Beiträge: 1.924
Themen: 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
Naja wenn hast du dir den schon erwartet bei der Main Event Mafia? Wahrscheinlich stoßen noch Jeff Hardy, Austin Aries oder Magnus dazu die besiegen die Aces & Eights dann bei BfG und das wars dann, also nichts was man sich unbedingt ansehen muss!
Slider-316
Gast
Naja Sting wurde damals von Angle aus MEM rausgeschmissen.
Und ich frage mich auch wo Angle oder Joe bei Slammeriversary waren als Sting von A&8 attackiert wurde.
Alles sehr unglaubwürdig... Aber erstmal abwarten wie man das alles noch bringt.
Beiträge: 7.823
Themen: 358
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
Show war besser als die Letzte und obwohl ich Anfangs über die Suicide Nummer etwas schmunzeln musste, hat sich das Ganze doch als ziemlich gut herausgestellt. Option C, die X-Division, der Titel und schließlich auch Austin Aries wurden gehypt, was kurz vor Destination X kein Fehler sein kann.
Aries als Titeljäger gefällt mir wirklich gut, nur hoffentlich lässt man ihn Heel oder zumindest als Tweener agieren.
Bully Ray konnte auch endlich mal wieder richtig glänzen mit seiner Suche nach dem wahren Suicide. Hat mir gut gefallen. Er kann damit gut kompensieren, dass er als Champ derzeit im Ring eigentlich kaum eine Rolle spielt.
Die Tag Team Szene, wenn man sie so nennen kann ist auch wieder um ein Team reicher, was mir gefällt. Ich mag Jesse und Robbie, halte beide für gute Wrestler, die mehr können als sie machen dürfen und fühle mich von beiden ganz gut unterhalten. Der einzig Leidtragende an der Situation ist James Storm. Eigentlich ist sein Standing zu hoch um ein Programm mit Jesse, Gunner und Robbie E zu machen aber so wie er letztens in der Luft hing, kanns vielleicht auch nicht schaden.
Die MEM....mhh....was soll man sagen. Dass, sich irgendwas gegen A8 stellen muss ist klar, aber musste es die Mainevent Mafia sein? Und was soll Joe da? Seien wir realistisch. Joe verbrachte die letzten Jahre in unbedeutenden Midcardfehden, jobbte gegen Gott und die Welt und nur der Herr im Himmel weiß, warum er immer noch over ist, beim Livepublikum. Warum also sollte man Joe rekrutieren?
Besser hätte mir gefallen, wenn die ganze Suicide Sache ein Plan der MEM gewesen wäre. Sicher nicht ganz fair und auf Kosten von Perkins aber eine Mafia hält sich an keine Regeln, wenn man ein Ziel erreichen will. Man hätte drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Man hätte sofort einen gefährlichen Gegner für Bully Ray, der in absehbarer Zeit eine Titelchance erhält UND hätte in der zweiten Show nach Stablegründung bereits eine recht trickreiche und radikale Tat vorzuweisen, die Momentum bringt.
Außerdem hätte man bewiesen, dass man vor nichts zurückschreckt, die A8 zu demontieren, was die Intensität der Fehde angekurbelt und MEM gleich als gefährlich für A8 präsentiert hätte.
Aber das ist nur hypothetisch.
Das Gut Check Match ließ mich kalt und auch das Knockoutsmatch obwohl ich sagen muss, dass mir Mickie James derzeit ganz gut gefällt. Sie spielt ihre Rolle gut.
Insgesamt hat die Show Spaß gemacht.
Im Ausgangspost ist übrigens ein Fehler. Joe hat gegen Anderson via Submission gewonnen und 10 Punkte eingefahren. :winke:
Beiträge: 2.626
Themen: 344
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Fehler korrigiert, da waren meine Quellen vergangene Woche wohl nicht ganz korrekt :winke:
Ansonsten eine ordentliche Show mit einer interessanten Story um Suicide/Aries. Beweist mal wieder wie reine Results täuschen können, wenn man das nur so gelesen hat wusste ich ich echt nicht was das Ganze soll. Aber so ist das auf jeden Fall interessant und vielleicht steckt ja mehr dahinter als es zur Zeit den Anschein macht!
Ein mögliches Szenario wäre, dass Aries den Titel gewinnt und Mr. Anderson dafür die BfG Series (Interessant dabei auch ob Aries weiterhin teilnehmen würde). Dadurch soll er bei BfG den Titel "nach Hause holen", was ihm dann auch gelingt. Diesen soll er dann in einem Match gegen Bully wieder abtreten, weigert sich aber und besiegt diesen. Nur mal so spntane Überlegungen.
Es gibt einfach so viele Möglichkeiten momentan, das macht richtig Spaß!
Für Magnus freue ich mich auch richtig. Die Art des Finishes war zwar etwas unwürdig, aber der wird zur Zeit wirklich zum verdienten Main Eventer aufgebaut. Ihn könnte ich mir auch als eventuellen Series-Sieger vorstellen, da muss aber dann noch die Story drumherum stimmen. Um diese aufzubauen, wäre aber ja noch genug Zeit.