Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matchguide 2013
Das ist das Katsuyori Shibata vs Tomohiro Ishii Match vom G-1 Climax dieses Jahr (NJPW 4 August 2013). Das Match dauert nur 12 Minuten, aber schaut es euch an. Meltzer gab dem Match 5 Stars.
[YOUTUBE]Z7XNWEmyZLo[/YOUTUBE]
Ja das Match war wirklich stark, aber ich bin kein Freund von diesem teilweise No Selling. Das Match hat definitiv Dramatik und eine Geschichte die erzählt wird - man wird aber förmlich reingeschleudert. Keine AHnung ob diese Fehde genau dieses Match genau jetzt genau so gebraucht hat, aber von einem 5 Star Wrestlingmatch erwarte ich mir ein wenig mehr als - überspitzt gesagt Schläge, Tritte, 3 Submission Moves und 3 Wrestlingmoves. Wird Cena nicht genau deswegen gehatet?
Die stiffness des Matches hat mich sehr beeindruckt - keine Frage, aber für mich ist es kein 5 Star Match.
Als Fazit könnte man dann wieder nehmen, dass es halt nunmal alles Geschmackssache ist. Und das stimmt auch Smile
Sehe es ähnlich wie Light, es ist halt eine ganz andere Art des Wrestlings, die darauf aufbaut, wer am meissten einstecken kann.

Sicher war es sehr stiff, aber ganz ehrlich, wenn ich Tritte und Schläge sehen will, dann schaue ich mir lieber MMA an.

Für mich gehört zu einem sehr guten Wrestlingmatch auch sehr viel von Wrestlingmoves und Technik dazu, und natürlich muss man irgendwie involviert sein, man muss also mitgehen können.

Dieses Wrestling hat eine ganz andere Mentalität als ich sie habe.
Das hier sind die drei Kazuchika Okada vs Hiroshi Tanahashi Matches von diesem Jahr. Drei der besten Matches die es bisher in diesem Jahr imo gab:
[YOUTUBE]vNJJ7k6k0V0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]UClzX0Uo4Fk[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]AzrNdUP6tNU[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matchguide 2012 Y2R-KO 13 2.417 22.11.2012, 03:16
Letzter Beitrag: Ragnarok MS
  Matchguide 2011 Y2R-KO 36 8.354 21.07.2011, 23:00
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste