Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact TV Taping Results für den 27.06.2013
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

TNA Impact Results
27.06.2013
Peoria, Illinois
Peoria Civic Center
Aufzeichnungsdatum: 20.06.2013

Triple Threat X-Division Championship
Suicide besiegte Chris Sabin © & Kenny King via Roll-Up an King mit Griff in die Seile --> TITELWECHSEL

Nach dem Match kam Hogan mit TJ Perkins zum Ring, der backstage überfallen wurde und der der eigentliche Suicide ist. Er gab dem Nachahmer bis zum Ende des Abends Zeit sich zu enttarnen.

Gutcheck-Challenge

Adam O'Reilly besiegte Brian Howe via Powerslam

Knockouts Championship

Mickie James © besiegte Velvet Sky via Submission

Bound For Glory Series Match
Magnus besiegte Bobby Roode via Frontslam (7 Punkte)

Bound For Glory Series Match
Samoa Joe besiegte Mr. Anderson via Rearnaked Choke (10 Punkte)

Nach dem Match wurde Samoa Joe als drittes Mitglied der Main Event Mafia bekannt gegeben.

Suicide entpuppte sich als Austin Aries und kündigte an, seinen Titel erneut für eine Chance auf den World Title einzutauschen.
Aries gegen Bully also als nächstes. Da Aries Suicide war und enttarnt wurde
Aber das Match könnte sehr gut geworden sein.

Der Rest liest sich diesesmal auch sehr bescheiden...

Und als nächster wird Samoa Joe als Member von MEM veröffentlicht! :pfeif: Wut
Naja wenn hast du dir den schon erwartet bei der Main Event Mafia? Wahrscheinlich stoßen noch Jeff Hardy, Austin Aries oder Magnus dazu die besiegen die Aces & Eights dann bei BfG und das wars dann, also nichts was man sich unbedingt ansehen muss!
Naja Sting wurde damals von Angle aus MEM rausgeschmissen.
Und ich frage mich auch wo Angle oder Joe bei Slammeriversary waren als Sting von A&8 attackiert wurde.

Alles sehr unglaubwürdig... Aber erstmal abwarten wie man das alles noch bringt.
Aries als Suicide find ich klasse und auch als Herausforderer. Da hat Sabin einfach noch lange nicht das Standing, um so einen Shot zu bekommen. Deshalb find ich das wirklich gut! Daumen hoch

Das mit MEM gefällt mir immer noch nicht. Dazu hätte es die MEM nicht wieder gebraucht, weil Sting, Angle und Joe ja auch so immer gegen die Eights waren und gemeinsame Sache machten. Ok, in nem Stable hilft man sich jetzt immer, aber das hätte eben mMn die MEM nicht gebraucht. Wenn man das jetzt so aufbaut, dann muss der BfG-Gegner und der BfG-Series-Sieger auch Teil der MEM sein. Bin gespannt, ob man die Eights dann trennt, oder ob man noch weiter geht.

Ist Adam O'Reilly Kyle O'Reilly von ROH, oder ist das mit dem Nachnamen Zufall??
Show war besser als die Letzte und obwohl ich Anfangs über die Suicide Nummer etwas schmunzeln musste, hat sich das Ganze doch als ziemlich gut herausgestellt. Option C, die X-Division, der Titel und schließlich auch Austin Aries wurden gehypt, was kurz vor Destination X kein Fehler sein kann.

Aries als Titeljäger gefällt mir wirklich gut, nur hoffentlich lässt man ihn Heel oder zumindest als Tweener agieren.
Bully Ray konnte auch endlich mal wieder richtig glänzen mit seiner Suche nach dem wahren Suicide. Hat mir gut gefallen. Er kann damit gut kompensieren, dass er als Champ derzeit im Ring eigentlich kaum eine Rolle spielt.

Die Tag Team Szene, wenn man sie so nennen kann ist auch wieder um ein Team reicher, was mir gefällt. Ich mag Jesse und Robbie, halte beide für gute Wrestler, die mehr können als sie machen dürfen und fühle mich von beiden ganz gut unterhalten. Der einzig Leidtragende an der Situation ist James Storm. Eigentlich ist sein Standing zu hoch um ein Programm mit Jesse, Gunner und Robbie E zu machen aber so wie er letztens in der Luft hing, kanns vielleicht auch nicht schaden.

Die MEM....mhh....was soll man sagen. Dass, sich irgendwas gegen A8 stellen muss ist klar, aber musste es die Mainevent Mafia sein? Und was soll Joe da? Seien wir realistisch. Joe verbrachte die letzten Jahre in unbedeutenden Midcardfehden, jobbte gegen Gott und die Welt und nur der Herr im Himmel weiß, warum er immer noch over ist, beim Livepublikum. Warum also sollte man Joe rekrutieren?
Besser hätte mir gefallen, wenn die ganze Suicide Sache ein Plan der MEM gewesen wäre. Sicher nicht ganz fair und auf Kosten von Perkins aber eine Mafia hält sich an keine Regeln, wenn man ein Ziel erreichen will. Man hätte drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Man hätte sofort einen gefährlichen Gegner für Bully Ray, der in absehbarer Zeit eine Titelchance erhält UND hätte in der zweiten Show nach Stablegründung bereits eine recht trickreiche und radikale Tat vorzuweisen, die Momentum bringt.
Außerdem hätte man bewiesen, dass man vor nichts zurückschreckt, die A8 zu demontieren, was die Intensität der Fehde angekurbelt und MEM gleich als gefährlich für A8 präsentiert hätte.
Aber das ist nur hypothetisch.

Das Gut Check Match ließ mich kalt und auch das Knockoutsmatch obwohl ich sagen muss, dass mir Mickie James derzeit ganz gut gefällt. Sie spielt ihre Rolle gut.

Insgesamt hat die Show Spaß gemacht.

Im Ausgangspost ist übrigens ein Fehler. Joe hat gegen Anderson via Submission gewonnen und 10 Punkte eingefahren. :winke:
Fehler korrigiert, da waren meine Quellen vergangene Woche wohl nicht ganz korrekt :winke:

Ansonsten eine ordentliche Show mit einer interessanten Story um Suicide/Aries. Beweist mal wieder wie reine Results täuschen können, wenn man das nur so gelesen hat wusste ich ich echt nicht was das Ganze soll. Aber so ist das auf jeden Fall interessant und vielleicht steckt ja mehr dahinter als es zur Zeit den Anschein macht!

Ein mögliches Szenario wäre, dass Aries den Titel gewinnt und Mr. Anderson dafür die BfG Series (Interessant dabei auch ob Aries weiterhin teilnehmen würde). Dadurch soll er bei BfG den Titel "nach Hause holen", was ihm dann auch gelingt. Diesen soll er dann in einem Match gegen Bully wieder abtreten, weigert sich aber und besiegt diesen. Nur mal so spntane Überlegungen.

Es gibt einfach so viele Möglichkeiten momentan, das macht richtig Spaß!

Für Magnus freue ich mich auch richtig. Die Art des Finishes war zwar etwas unwürdig, aber der wird zur Zeit wirklich zum verdienten Main Eventer aufgebaut. Ihn könnte ich mir auch als eventuellen Series-Sieger vorstellen, da muss aber dann noch die Story drumherum stimmen. Um diese aufzubauen, wäre aber ja noch genug Zeit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Results vom 26.12.2013 Misawa~ 1 816 29.12.2013, 01:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA iMPACT Taping Results für den 19.12.2013 Adios 2 1.255 04.12.2013, 20:34
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Impact Wrestling Results vom 14.11.2013 D-Nize 4 1.079 17.11.2013, 11:44
  TNA Impact Wrestling TV Taping Results für den 31.10.2013 Slider-316 6 1.847 07.11.2013, 15:40
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Impact Wrestling TV Taping Results für den 24.10.2013 Slider-316 8 1.987 26.10.2013, 17:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste