Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
New Jack...find den typen irgendwie kultig, aber sicher rein gar nicht für wwe...wäre so lang dort wie buff bagwell ;)
Blubb
Gast
Es fehlen Frank Gotch, Jim Londos und Milon von Kroton in der Liste
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Meine Meinung:
#10 Magnum TA
No Brainer. Magnum TA waere bei mir unter den Top 3 in so einer Liste. Glaube das er in der WWF Ende der 80er Jahre als #2 Babyface einen riesen Erfolg in der WWE haette haben koennen. Eines der groessten “What If`s“ die es gibt. Waere ein extra Thread wert.
#9 Akira Hokuto
Klasse Wrestlerin, aber die Sache ist halt das sie um laengen besser gewesen waere wie jeder andere Wrestlerin bei der WWF damals, was haette sie in der WWF tun sollen? Haette nicht gepasst. Zumal, wenn man Hokuto in so einer Liste aufzaehlt, dann kann man noch 30 andere Top Wrestlerinnen in Japan aufzaehlen die nie bei der WWF waren.
#8 The Midnight Express
Auch hier, klasse Auswahl. Waere bei mir auch in den Top 5.
#7 The Sinister Minister
Heisst die Liste nicht “10 greatest WRESTLERS to never WRESTLE in WWE“? Was hat dann ein Manager in der Liste zu suchen? Oh well, manchmal disqualifizieren sich manche Listen ganz von alleine. Ich meine er war solide als Manager und haette sicher auch zum Ministry/Brood Angle gepasst, aber er passt halt dennoch nicht in die Liste weil er kein Wrestler ist.
#6 Nikita Koloff
Wieder ein sehr guter Pick. Koloff haette ich auch zugetraut das er Mitte der 80er Jahre einen grossen Erfolg in der WWF gehabt haette.
#5 Vampiro
War nie ein Fan von ihm, und glaube auch nicht das er so viel Erfolg gehabt haette in der WWF.
#4 New Jack
LOL, really? Ich meine, NEW JACK soll einer der Top Ten Wrestler sein die niemals bei WWE waren? Das ist laecherlich selbst fuer WWE Listen verhaeltnisse. Aber nehmen wir nur mal an: Was waere wenn das stimmen sollte, LOL das waere das groesste Armutszeugnis das es jemals gegeben haette fuer das Pro Wrestling.
#3 The Great Muta
Hier wieder ein No Brainer, Muta waere in der WWF super angekommen. Waere bei mir etwas weiter unten in der Liste gelandet.
#2 Abdullah the Butcher
Okay, hier bin ich mir sicher das sein Act wiederum nicht funktioniert haette in der WWF.
#1 Sting
War klar das sein Name auf #1 ist, ist natuerlich auch in so einer Liste ein No Brainer. Man muss sich aber bei solchen Listen immer fragen, wieso die Reihenfolge und wieso die Liste? Die Liste koennte ein WWE Debut von Sting schon mal andeuten, selbst wenn noch gar nichts geplant ist. Es koennte auch eine Message an Sting sein um ihn zu zeigen wie sehr man ihn schaetzt.
Ansonsten was die Liste betrifft: Es fehlen natuerlich vorallem Japaner in der Liste (Shinsuke Nakamura, Hiroshi Tanahashi, Kenta Kobashi, Jaguar Yokota etc etc) und natuerlich viele viele Stars vor den 80er Jahren. Da faellt mir zum Beispiel Dick Beyer ein, der trat zwar 1959 fuer CWC an, aber das war eben nicht die WWWF/WWF/WWE und wuerde ich nicht zaehlen.