Umfrage: Wo sollte Wrestlemania einmal stattfinden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Atlanta, Georgia - Georgia Dome
0%
0 0%
Johannesburg, South Africa - Coca Cola Dome
0%
0 0%
Rio De Janeiro, Brazil - Estádio Olímpico João Havelange
0%
0 0%
London, England - Wembley Stadium
0%
0 0%
Osaka, Japan - Osaka Dome
0%
0 0%
Melbourne, Australia - Telstra Stadium
0%
0 0%
Montreal, Canada - Olympic Stadium
0%
0 0%
New York City, New York - Shea Stadium
0%
0 0%
Houston, Texas - Reliant Stadium
0%
0 0%
eine andere Stadt/Arena
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sollte Wrestlemania einmal stattfinden?
In welcher Stadt, oder in welcher Arena/Stadium in der es noch keine Wrestlemania gab, sollte Wrestlemania mal stattfinden? Ich habe mal ein paar zur Auswahl gestellt, aber ihr koennt auch eure eigenen nennen.
Wie wäürs denn mal mit Allianz Arena in Deutschland??

Ne aber WM in New Wembly hätte bestimtm seinen Reiz, wird aber wohl nie passieren...
hmm also Wrestlemania außerhalb der Staaten wäre immer mal sehr gut denke ich, von den oben zur wahl stehenden würde ich mal Osaka, Japan im Osaka Dome wählen, nur mal so
Ich bin auch für Wembley. Aber Allianz Arena oder Veltins-Arena auf Schalke wäre auch geil. Veltins würde sich für WM richtig anbieten, denn man kann ja das Dach auf und zu machen falls es regnet oder ähnliches. Auch Frankfurt wäre da eine gute Alternative!!! Daumen hoch
Georgia Dome in Atlanta ... beim Feind Breites Grinsen

New Wembley ist halt wieder das gute alte Dachproblem. Wer garantiert denn gutes Wetter?
Von daher wäre ich ja für die Arena Auf Schalke bzw. Veltins-Arena. Da passen bei Fußballspielen über 60.000 rein, denn werden bei Wrestling-Events sicherlich noch mehr rein passen.

[Bild: http://www.worldstadiums.com/stadium_pic...halke1.jpg]

Dach, wie man sieht, zufahrbar.

[Bild: http://www.eitb.com/gc_images/ul_mundial...104433.jpg]
Ich fände Glendale, Arizona sehr stark, wo die Arizona Cardinals mitten in der Wüste ihre Arena hingestellt haben - die Veranstaltung könnte man dann auch entsprechend aufziehen. Bei schönem Wetter könnte man es wie in Las Vegas bei WM IX aufziehen, bei schlechtem Wetter kann man immer noch das Dach schließen...Platz hätten mit Sicherheit 66.000-69.000 Zuschauer.

[Bild: http://www.worldstadiums.com/stadium_pic...inals1.jpg]

[Bild: http://www.worldstadiums.com/stadium_pic...inals2.jpg]

Von den oben zur Auswahl stehenden fände ich Houston am besten.
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch. Slash lag mit Glendale total richtig, aber auch zwei der Austragungsorte in der Umfrage sind mittlerweile Austragungsorte fuer Wrestlemania geworden, und New York zwar nicht mit dem Shea Stadium aber dafuer mit dem Met Life Stadium.

Was auszuschliessen ist von der Umfrage, waere eine Wrestlemania in Japan, Brazil, und England aufgrund der Tatsache das die Maerkte nicht (mehr) vorhanden sind, der Australische Markt ist auch nicht mehr so gross wie noch vor 10-12 Jahren, und da gibt es auch noch das Zeitzonen Problem.

International gehe ich davon aus das eine Wrestlemania in den naechsten 5 Jahren wieder in Canada stattfindet, und Montreal wuerde ich mit dem Olympic Stadium weiterhin nicht ausschliessen, ganz einfach weil es groesser ist als der Sky Dome in Toronto. Auf der anderen Seite liegt Toronto natuerlich besser wie Montreal. Mittlerweile ist Wrestlemania so gross das eine Halle unter 70,000 Zuschauer fast schon ein Nachteil hat glaube ich. Ausser Canada wird WWE mittelfristig Wrestlemania in keinem anderen Land International abhalten.

In den USA halte ich das Cowboys Stadium in Dallas, Texas fuer eine Moegliche Wahl in naher Zukunft. Ich glaube in den naechsten 10 Jahren wird hier eine Wrestlemania stattfinden, alleine um den Wrestlemania 3 Zuschauerrekord mal zu brechen (offiziell). Das Lincoln Financial Field in Philadelphia wird denke ich auch sehr wahrscheinlich in den naechsten 10 Jahren ein Austragungsort einer Wrestlemania sein. San Francisco bekommt ein neues Stadium genau wie Los Angeles, die beiden Staedte sind auch imo wahrscheinlich als Austragungsort in den naechsten 10 Jahren.
Ich weiß nciht, ob London sich nicht doch lohnen könnte. Der europäische Wrestlingfan reist doch auch mal gerne nach Amerika für WM und wenn der Flug sich dann halbiert oder Drittelt könnten doch sehr viele auf die Idee kommen einfach mal für WM nach London zu reisen! ALso ich könnte mir das durchaus vorstellen!
Canada ist natürlich in der Zukunft wieder ein Muss, vor allem wegen der kanadischen Crowds!
Bei einer Wrestlemania in London ist der Zeitunterschied zu beachten. Der Event muesste eigentlich Sonntag auf Montag Nacht in London stattfinden um Live in den USA ausgestrahlt zu werden, was nicht geht. Das heisst der Event waere aufgezeichnet, und das wuerde erhebliche Buyrates kosten. WWE hat auch nicht so gute Erfahrungen damit PPV`s in Europe abzuhalten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.649 24.01.2018, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.449 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  Sollte WWE versuchen den Summerslam aehnlich gross aufzubauen wie Wrestlemania? Nefercheperur 3 1.294 10.12.2013, 18:45
Letzter Beitrag: Adios
  Ratet einmal... Adrian Adonis 33 4.047 25.10.2009, 17:19
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Welcher Wrestler hielt die meisten Title auf einmal? Nefercheperur 11 2.286 31.05.2004, 19:08
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste