Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Wrestling Results für den 18.07.2013
Ich habe mich wohl auch mehr vom Ende leiten lassen. Die Ausgabe war jetzt nicht mies, wenn man die matches betrachtet. Aber es ging mir in der Ausgabe zuviel um Sabin. Dann noch das Ende dazu und dann angepisst hier ein faszit zu schreiben war auch nicht clever.

Aber Tna sehe ich gerade in die falsche Richtung laufen. MEM wieder da, A&8 verlieren an Wert und Personal. Knockouts sind auch nur noch 4 oder 5. Tag Team division hat auch gerade stillstand wegen der BfG Series.

Auf jedenfall sollte man tierisch aufpassen und ne lösung finden wie man die Kosten senkt.
Also ich finde auch das Sabin das noch nicht verdient hat. Der Gegner der Bully`s Titelregentschaft beendet sollte bedeutender sein oder länger aufgebaut werden. Und vor allem sollte das bei Bound of Glory stattfinden.

Und wenn schon ein X-Division Mann Champion werden sollte, dann aber bitte Christopher Daniels.
Kann der X-Division Champ jetzt jederzeit seinen Titel eintauschen?
Dachte das geht nur bei Destination X, wie letztes Jahr bei Aries.

Das Sabin den Run beendet kann ich nicht verstehen. Der ist ja gar nicht in die SL um die Eights involviert. Dacht das wird einer aus der MEM bei BFG.
Die Ausgabe war aber auch Destination X, als Ersatz für den nicht mehr existenten PPV.

Ja, habs sacken lassen und finds immer noch absoluten Bullshit mit Sabin. So gerne ich ihn im Ring sehe, so ist er von einem anderen Kaliber als es letztes Jahr Aries war. Ich glaube auch, dass der Titelgewinn nicht lange anhält und vielleicht dazu dient ihn noch in die Mafia zu packen oder so, keine Ahnung. Daniels wäre übrigens widerrum awesme gewesen, auch wenn er genauso wenig involviert ist.

Der Rest der Ausgbe war echt stark, nur durch so eine riesige Enttäuschung am Ende wird das alles ziemlich überschattet und gerät leicht in Vergessenheit...
Bin auch gespannt was da mit Kurt Angle am laufen ist. Der ist ohne Erklärung auf einmal wieder zurückgekommen. Da kommt sicher noch was, hoffe ich jedenfalls.

Einen richtigen Nr.1 Contender gibt es für mich derzeit nicht, aber Roode sollte auf jedenfall bald wieder im Titelrennen involviert sein. Fand ihn als Champion sehr gut, sowohl am Mic als auch im Ring.
Roode war für mich einer der besten World Champions die TNA je hatte, da sollte es nur eine Frage der Zeit sein bis er zurecht wieder Champion wird

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 617 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 494 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 428 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 494 28.02.2023, 00:45