Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oh Gott dieses Japanische Pro Wrestling (Misawa vs Kawada)
Mitsuharu Misawa vs Toshiaki Kawada 3 June 1994
[YOUTUBE]rZm_nw7pZVI[/YOUTUBE]

Keine Run In`s bei dem Match, keine verrueckte Storyline….und die beiden konnten kein Promo abhalten, kein Charisma…. Der Announcer ist auch nicht over the Top und ueberspielt alles. Der Referee scheint auch nicht inkompetent zu sein. Und wo ist die unlustige Comedy in dem Match? Und ueberhaupt wer gewann den das zweite World Title Match an dem Abend in der Promotion? Wurde das irgendwo erwaehnt? Bahhh, dieses Japanische Pro Wrestling… Nee nee
Klingt sarkastisch Breites Grinsen
Zitat:Original von Misawa~
Klingt sarkastisch Breites Grinsen

Das kann doch gar nicht sein. Nef und Sarkasmus, wie soll dass denn zusammen passen, also sowas ;)
Nee kein Sarkasmus, das wuerde ich nie machen...hatte nur nach 2 Minuten das Match nur noch nebenbei verfolgt, konnte meine Konzentration nicht mehr aufrecht erhalten, das war mir alles zu viel logisches Wrestling. Da musste man ja wirklich Aufmerksam sein um das Match zu verstehen, und dann auch noch dieses klare Finish mit einem eindeutigen Sieger am schluss. Total verrueckt. Dann weiss ich auch nicht was fuer schlechte Gimmicks die beiden Wrestler hatten, und das Match hatte auch kein Gimmick. Total enttaueschend so ein Match des Jarhzehnts zusehen. sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur ein paar Japanische Matches Nefercheperur 3 1.276 05.06.2014, 16:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hansen vs Kawada/Kobashi vs Williams (AJPW - 1993) Nefercheperur 0 414 10.02.2014, 10:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Toshiaki Kawada vs Jun Akiyama - A Thing of Beauty Nefercheperur 1 635 07.07.2013, 23:04
Letzter Beitrag: Blubb
  NJPW Steckbrief: Takeshi Misawa Misawa~ 0 521 13.04.2012, 11:30
Letzter Beitrag: Misawa~
  Steckbrief Mitsuharu Misawa Mankira 6 2.014 19.07.2009, 13:20
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste