Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Live Results für den 16.05.2013
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

TNA Live Results
16.05.2013
Tupelo, Mississippi
Bancorpsouth Center

Singles Match
Bobby Roode besiegte Chavo Guerrero via DQ nachdem James Storm ihm Bier ins Gesicht spuckte.

Singles Match
Jay Bradley besiegte Christian York via Boomstick

Singles Match
Velvet Sky besiegte Gail Kim via Roll-Up

X-Division Championship
Kenny King © besiegte Petey Williams & Chris Sabin via Royal Flush an Williams

Singles Match
Hernandez besiegte Christopher Daniels via Get off me nach Ablenkung von James Storm

Singles Match
Joseph Park besiegte D-Lo Brown via Black Hole Slam während eines Freak-Outs als er sein eigenes Blut sah
Wieder eine sehr gelungene Show, die vor allem von den Matches lebte. Die Tag Team Szene wird endlich wieder interessant und auch sonst passt alles. Das letzte Segment zwischen Sting und Bully Ray war intensiv und hypt das Match schön.
Mir gefällt die Stip mit Sting zwar nicht aber mal sehen was man daraus macht.
Anschauen lohnt sich also! Daumen hoch
Lohnt sich wirklich!
Gutes Wrestling, weiter gute Entscheidungen!
Hatte ja Angst, dass King bereits den Titel verliert, nicht passiert, sehr gut ;)

Das mit Storm find ich super, hab ich ja vor kurzem hier auch so geschrieben/gefordert! Daumen hoch

Bully vs. Sting brauchte eine Stip für beide Parteien. Sting wird bzw. MUSS hier verlieren. Dann kann man Bully bei BfG den Titel verlieren lassen. Jetzt auf jeden Fall noch nicht!

Wieso Bradley York besiegt, versteh ich überhaupt nicht, der hat NULL Ausstrahlung oder ähnliches. York zwar auch nicht, aber das passt gar nicht. Mal sehen, wer da nächste Woche dazu steht!!

Aber insgesamt wieder sehr gute Ausgabe!

BTW: Wieso unsere neue Knockout-Zähltante plötzlich keine harte Frau mehr ist, gehört wohl zu den "Wrestling´s Urban Myths"... ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Lohnt sich wirklich!
Gutes Wrestling, weiter gute Entscheidungen!
Hatte ja Angst, dass King bereits den Titel verliert, nicht passiert, sehr gut ;)

Das mit Storm find ich super, hab ich ja vor kurzem hier auch so geschrieben/gefordert! Daumen hoch

Bully vs. Sting brauchte eine Stip für beide Parteien. Sting wird bzw. MUSS hier verlieren. Dann kann man Bully bei BfG den Titel verlieren lassen. Jetzt auf jeden Fall noch nicht!

Wieso Bradley York besiegt, versteh ich überhaupt nicht, der hat NULL Ausstrahlung oder ähnliches. York zwar auch nicht, aber das passt gar nicht. Mal sehen, wer da nächste Woche dazu steht!!

Aber insgesamt wieder sehr gute Ausgabe!

BTW: Wieso unsere neue Knockout-Zähltante plötzlich keine harte Frau mehr ist, gehört wohl zu den "Wrestling´s Urban Myths"... ;) Breites Grinsen

Das mit Bradley stört mich garnicht so, war ne schöne Überraschung. Ich vermute eh, dass Wes Briscoe das Rennen machen wird. Und was ODB verbrochen hat um die Ringrichterin spielen zu müssen versteh ich auch nicht. Immer wenn ODB wrestlet, zieht sie anständige Reaktionen und NOCH ein Knockout aus der ohnehin schon dünnen Division zu ziehen...naja...ich nenne es mal unglücklich.
In der Knockout Division muss endlcih was passieren, endlich mal ein paar Turns oder neue Gesichter, wobei mir zweiteres besser gefallen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Slammiversary 2013 Live Results D-Nize 13 2.477 04.06.2013, 13:10
Letzter Beitrag: Mephisto
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.394 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm
  TNA Impact Live Results für den 02.05.2013 D-Nize 8 1.389 04.05.2013, 10:46
  TNA Impact Live Results vom 25.04.2013 D-Nize 3 928 28.04.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Double F
  Impact Wrestling Live Results vom 21.03.2013 Mephisto 10 2.425 27.03.2013, 22:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste