreme Rules lächerlich - es KANN nur Ziggler gewinnen, meines Erachtens. Ansonsten verstehe ich ein Rematch von Lesnar gegen HHH nicht. Auch hier liegt es mehr als auf der Hand, dass Lesnar gewinnen MUSS um das Ganze nicht lächerlich wirken zu lassen.
[YOUTUBE]FYHIUVELLUg[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste