Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night Raw Results für den 07.10.2013
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

WWE Monday Night RAW
07. Oktober 2013
CONSOL Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania

WWE Monday Night Raw beginnt mit dem Rücklick auf den Main Event vom PPV "Battleground". Im Anschluss danach kommt Stephanie McMahon zum Ring. Sie spricht über das WWE Championship Match und versteht dass die Fans sauer sind, denn ihr geht es nicht anders. Es liegt nur an der egoistischen Person Big Show, welcher dann auch von ihr in den Ring gerufen wird.

Stephanie McMahon fragt Big Show, wie er seine Taten letzter Nacht verteidigen will. Big Show gibt einfach nur ein „I’m Sorry“ raus. Stephanie geht wieder auf Big Shows finanziellen Problemen ein und wie oft sie und ihr Ehemann in geholfen habe.Big Show ergreift nach einiger Zeit das Wort und sagt dass er Orton ausgeknockt hat, weil er es nicht anders konnte und Daniel Bryan, weil es sie und ihr „Son of a Bitch“ Ehemann es so wollten. Stephaniewirkt auf einmal ziemlich sauer und verpasst Big Show eine Ohrfeige und stellt die Frage „Was er nun dagegen tun würde"? Die Antwort gibt’s von Stephanie selber, denn sie feuert Big Show in aller Vince McMahon Manier.

Nun wird er Main Event des Abends angekündigt. So treffen Daniel Bryan, Cody Rhodes & Goldust auf The Shield.

Singles Match
Dolph Ziggler besiegt Damien Sandow per Zig Zag via Pin - [12:20]

Man sieht im Backstage Bereich wie Brad Maddox von Stephanie McMahon abgefertigt wird. Stephanie meint, dass man Brad vertraut habe und nun stünde man ohne WWE Champion da. Anschließend wird er aufgefordert sich in den Ring zu begeben um sich dort zu entschuldigen.

Six Divas Tag Team Match
Natalya, Eva Marie & Jojo besiegen Alicia Fox, Aksana & Rosa Mendes durch Aufgabe im Sharpshooter von Natalya an Alicia Fox - [03:18]

Brad Maddox stürmt auf die Rampe und entschuldigt sich für das Match gestern Abend. Er kündigt an, dass es ein Re-Match bei Hell in A Cell ,in einem Hell in A Cell Match, geben wird. Doch dies sei noch nicht alles, denn es wird einen Special Guest Referee geben und den würde er selbst nicht entscheiden, sondern die Fans über die WWE App. Maddox stellt ihnen lediglich die drei möglichen Kandidaten vor. Als erstes ruft er den sechsmaligen Champion Booker T raus, der noch kurz eine Promo hält.

Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) besiegen 3MB (Drew McIntyre & Jinder Mahal) (w/ Heath Slater) per Double Team Sitout Slam an Drew McIntyre via Pin - [02:20]

Im Ring steht nun Paul Heyman mit seinen beiden Schützlingen Ryback und Curtis Axel. In seiner Promo stellt er CM Punk als Betrüger da, worauf CM Punk nicht lange auf sich warten lässt. Punk meint, dass er gestern fair gewonnen habe und er es sofort wieder beweisen könnte. Es stimmt zwar, dass er Ryback einen Low Blow gegeben hat, jedoch wollte er nur schauen, ob Ryback wirklich Eier hätte. Ryback ergreift Wort und fordert ihn zum Match heraus. CM Punk blickt fragend ins Publikum und plötzlich ertönt die Musik von R-Truth der zusammen mit Punk zum Ring geht.

Tag Team Match
CM Punk & R-Truth besiegen Curtis Axel & Ryback (w/ Paul Heyman) nach dem Scissors Kick von R-Truth an Curtis Axel via Pin - [12:38]

Es wird der nächste mögliche Kandidiat für das Match zwischen Daniel Bryan und Randy Orton vorgestellt. Bob Backlund, auch dieser hält noch eine Promot.

Singles Match
Randy Orton besiegt Kofi Kingston per RKO via Pin - [13:42]

Während Orton sich noch im Ring feiern lässt, stürmt Daniel Bryan in den Ring und attackiert Orton. Selbst unzählige Offizielle können Bryan nicht stoppen und so flüchtet Orton schnellstmöglich in den Backstagebereich, doch Bryan bleibt dran und jagt ihn durch den Backstagebereich.

Nun wird der dritte mögliche Kandidat vorgestellt. Es kommt niemand geringeres als der "Heartbreak Kid" Shawn Michaels heraus!

Albero Del Rio kommt nun zum Ring. Gerade im Ring angekommen, kommt anschliessend gleich Vickie Guerrero raus. Sie kündigt Riciardo Rodriguez als del Rios nächsten Gegner an. doch bevor das Match startet, gibt Vickie noch den Alberto del Rio´s Gegner für Hell in a Cell bekannt. Alberto Del Rio wird beim Hell in A Cell PPV seinen World Heavyweight Championship gegen niemand geringeres als John Cena verteidigen müssen.

Non-Title Match
Ricardo Rodriguez besiegt Alberto del Rio © per Roll-Up via Pin.
Die ankündigung Cenas als Gegner verwirrte Del Rio, so dass Rodriquez dies ausnutzte. - [00:36]

Rodriguez feiert seinen überraschenden Sieg, wird aber danach noch von Del Rio abgefertigt.

Singles Match
Fandango (w/ Summer Rae) besiegt Zack Ryder mit dem Diving Legdrop via Pin - [02:45]

Nachdem Match kommt es zur Ankündigung wer nun Special Guest Referees im Match zwischen Daniel Bryan und Randy Orton bei Hell in a Cell wird.

die Prozentzahlen:
7% Booker T
32% Bob Backlund
61% Shawn Michaels

Somit ist Shawn Michaels der Special Guest Referee im WWE Championship Match bei Hell in a Cell.

Tag Team Match
The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) (w/ Zeb Colter) besiegen The Great Khali & Santino Marella (w/ Hornswoggle) per Cesaro Swing an Khali via pin - [03:56]

Im Ring sollte es nun eigentlich zum Miz TV kommen, doch bevor Miz überhaupt mit seiner Sendung starten konnte, flüchtet er schon aus dem Ring, da die Wyatt Familie auf einmal im Ring und auf der Stage befindet. Miz rennt im Vollsprint auf Bray Wyatt zu und attackiert ihn und flüchtet so in den Backstagebereich.

Es folgt eine Ankündigung, dass es nächsten Freitag bei SmackDown! zum Match zwischen R-Truth und Curtis Axel kommen wird. Und wie schon beim PPV, wird es hier wieder um den Intercontinental Championship gehen.

Six-Man Tag Team Match
Daniel Bryan, Cody Rhodes & Goldust besiegen The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) durch DQ - [10:59]

Triple H verkündet einen Restart des Matches und macht ein No Disqualification Match daraus.

Six-Man Tag Team No Disqualification Match
The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) besiegen Daniel Bryan, Cody Rhodes & Goldust via Pin von Rollins an Bryan der zuvor ein RKO von Orton bekommen hat. - [01:53]

Nachdem Match ist Hunter sichtlich erfreut, doch dann ertön die Musik von The Big Show. Hunter versteckt sich hinter The Shield. Big Show begibt zum Ring und fertigt The Shield ab. Anschliessend knockt er mit dem KO-Punch noch Triple H aus und verschwindet wieder Backstage. Daniel Bryan begibt sich wieder in den Ring, und stellt sich über Triple H. Mit Lauten „Yes“ Chants geht Monday Night Raw Off Air!!!
- Big Show "gefeuert" und dann das Schlusssegment, da kommt dann wohl bald Vince ins Spiel...
Aber so wars fast klar, außer das "gefeuert werden".

- Shield gewinnt und wird dann von Big Show allein abgefertigt. Naja...

- Cena neuer #1-Contender für Del Rio. WARUM???? Doof

- Los Matadores werden immer bescheuerter!

- Punk/Ryback/Heyman geht auch in die nächste Runde, genau wie Truth/Axel. Fehde und Punk wirken aktuell leider ziemlich farblos!

- HBK ist Special Guest Referee. Naja, auch das hätte es wohl nicht gebraucht. Passt aber schon irgendwie, weil er ja mit allen zusammenhängt! Oh, würde ich einen Heel-Turn abfeiern ;)

- Miz ist der nächste, der sich für Wyatt hinlegen muss!

- Viel passiert, aber letztlich hat man alles (von den Matches) schonmal gesehen...
Ich sag mal: Eine Ausgabe die ok war und den PPV sinnvoll fortgesetzt hat.
Die ganz großen Lustgefühle hat sie aber auch nicht ausgelöst.
Show wird gefeuert - ok, nur bitte jetzt nicht wieder die Geschichte wie damals bei Johnny Ace bringen!
Shield sah leider am Schluss etwas doof aus. Da hätte man ruhig die 3 andern nochmal einbinden können, obwohl man dann auch noch weiteren "Ärger" mit dem Management hätte erklären müssen. Naja ok.
Cena = No 1 Contender? I dont think so. Ich kann mir das eigentlich nur als Angle vorstellen. Sollte Cena wirklich auftreten, wird man ihn sicher nach einem kurzen Match mit Vereltzungsangle ala er ist zu früh gekommen wieder rausschreiben. Kann mir kaum vorstellen, dass Cena jetzt schon 100% fit ist für ein Match.

Die Heyman Punk Fehde ist ausgelutscht, mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Da hätte Punk als Del Rios Herausforderer mehr Sinn ergeben als Cena und Punk hätte dem World Title sicher auch nicht schlecht getan und die Del Rio/Punk Matches waren eigentlich recht ordentlich.

HBK als Special Referee würde ich ja abfeiern, wenn ein Inring Comeback von HBK on the Horizon wäre. Sonst wüsste ich halt nicht, was er der Fehde, so gern ich ihn auch sehe und mag, groß nützen soll.
Nur nochmal eins: War Bob Backelund immer schon so kaputt wie in der Promo? o_0

EDIT:
GOTT ist EVa Marie noch grün....
Cena hat via Twitter schon bestätigt und es soll wohl auch kein Storylinetrick sein. Kann mir wieder gut vorstellen, dass es an den Ratings liegt.
Zitat:Original von yogi23
Cena hat via Twitter schon bestätigt und es soll wohl auch kein Storylinetrick sein. Kann mir wieder gut vorstellen, dass es an den Ratings liegt.

Das Cena es bei Twitter bestätigt sagt ja gar nichts aus. Ich kann mir auch schon vorstellen, dass er zurück kommt. Nur glaub ich nich, das er Fulltime zurück ist.
Ja die Ratings sind nicht besonders, aber ich bin mir auch nicht sicher das Cena die so sehr pusht, dass man gegen Football ankommt.
HBK turn zu HHH/Orton wäre schon geil, nur befürchte ich das es auf HBK - HHH ob InRing oder auch nur über Segmente hinaus laufen wird
Gibt es eigentlich auch mal was ohne HBK? Mich nervt er in solchen Rollen eigentlich eher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 219 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 297 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 586 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 302 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 204 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste