Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Turning Points Results vom 21.11.2013
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

TNA Impact Wrestling Results
21.11.2013
Orlando, Florida
Universal Studios

World Heavyweight Championship Tournament Quarter Final - Falls Count Anywhere
Magnus besiegte Samoa Joe nachdem dieser Kopfüber gegen außen zwischen den Ringsseilen gespannten Stuhl rannte und danach auf die Treppe fiel

Non-Title Match
Gail Kim besiegte Candice Larae

World Heavyweight Championship Tournament Quarter Final - Florida Death Match
Bobby Roode besiegte James Storm nachdem Gunner das weiße handtuch warf, bevor Roode Storm mit einem Firemans Carry auf ein Stacheldrahtbrett werfen konnte

Club vs. Career Match - No Disquaification

Mr. Anderson besiegte Bully Ray nachdem Brooke Bully einen Hammer zuwerfen wollte, dieser aber bei Mr. Anderson landete und er nach einem Hammerschlag und dem Mic Check den Bully pinnte und somit die Aces und Eigts endgültig zerstörte
Das heißt jetzt also, dass die Aces & Eights aufgelöst sind. Career wäre es dann bei Anderson gewesen, oder?
Exakt. Wie genau das jetzt aussieht weiß ich nicht, da ja glaub ich niemand gefeuert wurde. Was als hält die ab weiterhin zusammen rumzulaufen und sich jetzt Aces and Nines oder so zu nennen... Immerhin bleibt Anderson.

Matches kann man sich übrigens gut ansehen, auch wenn allesamt irgendwie komische Finishes waren. Ausgenommen jetzt Knockouts und Carter Match, wird prinzipiell geskippt.

Nächste Woche übrigens ein 8-Man Tag Team Elimination Match, Team Roode gegen Team Angle. Offensichtlicher kann man ja wirklich keine Ideenlosigkeit präsentieren als genau so eine Ansetzung in der Woche der Survivor Series, während man den Winter of Styles durchlebt :pfeif:
Da hat die Main Event Mafia als Gegenpart zu Aces & Eights ja viel gebracht... :pfeif:
So Ende von A&8 und das Ende von Gunner & Storm.

Ist doch schon mal nicht schlecht. Matches waren auch gut, besondern Storm vs Roode.
Das Park nicht gegen Abyss kämpft war ja sowieso klar, wie denn auch?!

Jetzt kommt es darauf an, was in den nächsten Wochen passiert. Wie es mit Bully weiter geht und was man mit dem Rest des Stables vor hat.

Ethan stinkt immer noch aber kann ich verkraften. Im ganzen war die Ausgabe aber gut anzuschauen.
Mir fällt grad noch ein, man sollte Daniels hervorragende Promo gegen Park herrausstellen! Man hat ihm den Hass auf Park in jeder Sekunde abgenommen und am Ende tat der mir tatsächlich ein bisschen Leid, trotz Schauspielerei. Ziel erfüllt würd ich das mal nennen, Daniels ist und bleibt Gold...
Hatten die Matches Sonderregel? Hören sich alle bissl "härter" an
Aaah, sorry. Voll vergessen das dazu zu schreiben, ist ergänzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Turning Point PPV Results Double F 8 1.408 13.11.2008, 16:39
Letzter Beitrag: Mephisto
  Turning Point PPV Results Nefercheperur 2 874 03.12.2007, 18:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Turning Point PPV Results Nefercheperur 6 971 17.12.2006, 14:51
Letzter Beitrag: Lady-Killer
  Turning Point PPV Results Sharkboy 6 1.115 15.12.2005, 23:34
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Turning Point PPV Results vom 05.12.04 Nefercheperur 12 2.066 13.12.2004, 15:57
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste