Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die WWF wollte Ende 1997 den Ultimate Warrior verpflichten!
Die Karriere des Ultimate Warrior ist in diesem Artikel zusammen gefasst, inklusive einiger interessanter Statistiken
http://whatculture.com/wwe/ultimate-warr...career.php

Ausserdem findet sich der Abdruck eines 5 Jahresvertrags den Vince dem Warrior Ende 1997 nach dem Montreal Screwjob anbot, also in der Attitude Era. Habe ich bisher nicht gewusst, aber man kann bei WWE gluecklich sein das es dazu nie kam. Man stelle sich vor wenn der Ultimate Warrior von Anfang 1998 bis 2002 bei der WWF gewesen waere, die Attitude Era haette sich anders entwickelt, das waere imo nahezu einer Katastrophe gewesen.

Ansonsten was dachte sich Vince dabei? Drei Monate vorher erzaehlte er Bret das er ihn nicht mehr bezahlen koennte (was ja nicht stimmte) und das er zur WCW gehen soll und dann bietet er dem Warrior einen besseren Vertrag an wo der Warrior weniger haette arbeiten muessen wie Bret? Manche Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen.

[Bild: http://cdn3.whatculture.com/wp-content/u..._offer.png]
Verstehe wer will, aber ich blick da nicht mehr durch. Warum man einen loyalen Wrestler der alles für die Promotion gibt vertreibt um wenig später dem Warrior solch einen Vertrag anzubieten?! Vorallem nach seinem kurz Comeback 1996 was völlig floppte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Self-Destruction of the Ultimate Warrior Review Nefercheperur 0 1.049 14.11.2017, 21:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart erzaehlt warum er nicht auf Vader treffen wollte Nefercheperur 0 729 19.04.2016, 20:59
  Triple H auessert sich zu seinem Wrestlemania 12 Match mit dem Ultimate Warrior Nefercheperur 0 520 04.02.2016, 02:22
  The Ultimate Warrior verlangte 1991 von Vince mehr Geld Nefercheperur 0 782 15.12.2014, 17:36
  Sollte WWE Kurt Angle wieder verpflichten? Nefercheperur 11 2.875 31.08.2014, 18:52
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste